Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Grenzen beim Swingen125
Wir sind zwar keine erfahrene Swinger haben uns aber schon mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt

Was für Grenzen habt ihr euch bim swingen gesetzt?
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele Erfahrungen beim Tehma swingen.
Ich denke jedes Paar hat sich seine Grenzen gesetzt.
Welche habt ihr?

ganz liebe Grüße Jessi
Was für Grenzen habt ihr euch bim swingen gesetzt?
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele Erfahrungen beim Tehma swingen.
Ich denke jedes Paar hat sich seine Grenzen gesetzt.
Welche habt ihr?

ganz liebe Grüße Jessi
sich kennenlernen, gemeinsam ausgehen, spass haben, flirten

darüber hinaus:

sex im gemeinsamen raum
frau/frau (u.U.)
... aber kein PT
grenzen haben wir folgende

kein analverkehr mit einem fremden (sie)

getrennte räume sind auch nicht so unser ding, aber da sind wir flexibel. wir sind nicht drauf aus aber wenn es mal super passt und jeder ist einverstanden ist es auch ok.

das wars auch eigentlich schon.

gruss
Vielen Dank für eure Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich finde es sehr Intressant wie es andre Pärchen handhaben.
würde mich noch über viele Beiträge von euch freuen.

Ganz Liebe Grüße Jessi
@*******ich

habt ihr euch schon etwas gedanken über grenzen gemacht? gerade am anfang ist das auch sehr wichtig....

gruss
Sagen mal "Hallo" zu unseren Freunden lieb_und_nett und schliessen uns genau diesen Regeln an!

Da habt ihr das Thema mal wieder früher entdeckt/beantwortet als wir... *zwinker* *baeh*
Ja auf jedenfall
Wir haben uns auf jedenfall drüber Gedanken gemacht, und ja du hast recht es ist nicht einfach, unsre grenzen bestehen momentan darin das wir absolut ehrlich zu einander sind.
wir würden zb keinen sex in Getrennten Räumen machen, und auch keine dates allein.

uns gibts nur im Doppelpack

glg jessi
finde ich gut, denn gerade in der anfangszeit sollte man eher etwas langsamer zur tat schreiten wie sich selbst zu überholen.
dann hoffen wir das ihr noch viel spass habt.

grüsse
*******ndo Paar
113 Beiträge
Grenzen
Bei uns gibt es eigentlich gar keine festgeschriebenen Grenzen.

Ich weiß, was sie mag ... sie weiß, was ich mag.

Was geht, oder was nicht geht richtet sich bei uns in erster Linie nach der Sympathie, Spannung und der Lust, die sich mit einem andern Paar aufbaut. So kann es durchaus sein, dass es - wenn alles passt - durchaus zum Partnertausch in getrennten Räumen kommen kann, während man bei anderen Paaren vielleicht nur Sex mit dem eigenen Partner zulässt.

Allerdings gibt es auch bei uns immer die Möglichkeit, dass einer die Bremse zieht, wenn es mal doch nicht passt.
unsere individuellen Grenzen
sind: Kein Geschlechtsverkehr beim PT, Bi unter den Männern und kein Sex in getrennten Räumen.
Ansonsten ist erlaubt was gefällt und was genau dies ist muß halt jeder für sich selbst entscheiden.
Wir empfehlen im übrigen jedem sich im voraus in aller Ruhe über die persönlichen Grenzen zu unterhalten und diese dann auch zu respektieren. So kann Stress und Ärger auf jeden Fall vermieden werden!
LG, B*H
Küssen!! Einen Mann im SC würd ich nie küssen....Frauen dagegen schon. Ohne das ich mir da groß Gedanken drüber gemacht habe ist das von Anfang an so und ich habe festgestellt, dass das ganz viele Frauen so machen.
...
...wir haben leider noch überhaupt keine Erfahrung im Swinger-Club. Dennoch haben wir schon oft gesagt wenn wir gehen, was wir schon sehr lange vorhaben, ist das erste mal zumindest nur ein miteinander gestattet. Sehen und gesehen werden Ok - fertig. Lese zwar immer wieder das die Paare, die das erste al im Club waren, genau das bereuen, nur miteinander tätig gewesen zu sein. Aber beser so wie ein Streit der Wochen in den eigenen vier Wänden lastet.

herzlichst
Es war nicht nur auf swingerclubs bezogen
Ich (wir) meinten eure Grenzen im algemeinen, nicht nur in Clubs.
auch wenn ihr euch privat oder im internet kennenlernt.

Ganz Liebe Grüße jessi und krashy
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Zusammengeführt...
Wir haben euch mal die beiden identischen Themen in einen Thread gepackt.
Nicht nur zur besseren Übersicht, sondern auch um die Beiträge nicht
zu zerfleddern
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Also unsereins hält es mit der Swingerei noch etwas lockerer...
Wir gehen auch schon mal getrennt auf die "Pirsch" und suchen uns unsere Gegenstücke für nen Abend...

