Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt Teil II243
Meine Ausgangsfrage war simple und einfach. Es wird viel über die…
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.7
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

Wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?
Es wird viel über die Liebe, den Ons, die Affaire, offene Beziehungen und Polyamorie gesprochen.
Auffällig ist, dass so wie nie Singles sich einmal fragen,

wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

oder an den Mann gerichtet: Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?


Na mit Widerhaken angeln *floet*



Zur eigentlichen Frage gibts sicherlich kein Geheimrezept das es einfach von zu viel Faktoren abhängig ist
Ich glaub, wenn man - besser gesagt: frau - "angelt", hat sie schon verloren. Die Männer, die ich kenne - und das sind so 1 bis 5 bis 11 oder so - reagieren alle allergisch, wenn sie merken, daß frau ihre Krallen bis auf die Knochen in ihr Fleisch schlägt und nehmen ganz schnell reißaus.

Man kann niemanden zwingen, zu bleiben, wenn er nicht möchte. Dessen sollte man sich immer bewußt sein.

Konfuzius sagte:

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Nur so kann man "angeln, festhalten".

RoJ
*sonne*
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich denke auch das es dafür kein Patent gibt. Da spielen individuell so viele beeinflussbare und nicht beeinflussbare Faktore eine Rolle, dass man nicht sagen kann: mach dies und er bleibt.

Einfach gesagt, es muss stimmen und passen...


Ich kann dir aber sagen was micht total abschreckt und zur Flucht verleitet: *undwech*

• kompliziertes "wir müssen alles 1000 mal besprechen" Getue;
• Eiversucht;
• und Fragen wie "findest du die schöner als mich?".

Alles in Kombination = *gleichplatz*
*******n26 Mann
40 Beiträge
Hm das ist eine schwierige Frage
Ich denke es muss einfach vieles zusammenpassen bei beiden. Es kommt aber auch auf den Typ Mann an. Ich kenne viele Männer die schnell die Schnauze voll haben von einer Frau.

Ich kann nur von mir sprechen. Bei mir ist es bisher immer so gewesen, dass ich meine Frau halten wollte wenn ich mal glücklich war. Ich bin gerade frisch getrennt und mache mich sehr unglücklich weil ich meine Lady wirklich sehr liebe und wir uns zum Sex treffen sie mir aber sagt wir werden kein Paar mehr. Das ist dann halt ein Fall den man eigentlich weniger verstehen kann wenn man froh wäre es gäbe da jemanden der alles für einen tut. Aber so ist das eben, was du haben kannst ist uninteressanter als das was du nicht haben kannst.
Ich bin gerade frisch getrennt und mache mich sehr unglücklich weil ich meine Lady wirklich sehr liebe und wir uns zum Sex treffen sie mir aber sagt wir werden kein Paar mehr.

Sowas nennt der Fachmann Masochismus
*******n26 Mann
40 Beiträge
Love is blind
ja so kann man es wohl nennen... aber was soll ich machen? Ich denke fast jeder hat so eine Situation schon hinter sich hm?
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?

Da werden wahrscheinlich eine Menge Gründe mit hineinspielen - bewusste und unbewusste.
Mal schauen, ob ich es mit den bewussten Gründen hinbekomme.

Es beginnt mit der Optik - allerdings hat diese nicht den absoluten Stellenwert.
Es kann schon vorkommen, dass man einen Menschen im Laufe der Zeit für seine gesamte Person lieben lernt und nicht vordergründig über seine Schönheit.

Um für mich richtig interessant zu werden, sollte eine Frau mit beiden Beinen im Leben stehen.
Paradiesvögel haben schlechte Karten - auch wenn einige das nicht einsehen wollen ... der Alltag hat nun einmal seine eigenen Regeln, mit denen man sich irgendwie arrangieren muss.
Man muss sich auf eine Frau in jeder Situation verlassen können - man muss Vertrauen fassen können ... ohne Wenn und Aber.

Dann sollte eine Frau sich für mein Leben und meine Hobbys interessieren können.
Natürlich muss man nicht alle Interessen teilen - man sollte sie aber akzeptieren können.

