Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smell

********erre Mann
185 Beiträge
Mann abschleppen, Hose runter, blasen!
Ich glaub mich tritt ein Pferd! Ist es in der Szene, im Swingerclub, bei One-Night-Stands Usus, dass schon bei der ersten Begegnung ungeschützt geblasen wird? Wie sind die Geruchsbelästigungen anders zu erklären?
schnüff schnüff
eine peinliche Situation, ganz klar...

was ist zu tun?

im Gegensatz zu vielen meiner Vorrednerinnen würde ich wohl nicht so deutlich werden wollen und können...

"Ey hömma, wennde willst das isch den in Mund nehm' dann geh Disch wasche..."

nein, das geht doch so nicht, Leute... die erste intime Situation zwischen zwei Menschen ist eh immer mit Nervosität verbunden für beide Seiten und man entblößt sich in mehrerlei Hinsicht... dann einen solchen Satz zu hören ist bestimmt dauerhaft traumatisierend... *g*

Allerdings würde ich ihn so auch nicht blasen wollen... ich würde also versuchen, mich irgendwie an der Situation vorbei zu mogeln...

funktioniert allerdings nicht mehrmals... wenn das Problem wieder auftritt, muss es wohl mal angesprochen werden... aber diplomatisch bitte, oder??
@Ringalarm
Kannst du das vielleicht noch ein bisschen erklären? Was hat das damit zu tun, ob es bei der ersten Begegnung ungeschützt getan wird oder nicht? Meinst du das kann in einer festen Beziehung gar nicht passieren? Oder mit einem Gummi? Glaub mir, wenn es mal unangenehm riecht, dann riecht es auch mit Gummi unangenehm...



@****fee

..... nein, das geht doch so nicht

Frage: Warum GEHT das nicht?



Mir persönlich wärs lieber der Mann sagt mir gleich, offen und direkt ins Gesicht, das ich unten rum gerade nicht sehr frisch rieche/schmecke, anstatt einfach aus der Situation rauszugehen und mich in dem Glauben lassen, alles sei ok und er möchte nur grad nicht (warum auch immer)
Sicher spielt es ne Rolle wie man soetwas sagt, >"Ey hömma, wennde willst das isch den in Mund nehm' dann geh Disch wasche..."< so sagt man das selbstverständlich nicht.



funktioniert allerdings nicht mehrmals... wenn das Problem wieder auftritt, muss es wohl mal angesprochen werden...

Genau, was ist wenn das öfter der Fall ist? Stell dir vor du hast jemanden der dir das nach ein paar Wochen mal verklickert? Wie würdest du dich fühlen? Ich würd mir ziemlich mies vorkommen und mir eventuell Gedanken darüber machen, das ich den Eindruck mache das man mit mir über solche Dinge nicht reden kann.



Und ganz zum Schluss:
eine peinliche Situation, ganz klar...


Wieso peinlich? Wenn überhaupt, dann müsste es demjenigen peinlich sein, der stinkt *zwinker* aber das ist doch menschlich und kann jedem noch so gut aussehendem und gepflegtem Mensch mal passieren...
also
ich kann Luna verstehen. Ich glaub ich würde mir auch doof vorkommen (oder es seeeehr unangenehm finden) wenn ich ner Frau in der ersten gemeinsamen Nacht sagen müsste, sie soll sich bitte erst mal untenrum waschen gehen. Und peinlich ist es dann wohl irgendwie für beide-- denn in der Situation wird wohl keiner der Beteiligten so open- minded sein und sich als erstes denken: "Klar, kann doch jedem mal passieren"...der erste Eindruck ist doch irgendwie immer der entscheidende, odda???
********erre Mann
185 Beiträge
Smell contra Gummi
@ DieKleineDani

