Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der öffentlichkeit (Sauna)

sex in der öffentlichkeit (Sauna)
Hallo,

wir gehen hin undwieder mal in einen fkk-bereich in einer badelandschaft. es gefällt uns dortsehr gut weil alles sehr großzügig angelegt ist.
wie ihr sicher schon gelesen habt gefällt es uns frivol auszugehen oder uns auch vor der cam zu präsentieren.

nun waren wir vor ein paar wochen in dieser saunalandschaft und gingen dort in das tepidarium. ein raum wo eine mittlere temperatur(ca.40°) bei hoher luftfeuchte herrscht. es ist dort sehr angenehm auch längere zeit dort zu verweilen. es gibt eine kleine liegebucht in der man aber nicht abgeschottet ist.
wir haben uns dort zu zweit geküsst und massiert, nichts anzügliches!
wir stellten aber schon fest das wir "beobachtet" wurden. es saßen noch zwei männer in einger entfernung von uns, aber so das sie einblick hatten.

das wissen das wir beobachtet wurden erregte mich. auch bei meinem mann stellte ich schon eine kleine schwellung fest. es konnte aber keiner der männer sehen weil er hinter mir lag. seine schwellung wurde größer und ich genoß das gefühl, das er gegen seine erregung nichts tun konnte.

ich begann unbemerkt für die anderen ganz sanft an seinen eiern zu graulen und brachte ihn so zu höchstform. diese situation habe ich sehr genossen und hätter sehr gern auch weiter gemacht.
ich hätte auch kein problem damit gehabt meinem mann einen zu blasen...

allerdings waren die beiden männer absolut nicht mein typ. und so belies ich es bei dem zaren aber doch ungeheuer geilen spiel. mein mann sagte mir hinterher er hätte es sich gewünscht das ich ihm seinen schwanz geblasen hätte. eine wirklich geile vorstellung somal die männer dann vollen einblick gehabt hätten und ich auch ihne hätte zuschauen können.

als wir nämlich gingen konnte ich klar ihre erregung sehen die sie etwas verschämt versuchten zu verbergen.

dies war ein sehr geiles erlebnis und ich würde gern beim nächsten mal etwas weitergehen ohne allerdings mit anderen dabei in kontakt zu kommen. aber ich bin indieser hinsicht auch etwas wählerisch und deshalb war es diesmal kein thema für mich...
******r30 Mann
13 Beiträge
hannover ??
hi...
und viele grüße aus hannover... bin auch aus der stadt und wüsst gerne welche sauna ihr meint ...
vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*

ciao!
*******ndo Paar
113 Beiträge
Schöne Geschichte ...
Hallo couplehannover ...

das ist wirklich mal eine nette Geschichte *ggg*

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass meine Partnerin diese Situation ähnlich gesehen und auch ausgenutzt hätte. Auch die Gedanken, das Spiel trotz (oder gerade wegen) der Beobachter, weiter auszureizen, würden ihr absolut ähnlich sehen.

Ich glaube - unabhängig davon, ob man noch einen Schritt weitergeht - liegt der Reiz gerade darin, seinen Partner (seine Partnerin) in einer prikären Situation richtig heiss zu machen, obwohl (oder weil) man weiss, dass man das Spiel nicht zu Ende bringen kann.

So oder so baut sich dort sicherlich eine Spannung auf, die sich auch noch später in der Umkleide oder auch erst zu Hause explosionsartig entladen kann und von der man auch noch einige Tage später zehren kann.

Ich finde solche Ereignisse oft prickelnder als so manch eine Situation im "normalen" Sexleben.

Viel Spaß bei der Fortsetzung *zwinker*
geil der Getanke
Ich denke mal das wir es dort versucht hätten das Spiel aus zukosten,damit uns die Männer dabei zusehen können,ob wir sie mit ein bezogen hätten weiß ich auch nicht,aber es ist schon geil beobachtet zu werden.