Sie sollte nicht permanent versuchen, mich verändern zu wollen.
Natürlich ist man für Hinweise, wie Dinge besser laufen könnten, dankbar - das heißt aber nicht, das man einen Menschen auf Biegen und Brechen nach seinen eigenen Vorstellungen formen sollte oder das zumindest versuchen wollen.
Kleiner Tipp an dieser Stelle - Ladys ... nicht verändern wollen ... lieber einen Menschen suchen, der euren Vorstellungen entspricht - erspart eine Menge Sorgen und Ärger.

Eine Frau wirkt außerdem ausgesprochen interessant, wenn sie Intelligenz, Feingefühl, Bildung, Allgemein-Wissen und Stil besitzt.
Doch das allein reicht nicht ... kann sie diese Dinge auch im Alltag anbringen, dann ist es perfekt.
Allein ein Theoretiker zu sein, das bringt es nicht wirklich.

Es ist ausgesprochen reizvoll, wenn man mit einer Frau reden kann.
Und da meine ich nicht unbedingt die neueste Mode oder die Talkshows vom frühen Nachmittag.
Wenn man sich mit einem anderen Menschen über Gott und die Welt unterhalten kann, dann ist das ein großer Pluspunkt.
Auch sollte eine Frau dem Mann zuhören können.
Wir wollen nicht nur mit permanenten Vorhaltungen der Frauen konfrontiert werden - nichts geht über Diskussionen auf Augenhöhe.
Da sind wir dann schon beim nächsten Punkt.

Ich darf nicht das Gefühl haben, dass die Frau sehr weit vom eigenen Stand abweicht ... weder nach oben noch nach unten.
Mit Stand meine ich in diesem Fall das Gesamtpaket Mensch.

Gehen wir an dieser Stelle jetzt mal ein wenig in die Biologie.
Eine Frau muss gut riechen - d.h. ich muss jede Stelle ihres Körpers reichen können - eine angemessene Hygiene sollte natürlich selbstverständlich sein.

Auch sollte eine Frau in der Lage sein, zu ihrer Sexualität zu stehen und ihre Sexualität offen zu leben.
Die Fähigkeit, einem anderen Menschen zu vertrauen und sich auch anzuvertrauen - ist dafür eine wichtige Säule.
Natürlich sollten in diesem Zusammenhang auch die beiden Interessen recht konform gehen.

Unterm Strich könne man sagen ... wenn ich mich in der Gegenwart einer Frau richtig wohl fühle - wenn ich mich angekommen fühle, dann stehen die Zeichen richtig gut.

Al

PS: Das sind die Dinge, die mir spontan eingefallen sind ... sicher gibt es auch noch eine Menge Kleinigkeiten, die eine Rolle spielen können.
Wenn mir noch etwas Gewichtiges einfallen sollte, dann melde ich mich noch einmal zu Wort.
Kein Besitz
Ich (w) kenne viele Frauen die einen Mann ziemlich schnell als ihren Besitz ansehen. Kaum kennengelernt muss er schon nach ihrer Pfeife tanzen. Ich glaube das ist ein grosser Fehler.
Er hat sich die Freiheit genommen Sie kennenzulernen. Und je mehr Freiheit er spürt von ihrer Seite, je lockerer und entspannter ist der Mann.
Man sollte den Mann nie vom jagen abhalten, aber solange er gutes Futter bekommt, hat er keinen allzugrossen Grund Auswärts zu gehen.
lg
Einen Mann angeln ist etwas anderes, als einen Mann halten. Angeln ist einfach, da Männer ja ausgesprochen visuell veranlagt sind.

Aber es ist auch keine große Kunst, sie zu halten. Meine Großmutter mütterlicherseits wusste das: "Pack sie an den Eiern (Eier hat sie nicht gesagt) und am Magen - dann bleibt der Mann." Das funktioniert tatsächlich!

Und wenn Du sie wieder loswerden willst, liebe @*******rry, was ja auch vorkommt, dann verweigerst Du ihnen Sex und stellst nicht mehr lecker Gekochtes auf den Tisch.

So einfach ist das.

Angelika
...
reagieren alle allergisch, wenn sie merken, daß frau ihre Krallen bis auf die Knochen in ihr Fleisch schlägt und nehmen ganz schnell reißaus.

kenne ich !! allerdings anders herum.... Wenn Mann stück für Stück ungefragt einzog, zog ich ne Kiste aus dem Keller und packte den Kram wieder ein...

