Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2942 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Grenzen beim Swingen125
Wir sind zwar keine erfahrene Swinger haben uns aber schon mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt

Ein Muss!
Auf jedenfall gelten 2 wichtige Grundregeln:

1. Mit anderen Personen immer safer!


Also ich denke das versteht sich von selbst!
Ohne geht gar nicht.


Ganz Liebe Grüße Jessi und Krashy
unsere grenzen sind einfach auch unser motto wie im profil geschrieben

---- ohne PT und Bi interesse----

paare mit ähnlichen interessen dürfen sich zwecks kennenlernen und gemeinsamen unternehmungen gerne bei uns melden.

denn mit diesen grenzen ist es nicht ganz sooooooooo einfach hier .

lg
Bei uns ist das schnell zusammengefasst:

was wir miteinander machen, das darf auch ein eventueller Tauschpartner *g*


Oder anders gesagt:

unsere Grenzen ergeben sich aus unseren Abneigungen heraus und dass es uns nur zusammen gibt.



Easy as Dell [b]pc[/b]
...
also unsere grenzen in einem swingerclub sind ganz einfach und verständlich.

1. es würd nicht auf dem Mund geküsst oder Zungenküsse erst recht nicht
2. beim sex werden Kondome benutzt

ansonsten ist alles erlaubt. Aber wir müssen dazu sagen es muss schon sehr viel vertrauen dahinter stecken um in swingerclubs mit seinem partner zu gehen! hatten schon viele kennengelernt, wo sich die partner gestritten hatten.

lg jungespaar25u21
also wir haben uns auch gewisse grenzen gesetzt....

und dazu gehört kein PT und kein küssen! also küssen unter frauen ok zb nicht mein schatz und sie. da leg ich grossen wert drauf weil mir das küssen sehr viel bedeutet. wir wollen auch nicht alles teilen..wir wollen was für uns behalten was nur wir miteinander erleben.

ja das unsere ansicht. wir haben grenzen aber die reizen wir auch aus, denn das ja gerade das interessante.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
sich kennenlernen, gemeinsam ausgehen, spass haben, flirten

darüber hinaus:

sex im gemeinsamen raum
frau/frau (u.U.)
... aber kein PT

@*********nett
Wir schließen uns eurem Beitrag an.
*******rol Mann
971 Beiträge
Für uns gillt:

-Nur gemeinsam,also nicht in getrennten Räumen(außer vielleicht bei befreundeten Pärchen zu Hause)
-Keine Paare die sehr viel jünger sind
-Zärtlichkeiten und leidenschaftliche Schmusereien gehören nur uns,
außer Zärtlichkeiten unter den Frauen
-Wir treffen uns nicht solo mit anderen zum Sex

Safer versteht sich eigentlich von selber!
Warum Grenzen........................
fast jeder hat einen gesunden Menschenverstand und wir erachten es als albern sich währen des Sex Grenzen zu setzen.

Unsere Grenzen sind fließend und ergeben sich aus der Situation,
was wir überhaupt nicht verstehen ist das sich manche das Küssen verbieten und sich stattdessen lieber vögeln lassen.

Wird da nicht das Pferd von hinten aufgezäumt ?

Nun ist der JC eher das Forum der Softswinger und das erklärt evtl. die gesetzten Grenzen wie Swingen ohne PT.

Das ist wie anstreichen ohne Farbe !

Gruß Schnuckpaar
Unsere Grenzen sind fließend und ergeben sich aus der Situation,
was wir überhaupt nicht verstehen ist das sich manche das Küssen verbieten und sich stattdessen lieber vögeln lassen.

Wird da nicht das Pferd von hinten aufgezäumt ?

Nun ist der JC eher das Forum der Softswinger und das erklärt evtl. die gesetzten Grenzen wie Swingen ohne PT.

Das ist wie anstreichen ohne Farbe !

oder wie sich waschen ohne nass werden zu wollen... *lol*
aber es muss eben jeder selber wissen, wir werden einen teufel tun und andere bekehren.

grüsse
wir sind noch jungfräulich
aber möchten es gerne mal ausprobieren, das "swingen".

Was für uns beide klar ist, ist dass es auf keinen Fall zu Berührungen oder gar zum PT führt. Sehen und gesehen werden stellen wir uns prickelnd vor und was wir uns auch noch erhoffen ist, dass wir vielleicht ein paar nette Leute dadurch kennenlernen, die auch so denken wie wir.

Obs umzusetzen ist, wird man sehen.

*zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
Ganz einfach. weil Sex ohne Liebe geht,aber Liebe ohne Sex nicht

Für uns ist der Austausch von leidenschaftlichen! Küssen ein Zeichen von Liebe. Also keine Bussis oder so.............
Jeder empfindet anders und es muss ja wohl einen Unteschied machen was ich in einer Beziehung hab oder nicht,bei uns ist es eben die Zärtlichkeit.
Andere Paare können sich Oralverkehr außerhalb der Beziehung nicht vorstellen,da ist dies das ganz eigene.

