Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
216 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Die Sexualität des Mannes in der Partnerschaft124
1. Was brauchst Du, um ein sexuell erfülltes Leben zu führen? 2.
zum Thema
Partnerschaft - Menschsein - Sexualität246
Als ich mich vor einem knappen halben Jahr hier im JC angemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können und wollen immer?

***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
Männer können und wollen immer?
Stimmt dieser Spruch eigentlich heute noch?

Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Fühlen sich Männer heute von den Ansprüchen die Frauen in Bezug auf Sexualität haben überfordert?

Es geht mir hier nicht um Männer die sich über mangelnden Sex in ihrer Ehe beklagen, sondern um Frauen wie ich, die in keiner festen Partnerschaft leben, auf Sex nicht verzichten wollen und vielleicht auch diese Feststellung s.o. gemacht haben.
beides nicht!
Zunächst einmal wundert es mich, dass Du fragst, ob Männer HEUTE NOCH immer können und wollen.
Es mag sein, dass die Hektik des Alltags und (für manchen Mann!) das gestiegene Selbstbewusstsein der Frauen zu einer größeren "Versager-" oder "Verklemmer-"quote führt.
Aber es ist doch kaum denkbar, dass es männliches Nicht-Können und -Wollen in früheren Zeiten nicht gegeben hat, oder?

Nun gut, ich kann ja auch nur für mich sprechen.
Ja, es gibt Momente und sogar Zeiträume, in denen ich nicht will oder kann.

Mit Ausnahme von Regelschmerzen sind die Gründe dafür sicherlich ähnlich denen, die bei Frauen zu Unlust führen:
• zu heiß
• zu kalt
• seelisch oder mental abgelenkt
• Unsicherheit
• Müdigkeit
• ...

Ok, "Kopfschmerzen" haben wir allerdings NIE! *zwinker*


Liebe Grüße
Mattis
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Sicherlich nicht alle - aber einige schon.
Ist doch immer eine Frage welchen Stellenwert der Sex für eine Person hat. Sex - um der realen Welt für einige Zeit zu entfliehen. Sex - um neue Energie zu tanken. Sex - zum Entspannen. Sex - der Liebe wegen. Sex - zum Stress und Frustabbau. Dazu sage ich immer, überall und jederzeit - JA !

Al
*******ndo Paar
113 Beiträge
Können Männer immer ...
Da stell ich mir zunächst die Frage: Hat dieser Spruch denn jemals zugetroffen?

Also rein biologisch braucht ein Mann schon mal etwas mehr "Regenerationszeit" als Frauen. Aber das hast Du mit Deiner Frage wohl nicht gemeint *zwinker*

Wenn ich also von mir ausgehe, gibt es sehr viel Situationen, in denen ich zwar "können könnte" aber nicht "wollen will". Zu deutsch: Ich hab einfach keinen Bock!

Für einen Mann gehört wohl genau wie für eine Frau eine gewisse Stimulation dazu, sexuelle Bedürfnisse zu entwickeln. Dies kann visuell durch eine besonders erotische Frau oder schöne Bilder - oder aber durch Berührungen entstehen.

Was ich mir vorstellen kann - was ich aber nicht belegen kann (da ich bisher noch nie wie eine Frau fühlen durfte) - ist, dass Männer grundsätzlich leichter zu erregen sind als Frauen.

Bei mir selbst hab ich jedenfalls noch nie erlebt, dass ich "gekniffen" habe, wenn es eine Frau wirklich darauf angelegt hat, mich "hoch zu bringen".

Frauen - setzt Eure Waffen ein und wir tun (fast) alles für Euch.

LG

NuevoMundo (er)
also ich kann auch nicht immer, aber wenn es der ort hergibt kann ich überall wo es mir spass macht.
hängt davon ab
So etwas "im Allgemeinen" zu beantworten ist aber auch schwierig bis unmöglich. Schließlich werden wir noch nicht geklont und sind zum Teil sehr verschieden.

Ich denke:

Was das Können betrifft, geht das schon fast immer solange der Körper altersmäßig mitspielt und nicht zu viel Arbeit das Ganze einschränkt.

Was das Wollen betrifft so hängt das glaube ich an:
• dem Unterschied zwischen der Häufigkeit des Sex in der Beziehung und der gewünschten Häufigkeit des Mannes
• der empfundenen Zufriedenheit mit der Art
• wie stark er seine Partnerin/Partner begehrt
• wie vielen sexuellen Reizen (in jeglicher Form) er im Alltag ausgesetzt ist
• wie viele Interessen er sonst noch im Leben hat

Also um deine Frage zu beantworten und mein Geschwafel in Grenzen zu halten: Ich glaube Der Durchschnittsmann kann oft und will öfter. *ggg*
also bei uns ist es SIE, die immer will...

und da ich auch gerne Sex habe, kommen wir auf einen ganz guten Schnitt...
*********0_he Mann
74 Beiträge
also...
...können und wollen sind 2 paar schuhe, ich finde es ist absolut sitationsabhängig und maschinen sind wir menschen auch keine....
Gerne zitiere ich in diesem Zusammenhang folgendes:

"Männer wollen immer, können aber nicht immer - Frauen wollen nicht immer, können aber immer!"

Warum das so ist, liegt an diversen Dingen. Ganz ähnliches wie schon "msurprise" beschrieben hat.

Desweiteren erinnere ich an den Film "Enthüllung". Demi Moore holt sich einfach das was sie möchte. Michael Douglas will nicht, wird aber durch die Waffen der Frau geschlagen.