@***dy

*wolke7* das klingt schon fast wie Liebe....
*knuddel*


Man sollte den Mann nie vom jagen abhalten, aber solange er gutes Futter bekommt, hat er keinen allzugrossen Grund Auswärts zu gehen.

Diese Meinung vertrete ich, die letzten acht Jahre zurückblickend und gefühlte hundert Gespräche mit Männern später auch....

Nur es würde anfänglich bedeuten zurückzustecken, sich zurückzunehmen.... Ich glaube, das fällt vielen, die das offizielle Tennie-Alter verlassen haben, sehr schwer.

Ich gebe zu, dass dieses "sich hinten anstellen" aber oft auch einen fahlen Beigeschmack hat.

Was tun? Warten bis Mann sich ausgetobt hat?
*******day Frau
14.244 Beiträge
Nur es würde anfänglich bedeuten zurückzustecken, sich zurückzunehmen....

Diese Logik erschließt sich mir gerade gar nicht *huch*

Wenn ich das Gefühl hätte, ich müsste zurückstecken, um die Beute zu fangen, dann ist es wohl die falsche Beute *nixweiss*
Jetzt stehe ich gerade etwas auf der Leitung
Nur es würde anfänglich bedeuten zurückzustecken, sich zurückzunehmen

Wer muss zurückstecken und was muss zurückgesteckt werden und wieso überhaupt sollte zurückgesteckt werden in einer sich entwickelnden Beziehung.

Angelika

Edit: Paralleles Post mit Sylvie
Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?
Ich glaube auch das die Frage nicht so einfach für alle Männer beantwortet werden kann.
Für mich jedoch gibt es 3 Phasen des kennenlernens.
1.Phase:
Natürlich schaut man ob eine Frau für einen attraktiv (schlank, schöne Augen, schöne Hände) ist und man eventuell zusammenpassen könnte. Da sind zum Glück die Geschmäcker verschieden. Ich finde es z.B. stark wenn man als Mann mal angesprochen wird, das würde mich schon antörnen. Leider sind die meisten zu feige und es wird dem Mann überlassen. Man sollte sich aber schon gegenseitig symphatisch (Intelligenz, Stimme, Geruch, Gesten) finden. Kommt es zum Sex und der war gut und man versteht sich auch so ganz gut geht es weiter.
2. Phase:
In den nächsten 14 Tagen des kennenlernens checke ich die Punkte auf die es mir ankommt. Meistens sogar mit Probewohnen über mehrere Tage. Sollte ein Großteil übereinstimmen bzw. die wichtigsten, so geht es erstmal weiter. Ansonsten spreche ich meine Partnerin darauf an, damit Sie sich überlegen kann ob und wie es weiter gehen könnte.
Was ich hasse ist eine Frau die nach 7 Tagen auf Jahre hinaus plant nur weil Ihr die biologische Uhr abläuft und mich so unter Druck setzt.
3. Phase:
Ob man nun eine Wochenendbeziehung oder eine Beziehung eingeht und aufrecht erhalten kann, liegt aber nun wohl daran, daß man sich gegenseitig respektiert. Sich vorstellen kann jeden morgen neben der Frau aufwachen zu können ohne den Gedanken zu haben es nur wegen Ihr tun zu müssen. Sich also wohlzufühlen und das Gefühl zu haben angekommen zu sein. Sich und der Frau Freiräume zu lassen für Hobbys und Freunde. Als gleichberechtigte Partner zu sehen und den Alltag gemeinsam gestalten, als nur zu fordern ohne etwas geben zu können. Auch mal Meinungen zu akzeptieren die nicht nur aus dem eigenen Mund kamen. Für mich ist dann noch Vertrauen, Treue, Kommunikation und Freiheit wichtig. Freut man sich dann noch jeden Tag sich wieder zu sehen um gemeinsam die Zeit zu verbringen, dann wurde man geangelt. Ob es für immer ist, dafür gibt es aber nie eine Garantie.

