Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in der öffentlichkeit (Sauna)

also also...
... kommt doch beide mal wieder runter.
man muß ja nicht jeden mögen und das ihr euch nicht riechen könnt scheint jedem klar zu sein aber müßt ihr das hier im forum austragen???
@couplehannover
Ja Du hast Recht!

Ich entschuldige mich auch hiermit bei allen die das bedauerlicherweise mitverfolgen mussten!
Wird nie wieder vorkommen!

Zum Thema!

Sex in der Sauna sowie an FKK Stränden (in Wien:Lobau und Donauinsel, herrliche 21km Strand-Gelände) gehört zu unsern besonders aufregenden Erlebnissen. Wir lassen uns eben auch gerne dabei beobachten und wir "drängen uns niemandem auf" dabei!

Es gibt aber eben auch Menschen die gerne zusehen und so schließt sich der Kreis!
Wir sind keine Kinderverführer, Asoziale, wollen auch nicht schockieren, provozieren etc. Wir haben eben Spaß daran sowie bisher auch alle "freiwilligen" Zuseher!
Wir sind dabei allerdings eben auch sehr verantwortungsbewusst was Publikum und Hygiene etc. anbelangt!

Mehr ist aus unserer Sicht zu diesem Thema nicht zu sagen! Deshalb werden wir uns aus diesem Thread auch nunmehr zurückziehen!
Liebe Grüße!
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
leider muss ich
mich hier etwas einmischen: wie in diversen beiträgen oben erwähnt, dürfen negative bezichtigungen oder streitgespräche nicht im forum gepostet werden!!

musste daher einige beiträge entfernen bzw. nachträglich die negativen namensnennungen editieren.

und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen thema...

lg moderator aral
*********erine Frau
167 Beiträge
...das übernehme ich jetzt mal...
das Thema war Sex an öffentlichen Plätzen z.B. die Sauna.
Ich schließe mich den meisten hier im Forum an. Ich persönlich möchte ausspannen, habe oft meinen Sohn mit dabei, genieße die Wärme, die Ruhe (so denn nicht wieder Sauna-Treff XY anwesend ist und für Stimmung sorgt), kurz gesagt soll die Sauna Wellness-Zeit sein.
Nacktheit sollte tatsächlich für NIEMANDEN eine Einladung sein, es sollte nicht falsch verstanden werden. Nur weil man Hemmschwellen hat (oder zu geizig ist) um in den Club zu gehen sollte die Sauna NICHT als Alternative sehen. *schimpf*

Das auf der einen Seite.

ABER, ich kenne auch andere Momente in Sauna und Dampfbad. Wenn die Hitze und die Feuchte in einem aufsteigt. Wenn das Kitzeln nicht nur vom Eukalyptus-Aufguss kommt. Wenn nackte Körper erinnern was nackte Körper noch alles können. Dann setzt auch bei mir das Kopfkino ein und ich erwische mich, dass ich die Düsen im Pool unglaublich gerne an gewissen Stellen länger als üblich massieren lasse *g*

Doch mit Hinblick auf die anderen Herrschaften (besonders die Kinder) sage ich HALTE DICH ZURÜCK! Es geht nicht - punkt!

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, aufheizen und anschließend zurückziehen wo es niemand mitbekommt.

Schade, dass es trotzdem anscheinden immer noch zu viele gibt - die diese Bremse nicht ziehen können.

lg
die Mandarine *g*
Mein Erlebnis....
Wir lagen im Entspannugsbecken und schauten uns die Räumlichkeiten an.
Da entdeckten wir , in einem anderen Becken in einer Ecke ein Paar ,das sich etwas auffällig benahm. Eine farbige Frau machte eindeutige Kopfbewegungen Richtung Gürtellinie des Mannes, der neben Ihr im Wasser lag. Sie sahen, daß wir ihr Spiel beobachteten und machten einfach weiter! Dann setzte die Frau sich auf den Mann, mit dem Gesicht zu uns, und somit war er verdeckt, für keinen mehr zu sehen. Das dauerte nicht lange, ca. 3-4 min. , dann stieg Sie aus dem Becken, und ging an uns vorbei Richtung Toilette.
Kein Problem soweit, meine Freundin wollte jetzt auch gehen,
aber ich nicht, ich mußte warten bis ......??
Geht uns auch mal so wie sweet tangarine, das kopfkino setzt ein und man will nur noch, also ein stilles Plätzchen gesucht und dann ist es schon mal passiert, natürlich wird bei uns drauf geachtet dass keine Kinder es mitbekommen, ist auch schwer, denn wir gehen erst ziemlich spät in die Sauna.
*

Hinweise darauf zu geben, daß frivole Übergriffe in Saunen und Co. nicht statt finden dürfen wenn Kinder zu gegen sind, sind nicht nötig, es versteht sich von selbst.

Andere Besucher mit erzwungenem Betrachten nicht zu verstören, ist selbstverständlich. Hygienische Grundlagen zu beachten, ist indiskutabel.

Wer sich nicht dran hält, hängt quer im Geschirr - aber es muss nicht dauerhaft darauf hingewiesen werden was alles nicht zu machen ist.

Die Eingangsfrage wurde anders formuliert, setzt selbstredend o.a Grundlagen voraus und nur wenige haben bisher auch darauf klar geantwortet.

Insofern alle Grundlagen als Basis vorhanden sind, wir Lust verspüren und diese in kurzer, aber angenehmer Zeit "gefahrlos" geniessen können, machen wir es auch - egal in welcher Sauna, Therme, Tag oder Zeit... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.