Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2314 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz von Intimbehaarung - Warum seid ihr behaart?

Der Reiz von Intimbehaarung - Warum seid ihr behaart?
Irgendwie sieht man es ja immer öfter. Sogar Im Playboy.

Bei mir war es so: Letztes jahr im FKK Urlaub in Kroatien haben wir (my BF and me) ein behaartes Girl kennengelernt. Völlig überraschend hat es mich unglaublich angemacht. Ich war ja immer rasiert. Ich hätte nie erwartet das es einen solchen Reiz auf mich ausübt. Darüber musste ich erstmal nachdenken. Es war wirklich extrem auffällig zwischen den ganzen rasierten. Und ja.... wir habe es auch getrieben und das hat mich noch mehr angemacht.

Na ja.... seitdem rasiere ich mich auch nicht mehr und habe wieder einen richtigen natural Bush. Also nicht weil ich mich nicht Pickel und Juckreizfrei rasieren kann. Was ja auch oftmals der Grund ist. Bei Männern gefällt es mir allerdings garnicht. Ich bin sehr gespannt auf die Gründe anderer Frauen.

Männer brauchen hier nicht antworten. Gibt ja genug Threads.
Intimbehaarung bei Frauen
Gibt es denn noch intim komplett behaarte Frauen und Männee, die darauf stehen? Ich selber stehe total drauf.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
habe im letzten Urlaub
Meinen Rasierer vergessen und dann schaute ich interessiert beim Wachsen zu.

Es gefällt mir richtig gut, schön gestützt.....

Ganz blank war nicht nie mein Fall, bin ja eine erwachsene Frau.

Die Totalrasur trägt inzwischen ja auch lustige Blüten......oh Gott ich in blank.... jetzt sieh man die Schamlippen.... die müssen jetzt zur OP....

Da steh ich auf meine Frisur

Grüße

Stahlwittchen
****y62 Frau
300 Beiträge
Ich rasiere mich auch nicht blank, ich habs nur kurz gestutzt. Ich mag die Stoppelei nicht nach 2 Tagen und hab nach dem rasieren mit Pickelchen zu kämpfen. Ausserdem mag nicht aussehen, wie eine 8 jährige...bin ja eine erwachsene Frau.....aber jedem das seine *g*
*******Tom Mann
82 Beiträge
Ein bisschen haar
Ich mag es wenn der Bär kurz so vielleicht 4-5mm ist oder ein Strich rasiert.
Das gefällt mir viel besser als blank
Da macht mir das spielen am klitti gleich viel mehr Spaß

*kopfkino*
Einmal und nie wieder
Hallo!
Ich habe vor ewigen Zeiten ein wenig Rasur ausprobiert und habe es dann für immer gelassen.
Es muss viel zu sehr gepflegt werden, damit es nicht piekst und kratzt und die Zeit dafür war/ist mir zu schade. Und das Geld erst für die Rasierutensilien!
Eine Weile habe ich es dann noch kurz geschnitten, aber eigentlich auch nur für einen Mann und nachdem ich das begriffen und für mich festgestellt hatte, dass ich auch das nicht brauche, vergeude ich auch darin keine Zeit mehr. Regelmäßiges Duschen, etc. ist ausreichend.
behaart
ich bin auch behaart.
ich rasier mich nur an der Bikinizone so dass die Haare nicht herausstehen.
Nachdem rasieren kommen die Pickels und das juckt, ich mag das nicht.
Ich mag es schön gestutzt.
Ich war letztens schwimmen und in der Dusche hab ich einige Frauen gesehn die auch nicht rasiert waren.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
weil ich mich nicht traue, mich zu rasieren...
und niemanden habe, der es an meiner stelle tut.
*******dsee:
weil ich mich nicht traue, mich zu rasieren...
und niemanden habe, der es an meiner stelle tut.

Sagt ein Paarprofil.
Die ständige Schamlippenrasur finde ich echt lästig *zzz* ...ich tue es selten und niemals blank *nono*

honey und ihre *my2cents*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Mit Reiz hat das bei mir gar nichts zu tun.
Intimbehaarung übt auf mich keinerlei Reiz aus. Intimrasur allerdings auch nicht. Mir ist das völlig schnuppe, ob jemand rasiert oder behaart ist.

