Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2490 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Der Reiz von Intimbehaarung - Warum seid ihr behaart?31
Irgendwie sieht man es ja immer öfter. Sogar Im Playboy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öl-catchen

******ilo Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Öl-catchen
> Mein Mann steht drauf und ich will es zumindest einmal ausprobiert haben, da der Reiz definitiv da ist wenn zwei heiße Bräute sich im Öl räkeln und wälzen..
>
> -> Bisher habe ich es selbst nur einmal versucht. Mein Mann und ich sind bis nach Hamburg im Club_Equinoxe gefahren - welches wir auf jeden fall nochmal besuchen werden, wir fanden´s top - nur mangels Teilnehmerinnen fiel das catchen leider flach.. *snief*
>
> -> Wie steht IHR zum Thema und vielleicht gibt es ja die eine oder andere die ebenfalls Interesse auf Öl-catchen hat oder sogar schon Erfahrungen gesammelt hat und diese mal hier reinposten würde..?
>
>
> Freue mich auf eure Feedbacks
>
> Kiss* Juliana
Baby - Öl
Also die Sache mit dem Öl find ich auch super...

Aber bei mir geht es nicht nur ums Zuschauen.

Ich will mitmachen... Bis jetzt hat es leider auch noch nicht geklappt.

Jedes mal wenn wir im Club waren, war/en keine Dame/n dazu bereit.

Aber ich bin mir sicher, das es irgendwann klappt.

Wenn das deinem Mann so gefällt, dann lass ihn seinen " Fetisch" auf jden Fall ausleben !

Letzte Woche hab ich nen Bericht im Fernsehn gesehn, daß Paare, die sexuell mit anderen aktiv sind eine wesentlich bessere Beziehung führen.


Ich halte nicht viel vom Fernsehn und was einem da so erzählt wird, aber bei dieser Sache bin ich mir ganz sicher, daß es stimmt !


LG

MARTIN
Hi
Gibt es sowas in Köln ? Währe sofort dabei ...!
****Nyx Frau
622 Beiträge
Hamburg und das Equinoxe
Hallo Zusammen,

warte mal wie soll ich mir denn das vorstellen?
Schlammcatchen ohne Schlamm, dafür mit Öl? Meine Haare kriege ich ja nie wieder fettfrei *smile*

Was ist denn daran sooo spektakulär? *gruebel* Also vielleicht als Frau das Anfassen und hin und her rutschen... Aber als Mann?! Was ist daran so sexy?

Liebe Grüße

*wink* die Nyx
*******_nw Mann
254 Beiträge
Ölig
@****Nyx Also für einen Mann ist das anfassen der Frauen auch ganz interessant..

Aber was da so abgeht weiß ich auch nicht. @****ano wisst ihr da mehr...
******ilo Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sexy
Hi Nyx,

wir finden eingeölte Körper sehr erotisch. Deswegen bauen wir das öfters in unser Lieberspiel mit ein.
Das geht natürlich nur wenn man keine Angst vor öligen Haaren hat *zwinker*

Darum auch das große Intresse von unserer SIE an diesem Thema, aber du hattest ja auch geschrieben das du es durch diesen Grund nachvollziehen kannst.

Bei unserem ER ist das Intresse natürlich durch den sexy und ästhetischen Anblick noch mehr geweckt. Was noch stark dazu kommt ist die Vorstellung von seiner Sie in erotisch-dominaten Positionen mit einer anderen Frau zu sehen...

Und?? Haben wir dich eventuell Neugierig gemacht? *zwinker*

bb J+D
Muss es denn unbedingt catchen sein,reicht denn nicht das gegenseitige einölen und damit verbundene Liebesspiel zweier Frauen....??? *wow*
Zwei eingeölte Körper sind immer etwas tolles, vor allem wenn man selber einer davon ist...! *g*
Catchen und Öl
Grundsätzlich sind eingeölte, glitschige Körper nicht nur schön anzusehen, sondern ich persönlich finde auch, dass es ein tolles Gefühl ist.

Der andere Punkt ist ja die Frage nach dem Catchen an sich - und auch hier finde ich das spielerische Ringen zweier öliger Frauen durchaus anregend. Es ist schwer zu erklären, was daran heiß macht, aber der Anblick, das Wissen um die gegenseitigen Berührungen, ich weiß nicht... es ist jedenfalls schön.

Insofern kann ich nur ermutigen, es einfach einmal auszuprobieren und Deinem Partner den Wunsch zu erfüllen!
*******paar Paar
48 Beiträge
ja mag ich auch
ja ,habe ich mit einer damaligen Freundin ein paarmal gemacht.Die Berührungen zweier eingeölter Körper sind einfach intensiver, außerdem ist es ein schöner einstieg für andere Spiele.
Die Frage ist immer nur worauf solll es hinaus laufen ?