Wer muss zurückstecken und was muss zurückgesteckt werden und wieso überhaupt sollte zurückgesteckt werden in einer sich entwickelnden Beziehung.
Wenn man schon Angst hat etwas zu verlieren bevor man etwas bekommt, der hat eh schon verloren. Einfach das zeigen was man selbst ist und will, entweder passt es oder nicht.
Tja Erdbeerchen - ein Patentrezept gibt es nicht - und das wirst du jetzt die nächsten Seiten immer wieder lesen. *zwinker*

Angeln find ich doof und (be)halten will ich auch nicht - das erinnert mich dann schwer an klammern.


Mia
Sichtweise?
wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

oder an den Mann gerichtet: Was ist das Geheimnis über das ihr entscheidet; hier bei dieser Frau würde ich gerne bleiben, am liebsten für immer?

Wenn ich das Gefühl habe, nicht geangelt worden zu sein. *zwinker*
Sondern, dass sie sich für mich interessiert, mich anziehend findet, meine Vorstellungen teilt – und sich einfach gut anfühlt. Wenn ein gemeinsames Leben eine Bereicherung ist und ein Wachsen ermöglicht. Und der Brückenschlag zwischen emotionaler Treue und erotischer Offenheit gelingt.

Kurz: Wenn es einfach passt und sich richtig anfühlt. Dann will ich liebend-gerne bleiben!

Das kann m.e. nur mit ehrlicher Offenheit geschehen, sprich wenn man sich authentisch verhält.
Angeln klingt dagegen schwer nach verstellen, oder?

Ich würde die Frage also mal umformulieren:
Wie müsste ich sein, damit eine dauerhafte Beziehung möglich ist?
*zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich angel nicht und habs auch nicht vor.

Ich glaub, es gibt kein Rezept und es liegt wohl auch kaum in meiner Entscheidungsgewalt, einen Mann so zu beeinflussen, dass er für immer bei mir bleiben möchte.

Das muss er doch wissen.

Was ich dafür tun kann, ist nur, so zu sein, wie ich bin. Nicht anders. Ich kann mich auf Dauer nicht verbiegen, nur um einen geliebten Mann nicht zu verlieren. Soviel musste ich schon lernen. Dabei kann ich mich echt gut verbiegen, aber es bringt nichts.

Ich bin wie ich bin. Und damit er das gleich weiß, bin ich ehrlich.

Ich tu nicht, als wäre ich anders. Gebe nicht vor, nicht eifersüchtig zu sein, wenn ich es doch so bin. Lasse ihn nicht im Unklaren darüber, dass ich, wenn ich liebe, monogam leben möchte und es auch von ihm erwarte.

Ich ändere nicht mein Verhalten und meine Vorlieben (nicht nur bezogen auf sexuelle Dinge, sondern generell), gebe nicht vor, plötzlich auf merkwürdige Musik zu stehen, verlange aber auch nicht von ihm, meinen Krach zu mögen *grins*

Ich liebe ihn mit allen Macken und Fehlern, die er hat und akzeptiere diese. In manchen Dingen werden wir uns annähern können, das geschieht wahrscheinlich automatisch, aber auch nur, wenn die Beziehung dazu lange genug dauert.

Ihm zuliebe versuche ich etwas positiver zu denken und zu leben, aber gleichzeitig versuch ich ihm schon zu erklären, dass das für mich schwer ist und nicht von heut auf morgen funktioniert.

Eine Beziehung ist wohl immer ein Kompromiss und in meinen Augen ein durchaus annehmbarer Kompromiss, wenn beide Seiten etwa gleichviel hin- und zugeben und daran arbeiten. Und nicht nur ein Part sich dermaßen verbiegt und selbst und den anderen belügt, nur um ihn zu halten.
Freiräume abchecken ist legitim
Es wird viel über die Liebe, den Ons, die Affaire, offene Beziehungen und Polyamorie gesprochen.
Auffällig ist, dass so wie nie Singles sich einmal fragen,

wie angelt man sich einen Mann, der bleibt?

Vielleicht ist es gerade der Trick, als Frau mal ganz unverkrampft die erstgenannten Themen anzuschneiden - und damit zu signalisieren, das lebenslange und hundertprozentige Monogamie gar nicht unbedingt erwartet wird. Das nimmt den Männern erst mal die Panik, dass frau sie besitzen und kontrollieren will.

