Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
221 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können und wollen immer?

*********ly_he Paar
118 Beiträge
Mann könnte....
Es ist in dieser Sache immer etwas schwierig. Ich denke mal das Mann immer könnte, aber das können Frauen auch. Jedoch ist es bei uns genau wie bei ihnen einfach Situationsabhängig ob Mann dann auch will... und/oder die Lust dazu hat.

P.S.: Das "immer" schließt natürlich Ausnahmen aus, denn keiner kann immer. War generell gemeint
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hab mich gerade über mein eigenes posting gefreut...
und wenn man es mal versucht, dann habt ihr schmutzige finger oder keinen bock oder prosieben auf der 7
*lol*
Immer!
Habe schon während den unmöglichsten Situationen und trotz innerlichen Wiederstrebungen gekonnt. Sollte allerdings der Kopf einmal wirklich nicht dabei sein und es dann nicht so recht gehen - ist das immer noch ein NICHT WOLLEN und nicht können.
nein
M: immer kann bzw will ich auch nicht, wenn ich zb ziemlich krank bin, will ich lieber schlafen oder nix von der Welt wissen...und wenn ich sturztrunken bin dann kann ich auch nicht mal so eben *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Fühlen sich Männer heute von den Ansprüchen die Frauen in Bezug auf Sexualität haben überfordert?


Zum Teil auf jeden Fall...nur schade das sie es kaum zugeben. So kann man das auch nicht ändern.


ah, ich hab mal drüber nachgedacht...
das ist doch sicherlich dieses ... ich will was schönes machen ...oder nimm mich so wie giovanni damals, als ich 15 war -frauen-syndrom...

oder wie wird man sexuell überfordert?
Tagesformabhängig...
Bei mir ist es stark Tagesform abhängig, es gibt Tage da denke ich nur wenig an Sex und es gibt Tage da könnte ich alle 2 Stunden.

Kommt wie gesagt auf die Tagesform an....

*keinproblem*
nein, ich kann und will nicht immer. Das hängt stark von der Arbeit und dem Gefühl ab. Manchmal jede Stunde Lust manchmal Wochen gar nicht
*******thme Frau
60 Beiträge
ich hab vor kurzem einen passenden Spruch zu diesem Thema gefunden

Frauen...
wünschen sich einen Mann......
....wie einen schwarzen,starkem
und heissen Kaffee......
und was machen sie dann....
sie kippen Milch hinein.
damit er nicht mehr so schwarz ist.
sie tun Zucker rein,
damit er nicht mehr so stark ist.
und zum Schluss pusten sie noch,
damit er nicht mehr so heiss ist
und dann wundern sie sich
über die lauwarme Brühe......

[b]schmunzel[/b]
Wie sagte doch der große Karl Valentin so sinnreich...

"Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
*mrgreen*
...stimmt nicht....
....also ich "kann" nicht immer.....und"immer wollen" auch nicht....
kommt immer auf die situation an....dann will ich schon.....doch ob ich dann auch kann....stellt sich dann meist nachher raus.
Ich kann nur für mich sprechen und da muß ich ja sagen ....

wenn es die Situation zulässt immer
nonsens
Männer können und wollen immer? Stimmt dieser Spruch eigentlich heute noch?

... sorry, aber dieser Spruch ist völliger Nonsens ... gewisse Männer können meistens, gewisse wollen sehr oft - andere können aber meistens nicht, oder wollen nur selten ... das war früher so, ist heut so, und wird immer so sein, mit oder ohne Viagra.

"Männer können und wollen immer" ist eine der plakativ bestechenden, jedoch völlig missratenen Antworten auf die Grundfrage "Wann ist ein Mann ein Mann?". Wer immer diese bescheuerte Aussage erfunden hat - er hat damit den Männern einen Bärendienst geleistet.

Fühlen sich Männer heute von den Ansprüchen die Frauen in Bezug auf Sexualität haben überfordert?

Gewisse schon ... andere aber freuen sich über die Herausforderung ... Du hast die Wahl *zwinker*
ich kann nicht immer und ich will nicht immer. männer sind keine maschinen, die auf knopfdruck immer das gleiche programm abspulen, ich jedenfalls nicht.
Persönliche Einstellung
Ich selbst (m) habe schon erlebt, dass ich wollte, aber nicht konnte. Ich denke die Psyche spielt eine Riesenrolle. Fühle ich mich irgendwie hinterfragt, oder hinterfrage mich selbst, oder belächelt oder ich denke sonst über irgendwas nach, dann kann die Möglichkeit bestehen, dass es nicht funktioniert. Ich finde dass man sich nicht dafür schämen muss. Es ist ja klar: "Übung macht der Meister"
Nein, Männer können nict immer und sie wollen auch nicht immer.
Ob MANN überfordert mit Anmachsprüchen von einer Frau ist. Wohl eher nicht, es macht doch vieles einfacher.

Genausowenig denken wie nicht, das es was damit zu tun hat ob man verheiratet ist oder solo.
Männer können und wollen immer :

Können immer...wenn der Kumpel sie dringend braucht
wollen immer .....nach nur einem Bier nach Hause kommen


oder hat ich das Thema falsch verstanden

unschuldigkuckendemöpsin
Männer wollen immer, aber sie können nicht. (Zu jeder Zeit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.