Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Overknee Socken/Strümpfe9
Über Overknee-Stiefel wurde hier im Forum ja schon reichlich gepostet.
zum Thema
overknee-strümpfe17
Was ist Eure Meinung zu Overknee-Strümpfe? Wenn dann wohl nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Overknee-Strümpfe.

******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Overknee-Strümpfe.
Ich möchte recht gerne mal ein Thema öffnen in dem die jenigen, die welche haben, egal ob Mann oder Frau ihr Fotos posten, auf welchen sie Overknee tragen. Dabei spielt es keinerler Rolle wo und mit was kombiniert.

Hoffe es wir angenommen und viel gepostet.

LG DWTW.

Ich würde, da ich sie auch liebend gerne trage, anfangen, aber im Moment finde ich nirgendswo in meiner Nähe welche, :(, also hoffe ich, dass ihr paar Fotos habt.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hast du immer noch keine gefunden, um den anfang zu machen?
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
ich sprach von Geschäften, die welche verkaufen. Hast du denn nicht welche im Angebot? *zwinker*
ich hab meine von C&A und hier ein paar fotos, damit hier mal ein paar zu sehen sind *zwinker*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@green_sexy_eyes
Hier hast du ja auch einen scharfen Beitrag geleistet! (wie bei den glänzenden Halterlosen).
gut erkannt. dort gings um glänzende halterlose und hier um overknees-da wollte ich meinen senf zugeben und ausserdem sah´s hier so nüchtern aus! *zwinker*
********efan Mann
1.714 Beiträge
Kompliment
süßes Outfit!!!

VLG STefan
*geheimtipp* es sind 2 outfits, dennoch *danke*
********efan Mann
1.714 Beiträge
ops ja klar
aber sie sind auch beide süß *zwinker*

VLG Stefan
Meine...
...neuen Overknees!
...
********efan Mann
1.714 Beiträge
Klasse
solche habe ich noch nie gesehen...

Wirken an deinen Beinen sehr sehr sexy..

VLG Stefan
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... das schöne thema wollen wir doch nicht einschlafen lassen, oder *smile*
...
****re Paar
2.586 Beiträge
@Fetishcouple737
Also wir sind wach *g*
Klasse Aufnahme die Ihr uns
da zeigt *top*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Ich als Themeneröffner möchte auch mal wieder was dazu sagen...

Ersteinmal sehr, bzw wunderhübsche Bilder. Zum einen von "green_sexy_eyes" aber auch von "DiamondOfVirgo". Nicht zu vergessen die von Fetischcouple.

@ DiamondOfVirgo: Wo hast du denn die Overknees her? Die gefallen mir so gut, dass ich auch glatt welche haben will und Blau is meine Lieblingsfarbe *g*


LG DWTW
Hier sind meine
Overknees
Ein wenig zu lang
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... dann wollen wir noch einmal ..... etwas anders in szene gesetzt ...*smile*
...
****re Paar
2.586 Beiträge
@Fetishcouple737
Und was sollen wir sagen,
außer das uns diese Art Szene
und die Aufnahme gefällt *top*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
@Fetishcouple737
Wow
Wirklich ein tolles Bild.
Super in Szene gesetzt.
Bitte lass das Thema nicht einschlafen.

LG

Jogin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.