Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Welche Overknee-Strümpfe würden zu mir passen?11
Ich trage seid kurzem gerne Strings mit Overknee Strümpfen dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

overknee-strümpfe

*********n_s22 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
overknee-strümpfe
was ist Eure Meinung zu Overknee-Strümpfe?
Wenn dann wohl nur mit einem Minirock.
Oder hat jemand andere Vorstellungen?
Oder Erfahrungen?
Und in welcher Farbe sollten sie sein?
Wo würdet Ihr sie anziehen?
Nur zu hause oder auch in der Öffentlichkeit?
*********eund Mann
130 Beiträge
Ich bin genau eurer Meinung; sexy High Heels, Minirock und dann Overknees. Eine bessere Mischung kann es nicht geben. Hautfarbene Strumpfhose, Strapse oder Halterlose, dazu schwarze Stiefel, schwarze Overknees und als Krönung einen Minirock mit Schottenmuster.

Viele Grüße
Fetischfeund
****04 Mann
88 Beiträge
toll anzusehen...
sind sie schon sehr! Wenn meine Freundin mit Overnees aus dem Haus geht, bin ich schon super stolz auf mein sexy Frauchen! *cool*
mich den bisherigen Meinungen ...
... anschließend, kann ich einfach nur sagen, daß Overknees sehr sexy sind!
SEHR ... S E X Y!
****is Frau
68 Beiträge
Overknees...
... gefallen mir auch gut.

Ich habe nur keine Ahnung, wie die getragen werden, ohne dass man sie alle zwei Schritte wieder hochziehen muss.

Zu Hause auf dem Sofa ist das tragbar, aber unterwegs geht das leider gar nicht.
*******dere Paar
82 Beiträge
Overnees tragen
da ich mit Vorliebe Röcke trage, sind Overnees für mich unersetzlich und gehören für mich zum alltags Outfit.
Weil ich will nicht frieren nur weils sexy sein soll.

Ich besitze freche Gestreifte, schlichte Einfarbige und elegante schwarze mit Naht.

Tip: Overnees immer über Strumpfhose tragen, dann rutscht auch nix. Und wer keine Strumpfhose tragen mag es gibt extra welche für Strumpfhalter.

und sie haben eine wunderbare Wirkung auf Männer, vor allem wenn der Rand unterm Rock hervorblitzt;-)

lg Anne
auch..
...auch ich trage Over-Knee-Strümpfe wenn nur zum Mini.. gerade jetzt in dieser Jahreszeit...außerdem.. sind die ja wieder sowas in Mode das es rechlich Auswahl gibt *ggg* wobei ich sie trage weil sie mir gefallen!!
1st
*****ria Mann
35 Beiträge
overkneestrümpfe in verbindung mit kniehohen stiefeln und mini ist top ^^
oder halt direkt overkneestiefel und mini, aber dann sieht man von den strümpfen nix mehr xDD jedoch beides schick, wie ich finde ^^
****k33 Mann
443 Beiträge
Kann mich nur anschließen Overknee Strümpfe sehen meist sehr sexy aus wenn die Figur und der Rest der Outfits dazu passt!!!
1. Strumpfhose
2. Overknees
3. Stiefel
In der Reihenfolge über die Beine.
Dazu einen Rock der 1, 2 und 3 sehen lässt.
Alles natürlich farblich abgestimmt.
So sehen (Frauen)beine im Winter klasse aus.
overknee-strümpfe von wir_suchen_sie@
Overknees in verbindung mit einem Minirock finde ich sehr sexy und
schwarz solten sie sein.
Übrigens habe heute noch eine Dame mit Overknees und Minirock gesehen,
sah wirklich geil aus *lol*
overknee-strümpf von Ullick34
schwarz solten sie sein. Beziet sich nicht auf die Haare sondern
auf die Fabe die Overknees
*******er71 Mann
11 Beiträge
Und dazu
gern nicht zu lange Stiefel oder aber flache Schuhe im Stile eines Schuluniform-Outfits. Allerdings finde ich die Frau dann auch ohne Rock und nur in Overknees ebenso verführerisch und sexy.
Ich mag das blickdichte an den Overknees. Und das Material. Also Wolle und gestrickt.
sehr gut
ich sehe es fast genau so
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
overknee hot rrrrr
Wen meine süße sowas anhat werde ich ganz wuschig und auch meine Manneskraft steht wie ne 1 rrrrr.

Ich find das steht meiner auch total geil und frage Sie oder macht es auch selbst das Sie es anzieht für mich rrruuuaaaarrrrr *lol* *rotwerd*
****77 Paar
730 Beiträge
sehen..
... eben verdammt sexy aus... deswegen mögen wir das sehr gern... wenn frau es tragen kann, gerne öfter...
*********r2001 Paar
54 Beiträge
unsere
Sie hat jetzt auch ein Paar....und er findet es einfach Klasse !!!

Leider tragen es viel zu wenig Frauen...
*******er71 Mann
11 Beiträge
Vielleicht
beschreibst du uns das Paar mal etwas genauer. Was für Stoff und sind sie einfarbig oder mit Muster?
Würd mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.