Wieso willst Du eine eindeutige Frage nicht verstehen? Ich weise ganz einfach nur auf eine logische Reihenfolge hin: Primär die Sicherheitsfrage bei erstmaligen Verkehr abklären, sekundär sich über die Hygiene einigen. Die Primärfrage ist ja leider in der bisherigen Diskussion völlig untergegangen. Alles klar jetzt?
****bad Paar
76 Beiträge
Immer Genitalien sauber waschen vorher!
@Ringalarm:
Der Titel des Freds ist aber "smell" und nicht "safety"
********erre Mann
185 Beiträge
@ Tippvehler
Kannst mich ruhig auf dieses Gleis schieben. Aber!! Was sein muss, musste sein.
also das ist schon irgendwie unangenehm gerade wenn es bei dir ein sexdate/ONS war...
öhm grundsätzlich kann jeder ja nicht immer wie frisch aus der dusche riechen aber wenn man sich ganz normal wäscht und beim toilettengang immer schön abpuptzt riecht man ja auch immer noch ganz gut. es gibt einen bestimmten geruch den den anderen anmacht aber das bei dir muss ja ein abstoßender geruch gewesem sein.
hoffe du hast es ihm gesagt.
******e83 Frau
150 Beiträge
dat jet ja ma jar nüscht....
selbst wenn ich ihm sagen würde, er solle sich waschen bzw. hätte die gelegenheit dazu, mit ihm unter die dusche zu gehen, ging da rein gar nix mehr. Sorry aber bin sowieso schon sehr geruchsempfindlich und dann sowas also neeee.....

Würdet ihr dann noch was mit dem anfangen wollen nach der Dusche??

ICH NICHT! *sorry*
@ Ringalarm
Du hast natürlich absolut und unbestritten Recht, aber soviel Verstand hab ich eigentlich bei den vorwiegend "Erwachsenen" hier vorausgesetzt.

Die einzige halbwegs akzeptable "Ersatzlösung" wäre dann wohl ein AIDS- Test der frischer ist als der Morgentau... (aber auch nur dann, wenn der gegenwärtige Sexualpartner nicht ständig die Bettgenossen wechselt...)

So, genug abgeschweift... *zwinker*
Immer Genitalien sauber waschen vorher!

... oder eben sauberlecken *lol* *lol*
Spaß beiseite - wenn ich (Federico) nachts im Bett nach dem Geschlechtsverkehr ungewaschen einschlafe, riecht mein Schwänzchen tagsdarauf auch etwas fischig. Dieser Geruch bleibt dann auch trotz sorgfältiger Intimwäsche hartnäckig haften *schock*
... deshalb wird "ER" immer gleich nachher gewaschen *achtung*
auch sie kann übel duften
Also mir is das schon mal mit einem Mädel passiert, daß sie etwas seltsam zwischen den Beinen roch.. und wie das so im Großen und Ganzen war hab ich in ein nettes kleines Gedicht gepackt als ich ma lange Weile hatte.
Und hier ist es *g*


Du riechst so gut

Letztens auf ner Feier ich blieb am Thresen stehn
Da konnte ich gegenüber diesen geilen Knackarsch sehn
Die Olle zu dem Hintern gefiel mir auch ganz gut
So gaffte ich sie an und trank mir etwas Mut

Dann ging ich zu Ihr hin und trank mit Ihr ein Bier
Eine halbe Stunde später gingen wir heim zu mir
War alles wie geschmiert ich zog sie auch gleich aus
Man wat fürn geiler Körper mir hing dat Teil schon raus

Dann haben wir gefummelt und bisl rumgemacht
Ich dacht die olle machst jetzt fertig das wäre doch gelacht
Also schob ich ihren String bei Seite und wollte sie gern lecken
Auf halben Weg nach unten blieb was in der Nase stecken

Was für ein Geruch Mensch wo kommt der denn her
Das ist doch nicht wirklich ihre Mumu, ich glaub ich werd nicht mehr
Der wunderschöne Abend war für mich gelaufen
Wär ich lieber dort geblieben könnt ich wenigstens noch saufen