lg Caro
*******e255 Frau
58 Beiträge
Würde ich auch gerne mal ausprobieren *zwinker*
Ausprobieren
Bei so vielen Frauen, die es gerne einmal ausprobieren würden, sollte doch ein netter Kampf möglich sein. Ich wäre jedenfalls sehr gerne als Zuschauer dabei! *zwinker*
*******e255 Frau
58 Beiträge
@*******MUC ich sag dir bescheid,wenns los geht:-)
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Nette Idee
Würden bestimmt tolle Fotos bei entstehen...
und wir lieben es auch uns auf einer Massageliege gegenseitig einzuölen......wenn das dann 2 Frauen machen und sich schön zusammen räkeln *smile* dann spiel Er gerne Mäuschen und knipst Bilder
Stehe total auf babyöl
@sunshine 255
Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten, Sunshine...
Bei Dir muss es göttlich aussehen!
*******e255 Frau
58 Beiträge
@Konsul_MUC
ich brauche nur noch eine Spielgefährtin:-P
*******paar Paar
48 Beiträge
@sunshine25
stelle mich gerne zur verfügung.

Lg Caro
Na dann mal los...
Dann würde ich sagen, dass ihr beiden sexy Catcherinnen einen kleinen Kurztrip nach München macht... gerade bei Euch beiden ist das Ringen sicher ein mehr als göttlicher Anblick...
*******_01 Paar
39 Beiträge
Öl ja, aber "Catchen"?
Ich persönlich finde Öl auf (besonders Frauen-)Körpern mehr als geil - auch gerne auf meinem eigenen *wiegeil*

Sehr viel schwerer tu ich mich da mit dem Catchen. Wenn´s so bezeichnet wird, okay. Kann man sich was drunter vorstellen: zwei Menschen, vielleicht nackt, vielleicht mit Öl, raufen halbernst miteinander.

Wenn das dann aber als Ringen oder als (Wett-)Kampf bezeichnet wird, rebelliert mein Kampfsportlerinnenherz! *nene*

Mitmachen würde ich bei sowas gerne, aber nur mit einer technisch halbwegs begabten Gegnerin, die tatsächlich gewinnen (= mich dominieren :D) will. Sonst würd ich mir dabei eher albern vorkommen.

Wie seht ihr das? Wie "ernst gemeint" sollte so ein Catchen ablaufen, damit es euch gefällt?

Grüße,
Lisa *g*
*******paar Paar
48 Beiträge
@ Lisa
ich kann verstehen was du meinst ,deshalb schrieb ich es kann ein Einstieg sein für andere Spiele sein ,nur man sollte sich vorher darüber einigen worauf es hinaus laufen sollte.
Die eine mag es als erotisches Vorspiel ,die andere als dominierendes "Rollenspiel" ,ich finde beides reizvoll.

Lg Caro
*******ower Mann
5 Beiträge
Ich würde eher sagen...das beim Catchen eben der Fun dabei ist .
Da geht es eher um den Spassfaktor als um die Kraft.
Und durch das Öl ist es eben auch was besonderes....

Und beim Ringen eben kommt das sportliche zum tragen....
da will man sehen wer stärker ist.....

Zuletzt dann gibts ja noch den Catfight wo es nach Absprache wilder zugeht.....

Sonst wie andere bereits sagten, dass es ein erotisches Vorspiel sein kann .....
oder wo das dominierende beim kämpfen zum tragen kommt....

Weil viele wollen schon wissen und den Kick haben dabei , dass sie stärker sind und die andere besiegt haben....

Daher .....jeden das seine ..wie er es gerne machen würde......wichtig eben eine klare Absprache dabei...damit beide Mädels ihren Spass dran haben.... ob es dann spass ist oder ernsthaft eben wird...klärt man ja im Vorfelde....

lg Dirk
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
*******_01:
...Wenn das dann aber als Ringen oder als (Wett-)Kampf bezeichnet wird, rebelliert mein Kampfsportlerinnenherz! *nene*

Mitmachen würde ich bei sowas gerne, aber nur mit einer technisch halbwegs begabten Gegnerin, die tatsächlich gewinnen (= mich dominieren :D) will. Sonst würd ich mir dabei eher albern vorkommen.

Wie seht ihr das? Wie "ernst gemeint" sollte so ein Catchen ablaufen, damit es euch gefällt?

Geht mir genau wie dir, Lisa.
Halbherziges Rumalbern im Öl fänd ich total fade.

Interessiert mich weder als Rollenspiel noch als "Einstieg" - das eine von beiden abschlägt wäre für mich der krönende Abschluß - noting more and nothing less *fiesgrins*

Wenn es nur um Bikini-Miezen geht, die sich lieb haben, erinnert mich das eher an ne Show im Dollhouse.
*******ower Mann
5 Beiträge
@katze /md
na das ist doch auch klasse wenn beide Seiten ernsthaft gegeneineinander um den Sieg kämpfen.....

das meinte ich ja damit das man vorher sich besprechen sollte...was Sache ist und wie weit und welche Regeln dabei sein sollten...

So hat es es eben einen besonderen Touch dabei wenn die eine Seite verliert und die andere sie dann dominiert...

Aber Ölcatchen um auf das Thema zurück...hat eben was mit der erotische Seite auf sich..... und weniger als um den Ehrgeiz zu gewinnen... das ist Fun .

lg dirk
Ölcatchen
Würde mir auch richtig Spaß machen glaube ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.