Habt ihr nichts EIGENES was nur euch gehört?
saechstirol schrieb:

Habt ihr nichts EIGENES was nur euch gehört?



Ja, den Partner, den wir wieder mit nach Hause nehmen....
*******rol Mann
971 Beiträge
Ja natürlich den hab ich auch noch nicht dort gelassen,das wäre uns aber zu wenig
*******rol Mann
971 Beiträge
...und ein Partner gehört uns nicht........


warum küssen Prostituierte nicht?
Weil Küssen viel intimer ist als purer Sex!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
zuviel Pretty woman gesehen.

Sie machen es schon, ob alle kann ich nicht sagen, aber es gibt sie.
Du nimmst Deinen Partner ja nicht einfach "nur" mit nach Hause, Du kennst seine Art, wie er nur zu Dir ist, seine geheimen Wünsche, Du weißt so viel, was all die anderen nicht wissen, da ist doch so ein Kuss gar kein Vergleich...

Also bei mir ist es so, dass es schon immer safer sein muß.
Ansonsten kann ich zum Thema küssen nur sagen, dass es für mich gar keine Frage ist, denn zum guten Sex oder auch zum generellen Sex gehört es für mich absolut dazu... Ich kann doch nicht einfach so daliegen und es mir "besorgen lassen", da fehlt doch was!? Also mir jedenfalls, aber da hat ja glücklicherweise jeder seine ganz eigenen Ansichten...

Wie auch schon geschrieben wurde, ich kann doch nicht die ganze Zeit im Hinterkopf behalten, dass ich nicht küssen darf, denn wenn ich mich fallen lasse, würde es im Eifer des Gefechts wohl doch passieren!


Naja, lieben Gruß und einen schönen Abend...
Val-Sie
*******rol Mann
971 Beiträge
Wie auch schon geschrieben wurde, ich kann doch nicht die ganze Zeit im Hinterkopf behalten, dass ich nicht küssen darf, denn wenn ich mich fallen lasse, würde es im Eifer des Gefechts wohl doch passieren!




Es Geht nicht ums DÜRFEN!!

Ich KÖNNTE keinen Menschen küssen,(ich meine damit keine Bussis sondern richtig leidenschaftliches Knutschen!) den ich kaum kenne bzw nicht liebe! Das ist nun mal so,das wiederstrebt mir!
Also muss ich nicht darann denken,es würde mir gar nicht einfallen.

Darum liege ich trotzdem nicht regungslos da,ich küsse während der andere Mann mich oral verwöhnt vielleicht seine Frau.Oder der andere poppt mich von hinten,da hab ich den Penis von meinem Mann im Mund.

Habt ihr keine Fantasie,PT bedeutet auch,daß man sich zu viert oder mehr beschäftigt.Also regungslos oder mundfrei liege ich nie da *smile*
Also dann frage ich mich, was es für einen Unterschied macht, ob Du den fremden Mann küsst, was Dir ja widerstrebt, oder seine Frau?

Für mich macht das keinen Unterschied...
Beide sind fremd.
*******rol Mann
971 Beiträge
ür mich macht das keinen Unterschied...
Beide sind fremd.

es ist schon ein Unterschied,ich bin bi,ich könnte mich auch in eine Frau verlieben,in einen Mann aber nicht,denn ich liebe ja schon einen....
UND Zärtlichkeiten unter Frauen sind ausserdem sowieso normal.................
Zärtlichkeiten unter Frauen sind wunderbar, gar keine Frage, aber naja, einen Unterschied macht es für mich dennoch nicht....

Aber gut, jeder hat andere Ansichten...


Gute Nacht...
saechstirol schrieb:

es ist schon ein Unterschied,ich bin bi,ich könnte mich auch in eine Frau verlieben,in einen Mann aber nicht,denn ich liebe ja schon einen....


na dann mal viel Spaß, wenns soweit ist mit dem Verlieben in eine Frau *mrgreen*
Naja, ich glaube, man wird das hier wohl nicht abschließend klären können. Jedem das Seine *roll*
*******rol Mann
971 Beiträge
na dann mal viel Spaß, wenns soweit ist mit dem Verlieben in eine Frau

Ich weiss nicht was daran lächerlich ist!!
gar nix? *roll*
Sollte nur auf das Paradoxon hinweisen, dass das in dem Fall bei Frauen wohl auch flach fallen würde...


Aber wie gesagt: jeder wie er es mag.
*******uehl Paar
74 Beiträge
@cologne6569
Wir sind ganz neu hier in diesem Forum und denken ähnlich wie ihr. Wir haben uns also keinen PT vorgenommen, wenn wir in einen SC gehen; das prickelnde Drumherum ist ja auch mal was aufregendes.
Aber wir denken natürlich auch darüber nach, wo PT anfängt und wo er aufhört. Wenn Ihr sagt, ihr wollt nicht einmal Berührungen, worin besteht dann für Euch eigentlich das Swingen?
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.