Natürlich sollte frau da keine falschen Tatsachen vorspiegeln - wer in Wirklichkeit ein Riesenproblem damit hat, wenn der Partner nicht hundertprozentig monogam ist, sollte das auch nicht leugnen, um später doch damit herauszuplatzen.

Das gilt aber natürlich auch umgekehrt. Wer selbst nicht monogam veranlagt ist, sollte auch nicht so tun als ob.

Okay, 20jährige können vielleicht noch nicht einschätzen, ob sie langfristig nicht monogam sind oder ob sie es doch noch werden, wenn sie sich erst mal die Hörner abgestoßen und den / die Richtige/n gefunden haben. Aber ein Mensch über 30 sollte sich diesbezüglich schon etwas besser einschätzen können.

Vielen Menschen (beiderlei Geschlechts) reicht aber auch erst mal die theoretische Freiheit. Sie müssen sie gar nicht unbedingt nutzen - und wenn sie es tun, dann erfährt man es wenigstens.
...
Aber ein Mensch über 30 sollte sich diesbezüglich schon etwas besser einschätzen können.

Genau das Gefühl habe ich nach rund 15 Monaten Joy nicht bekommen. Sehr oft wird Liebe über den Sex definiert.

Nur wenn jeder sexuell frei leben kann oder man ihm / ihr die Freiheiten dazu gibt, worin liegt dann das Geheimnis, dass eine Frau die Partnerin wird? Was ist es, was den Mann unter diesen Umständen veranlasst zu sagen, dich hole ich mir öfter und vielleicht bleibe ich dann eines Tages für immer?

_-----------------------------

@*********ndmee and sylvie2day

Stellt Euch beide vor, ihr seid richtige singles und wisst vielleicht selbst noch nicht einmal sogenau, ob ihr ihn attraktiv und lebenswert findet, um ihn möglicherweise zu begleiten. Ich denke, man kann dann nicht erwarten, dass er sich nur an dir ausprobiert. Du bist vielleicht eins von 20 Dates. Es gibt also ein Haufen Konkurrenz. Dir blüht aber langsam, dass du selbst deine eigenen Dates absagst, veruntreust oder eigentlich gar nicht anwesend bist.

Ich zweifle, dass man dann von einem Tag auf den anderen ansagen kann, nu ist aber Schluss mit lustig.

Ich selbst liebe die emotionale Freiheiten, lasse mich seltens einschränken, also kann ich das ja wohl kaum verlangen. *gruebel*

Mit anderen Worten, die anderen Dates wird es ebenfalls noch geben. Dabei wird es keine Rolle spielen, ob du von diesen Dates erfährst oder nicht. Selbst seine Mama würde das Ergebnis seines "Ausprobieren" nicht kennen. Das testet er ganz allein.
und genau das meinte ich mit "hintenanstellen".

_--------------------------

die Grenze über 30!!

*gruebel*

ich glaube, dass Männer wie Frauen, die lange liiert, gebunden, verheiratet, unsterblich und unglücklich verliebt waren und plötzlich aufwachend, sich sehr wohl noch einmal austoben und sich eben später die besagten "Hörner" abstoßen oder gerade jetzt erst Recht, die sexuelle Freiheit mit allen Facetten erkunden, erschmecken, erleben wollen....
Der Trieb/Wunsch nach Nachwuchs ist in der Regel weg. Also bleibt eine sogenanntes "freies Leben" übrig...

Diese Männer sagen sogar an: ich will mich erst einmal ein, zwei Jahre austoben....

und es bleibt das Gefühl von "warm gehalten" werden übrig.
*******day Frau
14.244 Beiträge
gibbet auch falsche Singles?
Stellt Euch beide vor, ihr seid richtige singles und wisst vielleicht selbst noch nicht einmal sogenau, ob ihr ihn attraktiv und lebenswert findet, um ihn möglicherweise zu begleiten.

Ich bin Single *ja* und gelegentlich treffe ich interessante Menschen *g*

Ich denke, man kann dann nicht erwarten, dass er sich nur an dir ausprobiert.

Nö, aber das gilt doch andersrum genau so.