Ich habe fürs Rasieren weder Zeit noch Lust und sehe es zudem als unnötig an. Genauso wie schminken und Nägel lackieren.
********NGUE Mann
14 Beiträge
Schön getrimmt....
Bei einer Frau kann ein schon getrimmter Intimbereich seeeeeehhhhhhr sexy sein....

Macht was euch gefällt und eurem Partner.
Wenn die Vorstellung vom Partner zu weit geht, dann gerne auch einen Mittelweg.....
Geschichten, die das Leben schreibt... manchmal genügt ein simpler optischer Reiz, und schon ist im Lustzentrum des Gehirns ein neuer Reiztrigger aktiv.

Das Interessante daran ist, dass die Wirkung solcher Trigger oft nicht dauerhaft anhält... es kann einen genau gleich kurzen Moment dauern, und schon geht da nichts mehr...

Noch interessanter ist, dass die Ausrichtung des eigenen Lustzentrums auf solch oberflächliche Impulse einige Konsequenzen nach sich ziehen kann... aber das gehört hier nicht hin.

Schamhaare hab ich nie gemocht, weder an mir noch an den Männern, mit denen ich intim wurde. Mr. ZeeTee und ich haben uns vor Jahren die Schamhaare weglasern lassen - eine der besten Entscheidungen, die wir je gefällt haben.

Und: Reize oder Impulse von aussen sind für uns genau das, was sie sind: kurze, in genau diesem einen Moment witzig. Vollkommen unwichtig als Vokabular in unserer Sprache der Liebe.
Ich mags gern abwechslungsreich, deswegen rasier ich mich meist so alle 6 Wochen und kann dazwischen alle Stadien geniessen.
Da ich aber gemerkt habe, dass es mir nach ca. 2 Wochen am besten gefällt hab ich mir jetzt mal einen Trimmer bestellt. Mal schauen wie das so ist.
*****969 Mann
4.402 Beiträge
für honeyund mustard
ich habe mit der intimbehaarung der frau kein problem *cool*
*****969 Mann
4.402 Beiträge
für honeyund mustard
also ich komme mit beidem klar.........
*********vefun Paar
103 Beiträge
meiner mag einen kleinene Irokesen
siehe Profil
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Weil mir die Rasiererei lästig wurde ... und weil "er" es behaart mag.

Passt also.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*******na57:
Weil mir die Rasiererei lästig wurde

Dem kann ich zustimmen. Mir wäre das auch lästig.

Und weil ich keine Partner habe und mich sonst niemand nackig sieht außer ich selbst. Und mich selbst stört es nicht.
Wenn ich rasiert bin sieht es irgendwie "falsch" aus *gruebel*
****59 Frau
390 Beiträge
Nicht mehr
Ich habe mich jetzt Jahrelang Intim rasiert, ganz Blank, aber ehrlich gesagt, mit der Zeit nervt es.
Bin jetzt gerade dabei alles ein bisschen wachsen zu lassen. Klar will ich keinen Wildwuchs und werde es schön trimmen, aber so ganz nackig auch nicht mehr. Wenn es einem Spielpartner nicht gefällt - sein Problem.

L.G. Lady Raja
*****969 Mann
4.402 Beiträge
so oder so
ich finde die Abwechslung machts
****_by Mann
464 Beiträge
Reiz der Intimbehaarung
Finde eine schön gestylte Intimbehaarung recht sey. Wobei mir blank, gestylt oder ein wilder Busch, mir die Lust nicht nehmen.
Gerötete Haut mit Pickeln muss nicht sein. Deshalb kann ich diesen Rasierwahn bei einigen nicht so richtig nachvollziehen.
In der Sauna habe ich festgestellt, dass es jetzt vermehrt Frauen gibt, die sich nicht ganz blank rasieren. Offenbar ist der Trend zur Blankrasur rückläufig.
Es ist eben ein Kollektivverhalten. Eine fing mal damit an sich blank zu rasieren. Da will man mithalten und macht es eben auch.
Hygienissche Gründe dafür zu nennen, halte ich für eine Ausrede. An Wassermangel leiden wir hier bei uns nicht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bin erwachsen .. also nicht haarlos ...
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Ich bin auch überwiegend behaart - weil es mir gefällt und ich mich dadurch auch weiblich fühle, ich fühle mich so wohl. Nach Lust und Laune kann es aber schon mal vorkommen, dass ich sehr kurz stutze/trimme, aber ganz blank wird mein Intimbereich nie sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.