Gruß Bernd
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Da hätte ich dann gerne zugschaut *g*
******ono Mann
3 Beiträge
ganz schön heiß
das kann ich mir gut vorstellen der körper schwitzt,dein partner ist heiß und du bist eigendlich auch bereit es zu geniesen.(vor allem bei der jahreszeit in der sauna).
und dann schauen dich zwei männer an.sag doch ehrlich die männer waren nicht nach deinen geschmack ansonsten hättest du mit deinem partner bis zum schönen schluß weiter gemacht. aber laß mal das geht warscheinlich jeden von uns so(selbst uns männer).
aber dafür war es zu hause um so schöner,allein mit diesen gedanken im hinterkopf und der angstauten lust von vorher.
macht weiter so irgend wann kommt die situation die euch zu sagt und wo ihr euch voll hingeben könnt.

MFG
*******y_nw Mann
25 Beiträge
super geile vorstellung dieses konzert der genüsse , könnte gleich ins schwitzen kommen!
...nicht so lnge gewartet
... nun um ganz ehrlich zu sein... die situationhat uns beide ziemlich erregt und wir haben nicht gewartet bis wir zu hause waren.

wir haben uns in die nächste umkleide kabine verdrückt und es dauerte kein fünf minuten bis wir beide das hatten, was wir uns vorgestellt haben.

gruß v
*******ing Paar
46 Beiträge
hmmm
Ich kann schon nachvollziehen, dass es durchaus stimulierend ist, beobachtet zu werden etc.

ABER! Nachdem ich selbst ( wie auch sehr viele andere, die sich in sexuellen Grenzbereichen bewegen ) Toleranz fordere, bringe ich diese auch Personen gegenüber auf, denen ein solches Schauspiel unangenehm sein könnte, was an einem öffentlichen Ort wie einer Sauna durchaus zutreffen kann.

In einem Club sind die Besucher wegen der Sache selbst anwesend und können frei entscheiden, wo und bei wem sie zuschauen oder nicht. In einer normalen Sauna sind viele Leute, die sich schlicht erholen wollen ( was ich nach einem anstrengenden Tag genauso mache ) und wenn dann irgendjemand meint, dort in der Öffentlichkeit herv.... zu müssen ( der mir dann vielleicht noch nicht mal ästhetisch zusagt - und Geschmäcker sind ja bekanntlich veschieden ) dann werfe ich denjenigen schlichtweg raus.
*******y_nw Mann
25 Beiträge
welch eine intolleranz , polyliving, bist du der bademeister?
*******ing Paar
46 Beiträge
Bademeister?
Keineswegs, aber durchaus jemand, der dem Zweck einer Einrichtung ein wenig Respekt zollt.
*******y_nw Mann
25 Beiträge
kann mann doch trotzdem wie es couplehannover beschrieben hat, no risk no fun und ich respektiere es auch !
Auch wir sind keine Bademeister, ..........................
können uns aber der Ansicht von PolyLiving nur anschließen.

Es kommt häufig vor das wir den gesammten Sonntag in der Sauna verbringen und einfach nur abhängen und relaxen.

Korpulierende Paare die Wirlpool und andere Nutzungsmöglichkeiten mit Ihren Körperflüssigkeiten veredeln,sollten doch besser eine Club besuchen.

Einige scheinen immer noch Nacktheit mit sexueller Bereitschaft zu verwechseln.

Das alles erinnert uns an ein Erlebnis in Ägypten,wir kamen spätnachmittags vom Tauchen zurück und mußten zusehen wir ein russisches Paar am Beckenrand des Hotelpools hemmungslos vögelte und kleine Kinder waren in der Nähe.

Das Primatentum stirbt nicht aus.