Du bist vielleicht eins von 20 Dates. Es gibt also ein Haufen Konkurrenz.

Ja und? Wer gewonnen hat, kriegt am Ende das Krönchen und ne Schärpe?

Dir blüht aber langsam, dass du selbst deine eigenen Dates absagst, veruntreust oder eigentlich gar nicht anwesend bist.

Du meinst: im vorauseilenden Gehorsam auf Monogamie umstellen und mich dann beschweren, wenn er nicht spurt? Für mein Verhalten bin doch nur ich verantwortlich. Also überprüfe ich meine Erwartungen. Und wenn ich feststelle: ich habe mich verliebt, dann sage ich das und gucke, was passiert. Aber ich werd doch nicht zu dem, was ich denke, was er will *nene*

Und ob er nun ein, zwei, fünf oder Tausend Dates hat... wenn wir über so etwas Simples nicht sprechen können, dann hat es wirklich keinen Sinn.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Natürlich
wird Liebe über Sex definiert...weil es neben Respekt...einer der beiden wichtigsten Eigenschaften einer Beziehung ist...

*zumthema*

Die Antwort ist echt einfach:

...nehme ihn so wie er ist...
...Sex und Essen...

...die Prozentzahl der Mädels, DIE das NICHT VERSTEHEN, wollt Ihr von mir, nicht wissen *g*
Sylvie - dieses Mal warst Du schneller und Du sprichst aus, was mir auf der Zunge liegt.

Für mein Verhalten bin doch nur ich verantwortlich

Klar und eindeutig! - Und wenn der Kerl - von dem Du @*******rry, sowieso noch nicht genau weißt, ob Du ihn magst oder nicht - neben Dir noch andere Dates hat (was natürlich legitim ist) - und es für Dich ganz, ganz wichtig ist, die Einzige zu sein (was ebenfalls legitim ist) - warum verschwendest Du dann wertvolle Lebenszeit mit ihm.

Ihr seid nicht kompatibel, wenn ich es mal so pragmatisch ausdrücken darf. Und Du würdest nur doch wieder verletzt.

@*******rry - die Männer werben und die Frauen wählen. So ist das schon seit Adam und Eva. Du hast die Freiheit - die Freiheit der Wahl, den Mann zu wählen, von dem Du erkennst, dass er DICH glücklich macht.

Du hast die Freiheit, den Mann wegzuschicken, von dem Du erkennst, dass er Dich unglücklich machen wird.


Und wie sich das anfühlt, das weisst Du doch.

Angelika
@*******und
...Sex und Essen...
- genau das hat meine Oma auch immer gesagt - natürlich hat sie es vornehmer formuliert.

Angelika
...
*kopfklatsch*

richtige Single, falsche single...

Single ist net gleich single. Wenn ich nen Affairenpartner hatte, war ich auch single und mehr oder weniger suchend oder besser gesagt, hab mich finden lassen. oder neudeutsch: frei auf dem Markt verfügbar

aber keine Wortklauberei. das bringt nichts und kostet nur Nerven.

@*******und

Sex und Essen gibbet heutzutage an jeder Tanke.

ONS und "more night stands" könnte ich jeden Tag haben. Mein Dad war Koch und ich bin unter anderem gelernte Konditorin. Viele sagen, ich sei attraktiv. Auch dieser Passus stimmt.

Alle drei Punkte erfüllt und nu ?

*nixweiss*

Meine Freundin ist durch und durch zurückhaltend, was den Sex angeht. Bevor Jmd. sie ins Bett bekommt, muss schon fast ein Weltuntergang passiert sein. Gut kochen kann sie auch. Die Attraktivität...*gruebel* Geschmacksfrage, unscheinbare 100 kg würde ich sagen... aber sie steht mit ihren inzwischen fünf Kindern und bald zwei Enkeln (sie ist gerade erst 40 georden) kurz vor ihrer dritten Hochzeit.

Mein Ex hat sich ne Frau mit vier Kindern geschnappt und sorry, aber kochen kann sie nicht. Das macht er!!

Ich glaube nicht, dass das kochen und Sex alleine ausreichend genug ist. Da halte ich mich eher an Woody's Aussage...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@youwillfindme
....dewegen halten Ehen von Omas... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.