Auf jedenfall gelten 2 wichtige Grundregeln:

1. Mit anderen Personen immer safer!

2. Wenn wir uns allein mit jemandem treffen, dann bleibt´s bei dieser einmaligen Sache - Personen, mit denen wir uns gemeinsam treffen, können auch gern mehrere Male wieder dabei sein.

so far...
bluemchensex_LE
dürfen im SC eigentlich Männer gleichgeschlechtlichen Sex betreiben? ... gegenseitig blasen u.s.w. *frage*
*****229 Paar
739 Beiträge
Grenzen und Regeln....
.... da sind ein paar, aber an sich ist es so, dass man es auf eine eindampfen könnte, so ist es aber eindeutiger *g*

Über all dem steht der Grundsatz:
*pfeil* Kein Sex mit anderen, ohne Partner! *achtung*

*pfeil* Was der eine will, darf auch der andere! (richtig lesen bitte!!)
*pfeil* Nichts gegen den Willen von beiden!
*pfeil* Ein Partner kann jederzeit abbrechen, was dann auch für den Anderen gilt!
*pfeil* Kommen Gefühle über Freundschaft ins Spiel wird auch abgebrochen!
*pfeil* Beide achten die Bedürfnisse des anderen und versuchen sie (soweit es ihnen grade (zeitlich) möglich auch zu erfüllen (gilt aber für unseren Sex generell)
*pfeil* Wir wollen neues probieren, beide!

Das sind sozusagen "sexuell policies" ... keine Gesetze sondern Highlevel Regeln, deren Auslegung uns genug Raum in den Situationen lässt...

J & S
dürfen im SC eigentlich Männer gleichgeschlechtlichen Sex betreiben? ... gegenseitig blasen u.s.w.

Ähh....dürfen Frauen im SC miteinander Sex haben? *lol*
Zitat:
dürfen im SC eigentlich Männer gleichgeschlechtlichen Sex betreiben? ... gegenseitig blasen u.s.w.


Ähh....dürfen Frauen im SC miteinander Sex haben? Laughing

lol, gleiches recht für alle.
klar können männer im club auch ihresgleichen einen blasen usw. nur kommt das meistens eher in den dunkleren verschwiegenen ecken vor, da die hemmschwelle vor den anderen da noch etwas gross zu sein scheint.


gruss
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gute Frage!
Angeregt durch Eure Beiträge, fragen wir uns jetzt, woran das eigentlich liegt: Im allgemeinen ist es okay, wenn auch mal Frauen miteinander spielen oder gar Sex haben. Das gilt als antörnend u.s.w.! Aber warum ist das so ganz anders, wenn zwei Männer miteinander Sex haben, z. B. in eibnem Swingerclub (kaum vorstellbar)?

Warum eigentlich?

Wir haben zwei Grenzen, die hier noch gar nicht aufgetaucht ist, uns aber sehr wichtig erscheinen:

1.) Egal, wo und wann und mit wem, niemals einfach nur oberflächlichen Sex und solchen, den man halt mal so nebenbei absolviert. Man sollte mit Liebe zur Sache dabei sein (d. h. nicht unbedingt mit Liebe zum anderen Außenstehenden), also man sollte es wirklich gerne tun. Auch nicht nur dem Partner zuliebe!

2.) Stets takt- und rücksichtsvoll mit dem Partner umgehen, also z. B. akzeptieren, wenn er gerade nicht mehr mag oder sich nicht mehr wohl bei der Sache fühlt.

Die immer wieder vorkommende Grenze des Küssens ist interessant: Gehört zum guten Sex Küssen nicht einfach dazu? Wie kann man geilen Sex haben, wenn man die ganze Zeit dabei aufpassen muß, daß man bestimmte Grenzen nicht überschreitet? Da ist doch die ganze Zeit der Kopf mit eingeschaltet, und man muß sich ständig kontrollieren. Wie kann man sich da fallen und gehen lassen? Das geht doch gar nicht. Oder doch?
*****229 Paar
739 Beiträge
@ antaghar
.. die Regeln sind an sich bei unseren mit drin *zwinker*

Und was das Küssen und die Bedenken der Grenzen angeht, teilen wir dies auch!

J & S
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wissen wir noch nicht...müssen erst noch so viel ausprobieren...sagen es Euch dann *zwinker* ...lg Pingpaar
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ wir 53229
Stimmt. Bis auf das mit einer gewissen Grundliebe zu den menschen und zur Sache im allgemeinen habt Ihr diese "Regeln" auch drin. Keine Ahnung, warum wir das überlesen hatten. Sorry!

Ob auf unsere anderen Fragen noch Antworten kommen? Wie denkt Ihr denn darüber?
*****229 Paar
739 Beiträge
Küssen ...
.... ist in unseren Augen OK ... denn wenn wir schon so intim mit jemanden sind, zu lecken und zu blasen, Sex zu haben, dann sollte ein Kuß schon gehen, oder??

Ausserdem, wenn wir sehen, wer sich Karneval alles so abknutscht, verstehen wir die Hemmungen beim swingen wenig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.