Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1020 Mitglieder
zum Thema
cfnm-Party in Berlin4
Ich steh auf cfnm und würde gerne an cfnm-Parties teilnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM als Privat Party Event

****ale Frau
4.612 Beiträge
Fast
*******rion:
der wilde, gefährliche, sich ewig schlecht benehmende DEVOTE Mann.

Na, sagen wir, der sich schlecht benehmende sich devot NENNENDE Mann.
Und davon gibt es, leider, viele.

Ich erinnere mich da an meine ersten zugegebenermaßen zaghaften Versuche - ich wusste weder, was genau das war noch wie man das nennt, aber ich suchte einen Mann, der mich badet, trocknet, eincremt und mir während das Badens vorliest.
Zig Antworten á la "Herrin, peitsch mich!" - MEIN Szenario wurde nicht beachtet. Da ging es mir wie Lina - ich habs ganz gelassen - und erst 15 Jahre später kapiert und ausgelebt, was in mir ist *headcrash*

Selbst mit klaren Vorstellungen prallen Frauen-Wünsche an Männern ab, die nach ihrem Kopfkino bespielt werden wollen - und nicht abwarten, mit was sie überrascht werden.

Fazit:
Nur, weil ein Mann gefesselt, gehauen, ... oder nackt unter Frauen sein will, ist er noch lange nicht devot.
Devot ist er, wenn er MIR Raum für meine eigenen Ideen und meine eigene Lust gibt und ihn genau das auch selber erfreut.

Und damit sind wir bei dem Problem, das auftaucht, wenn eine Frau sich ein privates Event ausdenkt.

Ich überlege gerade, ob ich mal den Feldversuch starten sollte? Hmmm... vermutlich kriege ich 20 Männer und nur 2 Frauen zusammen. Ich denk mal drüber nach.
**ja Frau
2.906 Beiträge
Devot ist er, wenn er MIR Raum für meine eigenen Ideen und meine eigene Lust gibt und ihn genau das auch selber erfreut.

so ist es.

Herrin, peitsch mich!

Klingt schon wie eine Anweisung und ist auch meistens eine.
****ale:
Selbst mit klaren Vorstellungen prallen Frauen-Wünsche an Männern ab, die nach ihrem Kopfkino bespielt werden wollen - und nicht abwarten, mit was sie überrascht werden.

Ich bestreite ja nicht das es solche Männer gibt. Leider sind die auch beim Thema Kontaktaufnahme nicht so zurückhaltend.

Mal aus Männersicht. Wenn ich eine Frau suche die mich badet, trocknet, eincremt und mir vorliest. Das nennen wir Männer Vorspiel.

Es gibt bzw. gab einfach zu wenig Frauen die vor 15 Jahren deutlich genug gesagt hätten. Das kickt mich, mehr brauche ich nicht.
Ich habe es auch spät kapiert das allein, der nackte Mann der einer Frau die Zehennägel lackiert schon genug kickt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
****70:
Ich habe es auch spät kapiert das allein, der nackte Mann der einer Frau die Zehennägel lackiert schon genug kickt.

Genau, und der Mann, der es schafft, die Frau zu kicken, kann (!) auch ne Chance auf mehr haben.
Insofern liegst du mit dem Vorspiel nicht ganz daneben.
Du würdest aber auch nicht einer Frau, die halt nur "bedient" werden will, die Peitsche in die Hand drücken.

Ach, es bleibt dabei: Es muss passen, sonst wird das nix. *zwinker*
**ja Frau
2.906 Beiträge
Das kickt mich, mehr brauche ich nicht.


Das bleibt auf Dauer oder längere Sicht hin nicht so.

Ich nenn das nicht Vorspiel, sondern Eignungstest *fiesgrins*
bdsm
wollte schon immer mal benutzt werden
******kse Paar
6 Beiträge
mögliche Teilnahme
Falls jemand so etwas privat in Franken veranstalten würde, würden wir eventuell teilnehmen. Das hängt davon ab, ob leckere und intelligente Männer daran teilnehmen *zwinker*
****11 Mann
3 Beiträge
warum nicht
Im Prinzip sind ja alle Partys mehr oder weniger privat. Ich denke auch das solche Partys sehr interessant sind, für beide. Ich selbst könnte mich da auch zeigen. Reizvoll ist es vorgeführt und auch nackt begutachtet zu werden. Ob man dann als Diener, Möbel oder als Objekt dient ist egal. Da kommt ja einiges in Frage. Ob als Dog, Sklave oder Ähnliches es ist auf jeden Fall eine Sache die man vorher besprechen sollte. Eigentlich ist es ein Rollenspiel was da stattfindet.
Ich würde auf jeden Fall mal mirmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.