Ich richtete mich wieder auf und sagte dann zu ihr
Komm wir fahren noch mal los ich hab noch Bock auf Bier
Da schaute sie mich dümmlich an und meinte was ist los
Ich sagte beug dich doch mal vor und riech an deinem Schoß

Ich glaub dann war sie sauer und ging dann auch gleich Heim
Das war eine Erlösung endlich wieder allein
Mensch wie konnte das passieren ne Frau mit solchen Maßen
Und dann tut das olle Ding aus allen Löschern gasen

Mensch wieso passiert das mir was hat die mich blamiert
Hätte ich wohl lieber mal aufm Scheißhaus onaniert




wenn jemand sich noch mehr meiner Lyrischen Ergüsse antuen will hier der Link meiner HP

http://held-vom-amselfeld.spaces.live.com/

viel spaß beim lesen und Komentare nicht vergessen *dance*
Sorry, Leute,

auch wenn ich den Romantikern/innen damit jetzt in die Parade fahre, aber nach dem GV ist für mich Intimpflege unbedingte Plicht. Schmusen nach dem GV find ich klasse, auch das Gefühl des Rauslaufens, aber irgendwann ruft mich dann meine Dusche immer lauter, pennen könnte ich dann nicht!
Vor allem, weil mein Partner mich morgens liebend gern oral weckt, und da möchte frau doch wohl alles möglichst "mundgerecht" präsentieren! *g*

LG
Nici
unbedingt Pflicht?
was machst du wenn ihr spazieren seid im Wald und er über dich her fällt? hockst du dich danach in einen Bach um dir die Vagina zu putzen? -fg-
Komme ich an einem Bach vorbei, ja, würde ich vielleicht machen.
Aber darum gings thematisch ja nicht! Käme kein Bach, würde ichs in den Slip laufen lassen und würde das Gefühl derart geil finden, dass mein Partner spätestens zuhause wieder reif wäre!
Ich will nur nicht, dass ich oder mein Partner am NÄCHSTEN Morgen einen unangenehmen Geruch haben! *g* Ich dachte, dass das aus meinem ersten Beitrag hervor ging.

LG
Nici
Also wenn ich poppe dann schnell und hart da hab ich danach nicht nochmal die Muse aufzustehn.. ich lass mir ein Taschentuch geben und mach ihn sauber. Und wennsch morgens wach werd mit ner Latte stopf ich sie ohne Kompromisse dahin wo sie am vorabend war.. Morgens riecht man generell etwas weil man Nachts meist schwitzt.. und wenn ich aufwach und geil bin mach ich nicht erst noch n geruchstest oder dusch mich Stundenlang...

Und dat es mal etwas riecht passiert wohl jedem von uns mal.. spätestens wenn man mal ne Nacht durchfeiert und nirgends ne Dusche ist.

Ich glaube auch nicht das sooo viele Frauen hier noch nie das vergnügen mit einem Stinkepimmel hatten.. sowat passiert selbst den gepflegtesten Menschen dat sie mal etwas schnuppern *letzteswort*
Fein,
DU lässt dir ein Taschentuch GEBEN, mein Partner hat in diesem Fall selber eines dabei!
Sagt dir dieser Unterschied vielleicht etwas?


Nici
ja das sagt mir das dein Partner dich nicht richtig erzogen hat ich lasse mich lieber bedienen *geheimtipp*
Bedienen? Oder bist du einfach für diese Tätigkeit zu dumm? =))
Unselbständige Männer kenne ich schon länger! :-))
Aber mit dem nötigen Training sollte sich da Abhilfe schaffen lassen! *g*

LG
Nici
Ich hab meinen Hund schließlich auch sehr schnell stubenrein bekommen. :-))
wäre ich zu dumm müßte sie mir nicht das taschentuch reichen sondern ihn für mich sauber machen.. was ich auch nicht ablehnen würde.
Ich bin auch nicht unselbstständig.. nur etwas öhm bequem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.