Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Welche „Spuren“ hinterlässt eine sexuelle Begegnung?20
Alle Leser die mit Spiritualität und Tiefenpsychologie nichts am Hut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smell

Sorry, ich wollte meinen Hund grad nun wirklich nicht beleidigen!

LG
Nici
Denn der leckt sich "danach" selber sauber!

LG
beleidigend für deinen Hund wäre es wenn er Dich sauber lecken müßte -fg-
Es wäre eine Ehre für ihn, nur werd ich das NIE zulassen, weil ich dann die "Rangordnung" durcheinander bringen würde (falls dir DAS überhaupt was sagt).

LG
Rangordnung? wie gehst du denn ab? Nichts als der Himmel sollte jemals über einen Menschen stehen.. Kein Herr, keine Herrin und auch kein Gott. Und wenn es Menschen gibt die sich unterordnen wollen ist das ihr Ding... Aber ich für meinen Teil denke das jeder Mensch die Krone seiner eigenen Schöpfung ist selbst wenn er oder sie mal etwas übel riecht *g* um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen..
Lies mal mein letztes Schreiben dazu!
Wohl dem, der lesen kann, wie es seit der letzten Pisa-Studie heißt!
ich weiß schon worauf du grade hinaus willst.. aber das liest sich so als ob du dann deinen Mann mit in diese Rangordnung einschließt was somit bedeuten würde das du dich drüber stellst.. und außerdem finde ich es amüsant wie du krampfhaft versuchst an meinem Ego zu kratzen...
Dialektik, Rethorik, die krampfhaften Spiele mit der Sprache, was soll das bringen. Du hast Deinen, Ich Hab Meinen Standpunkt (auch wenn Standpunkt eigentlich eine Sichtweise mit dem Radius Null bezeichnet ).
In DER Hinsicht empfehle ich dir eher mal eine Vorlesung in Sprachphilosophie. *g* Es wird dir einiges klar machen. *ggg*
Danke aber ein Studium hat mir gereicht.. ich verdiene jetzt lieber Geld
Was geht denn hier ab????
Könnt ihr sowas nicht via CM klären? Steht doch klar so geschrieben in den Regeln, wie war das mit Pisa lesen und............
*****der Mann
10.563 Beiträge
Anscheinend haben die beiden letzten Kontrahenten bei ihrem Disput untereinander eine kurze Pause eingelegt...

Fein!
Dann würde ich jetzt gerne mal meine Ansicht zum eigentlichen Posting kundtun *zwinker*

...wart ihr noch nie in der Situation, einem Mann seinen Schwanz aus der Hose geholt zu haben, mit der Absicht ihn zu blasen und das ganze dann kurz davor abgebrochen habt, weil sein Schwanz etwas streng roch

Nein, dass mit dem Schwanz ganz bestimmt nicht *achtung*
Allerdings ist es mir schon mal passiert, dass beim Versuch die Pussy einer mir anfänglich sympathischen, und gut duftenden Frau zu lecken, mir bald die Galle hochkam...
Dabei hatte ich fast das Gefühl, die Reling eines 60 Jahre alten Krabbenkutters geküsst zu haben...

Natürlich habe ich diese Situation abgebrochen... *achtung* *achtung* *achtung*

Was möchte ich hiermit noch ausdrücken?
Irgendwie habe ich hier im Strang das Gefühl, dass das hier ein typisches Männer-Duft-Problem sei... *roll*

Nun, dass ist es ganz bestimmt nicht!

Fazit:
Eine Infektion (wenn das die Ursache war) kann jeder mal bekommen...
Allerdings kuriere ich (ob Mann oder Frau) sie dann aber auch erst einmal ordentlich aus, bevor ich mich wie im Eingangsposting beschrieben derartig "blamiere"...
Schwieriges Thema
Privat muss ich einen Mann riechen können, sonst geht gar nichts!
Gepflegtheit setze ich absolut voraus!

Bei unseren Gästen- die fast ausnahmslos vorher duschen oder sich frisch machen gehen- kommt es trotzdem auch bei äußerlich gepflegten Erscheinungen manchmal zu " Geruchsirritationen". Oral nur mit Kondom- ist klar ( ich mag am liebsten die mit Kokusgeschmack) aber trotzdem ist die Nase ja dabei! Ich habe mir den " Trick" angewöhnt, vorher immer meine Finger mit Parfum einzureiben und bei kritischen Fällen ist zwischen seinem Körper und meiner Nase dann mein duftender Finger:-)
Privat würde ich solche Mätzchen allerdings nicht machen- wenn ich ihn nicht riechen könnte, dann passt es nicht.
ja das sagt mir das dein Partner dich nicht richtig erzogen hat ich lasse mich lieber bedienen

Hihi das ist gut *ggg*
Es gibt nen eigenen Körpergeruch (egal ob Mann oder Frau) und wenn der in den Intimitäten zu stark ist dann ist was falsch gelaufen und dort nicht geduscht worden. Somit hilft die ganze pflege nix.
spätestens wenn Käse auf der Kuppe ist weiß sie, daß er die Hygiene nicht so genau nimmt *spassbremse*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wie...
...kann man nur so zu einem Date gehen *roll*

Wenn er schon müffelt dann ist das doch schon von längerer Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.