Gruß Schnuckpaar (beide)
sorry
...wenn man uns falsch verstanden hat. diese situation hat uns einfach angemacht und wir haben sie genossen. wir haben in keinsterweise auch nur die absicht jemanden damit zu kompromitieren oder zu belästigen.
sex in der öffentlichkeit ist schön muß aber deswegen nicht jedem gezeigt werden. wir sind in diesem bereich relativ sensibel und können uns auch schnuckpaar und den anderen nur anschließen.

auch für uns wäre es unvorstellbar anzüglich zu werden, wenn es unserem pendant nicht gefällt.

gruß couple
Es kommt aber auch...........................
auf die Sauna an und sicherlich sind einige Saunen auch geeignert um sich klammheimlich zu vergnügen,nur in einer Familensauna wo evtl. auch noch diverse Kleinkinder präsent sind,passt das nicht so doll.

Also immer gut verstecken !
belästigung kein thema
... wie wir geschrieben haben war es das erstemal und dann auch zu einem zeitpunkt wo kinder dort sicher nicht mehr anzutreffen sind.
aber ob kinder oder erwachsene, wie schon geschrieben wurde, wer es nicht mag fühlt sich belästigt und das wollen wir auf keinen fall.
schieße mich
meinen Vorgängern an. Wo Kinder sind geht so etwas überhaupt nicht. Aber ansonsten stelle ich mir dies schon recht spannend vor. Hatte allerdings noch nie so ein Vergnügen, leider meine bisherigen Freunde waren da voll immer zu verklemmt.

slave anna
Da wir jetzt schon wieder eine private Clubmail.............
erhalten haben,aus der hervorgeht das wir Saunabesucher als Primaten bezeichnen,möchten wir das jetzt mal klarstellen.

Als Primaten haben wir das Paar bezeichnet,welches sich nachmittags im Hotelpool paarenderweise vergnügte,während in unmittelbarer Nähe Kleinkinder spielten,es hat auch nichts mit der Nationalität zu tun,nur waren es Russen die damit auffielen und auch in anderen Bereichen war das Verhalten unter aller Sau.

Wir sind ja hier unter Erwachsenen und eigentlich ist es zu erwarten das das geschriebene Wort auch richtig interpretiert wird.

Wenn in einer Sauna der richtige Moment und eine erotische Situation vorhanden ist,dann sind wir weder Blockwarte noch Bademeister und werden bestimmt nicht empört den Betreiber zu Hilfe holen.

Das mußte jetzt mal gesagt werden !

Gruß schnuckpaar
OJEEEE..........
Schon wieder! *snief*

Immer Streß dort wo die XXXXXXXX auftreten! *schock*

edit by moderator aral: persönliche streitgespräche oder ansprachen im negativen sinn inklusive namensnennungen sind im forum nicht zulässig!!!

@wienpaar
*diegroessten*
...
ich find eigentlich schnuckpaars worte richtig und passend gewählt.
sie haben ihren standpunkt logisch und gedanklich nachvollziehbar erklärt. ich finds ok. für mich sieht es keinesfalls nach stress machen aus
na da ist einer neu und
kennt einer die XXXXXXXXX noch nicht!

edit by moderator aral: hier gilt genau das gleiche!! *modda*

Wo sich die herumtreiben gibt es ärger-verfolg mal die anderen entbehrlichen Beiträge von ihnen!
entschuldige mal wienpaar
jeder sollte hier seine meinung chreiben dürfen ohne denuziert zu werden. finde das nicht i.O.
jeder sollte sich darüber gedanken machen das er nicht alleine auf dieser welt lebt.
da haste Recht
genau das trifft üblicherweise auf sie zu! Du kennst sie wahrscheinlich noch nicht!

Siehe thread: von wegen KV im Mund!

Das war übrigens der letzte Satz zu XXXXXXXX!
edit by moderator aral: auch hier gilt der hinweis!!

Quod erat demonstrandum!
Dem ist nichts hinzuzufügen!


*oesterreich*


PS: PADI Divinginstructor seit 1980 mit 1500 Abstiegen!


*letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.