Somit ist es manchmal recht schwierig zu sagen, wann Männer können und wollen.

Grüße von
tho von thoev
@thoev
ich habe doch gar nicht geschrieben, dass Männer immer wollen!
Also jedenfalls ich nicht, sorry! *zwinker*
das mittelalter ...
... ist doch längst vorbei, oder ?
klar gibt es einige männer die immer wollen -ob sie aber immer können , der beweis bleibt schuldig- die ausrede `die alte war doch eh doof` ist hinlänglich bekannt .
und das vorurteil `männer wollen immer nur das eine` sollte doch in unserer aufgeklährten zeit bald aussterben - oder wann dürfen wir als mann auch mal gefühle zeigen, ohne gleich als `weichei`abgestempelt zu werden ????????????? und selbst wenn wir äusserlich den matcho spielen und innerlich den gefülhvollen ist das der frauenwelt immer noch nicht genug. also bitte liebe frauen : WAS WOLLT IHR EIGENTLICH ????
*****n79 Mann
44 Beiträge
bestimmt nicht
also ich kann und will bestimmt nicht immer. ich bin ja keine maschiene.
es is ja soger manchmal so das ich eigentlich will aber ich dann irgendwie soviele gedanken im kopf hab das ich irgendwie nich kann. grade bei frischen bekanntschaften ist auch oft die unsicherheit die mir nen strich durch die rechnung macht. je mehr man sich kennt desto mehr kann ich mich auch gedanklich drauf einlassen....
******_be Mann
176 Beiträge
ich koennte wohl meistens, will aber nicht immer ....
ich will auch nicht immer ins kino ... *zwinker*
*ggg* blödsinn !

eher "sie wollen immer,können aber nicht"

*genau* *bitteschoen* *diegroessten* *letzteswort*
Hat dieser Spruch überhaupt schon mal gestimmt?
Muss Mann immer können oder setzt du das gleich mit Mann muss Frau immer vögeln können und begrenzt das wirklich nur aufs Vögeln? Dann stell ich dir die Frage oder an die Allgemeinheit ist Frau immer feucht und tropft und kann immer?

Ist ein harter Schwanz ein Indiz für guten Sex und muss er immer stehen wenn Frau es möchte?
Denke es gehört weit mehr dazu als Sex auf dies zu begrenzen.

Deine Frage in Bezug auf die Ansprüche könnte man wohl auch bei den Frauen posten…
Wenn ich von mir ausgehen würde ja dann trift dies wohl ab und an zu. Ich habe meine Vorstellungen meine Grenzen vielleicht fühle ich mich auch ab und an überfordert.
Das liegt mit Sicherheit an den unterschiedlichsten Punkten. Es gibt Tage an dem ich nur die nähe einer Frau brauche um sie einfach nur zu spüren dann geht es nicht darum harten und abwechslungsreichen Sex zu haben.
Wenn man einen Partner hat und ihn kennt wird er das auch verstehen da es dies wohl auch auf beiden Seiten gibt

Mag sein das es dann wichtig ist wenn man ein kurzes date sucht wo es nur darum geht seine Vorstellungen auszuleben. Dann sollte man sich zumindestens im Klaren sein das manche Profilbeschreibung wohl auch nur das wert ist was darin geschrieben steht. Das Papier wohl sehr geduldig ist geschweige denn sich wehrt wenn was Falsches reingeschrieben wird.

Du schreibst ja dass du in keiner festen Beziehung bist. Hat aber auch nichts damit zu tun doch einen Freund zu haben den man ab und an trieft. Dann stell dir selber die Frage würdest du ihn für überfordert halten nur deshalb weil er an einem Tag nicht das bringst was du möchtest?

Vielleicht schreib ich ein wenig provokant…. Doch du schreibst dies nicht weniger
jep
immer *achtung* jederzeit *achtung* allzeit bereit *achtung*


hmm ja wünschen tut Mann sich das wohl öfter mal aber wie meine Vorredner das schon geschrieben haben ist das ein Traum .. zudem gibt es mache Situationen da finde ich sex absolut fehl am Platz wie z.B. Sex um einen Streit beizulegen ..leider habe ich das auch erst lernen müssen. Nuja ist schon länger her ....
*pfeil* klar

*pfeil* immer

*pfeil* überall

Seh ich nix schlimmes dabei, wenn man der Lust nachgeht, man lebt schließlich nur einmal.

In diesem Sinne

LG Jerry (DP7174)
****iko Mann
11.369 Beiträge
also
ich will nicht immer - wenn ich müde oder gestresst bin, schlechte Laune hab,

kann nicht immer - Kopfkino defekt hab dann Ruhetag,

nee ma im ernst. Ich lebe niemals nach der Stoppuhr, sex ist zwar ne megageile "Sache" aber ich muss schon 100% dabei sein um den sex zu genießen, wenn das nicht gegeben ist lass ich es lieber - macht dann keinen Spass...
Also, da halt ich's mit den Protestanten...
....wenn ich wollte, könnt ich immer *bitteschoen*

Wolf Merlin
*******_sb Mann
145 Beiträge
bei mir stimmt dieser Spruch fast. Ich würde am liebsten gar nicht mehr aufhören. Ich habe nur das Problem, dass ich relativ lange brauche um wieder fit für die nächste Runde zu sein.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also, da halt ich's mit den Protestanten.......wenn ich wollte, könnt ich immer


Schließe mich da mal an *lol*

LG

Neptun
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei meinem schatz trifft das schon zu
immer lust auf sex und gehen tuts auch immer und immerwieder *g*
liebe grüße
Ich würde sagen...
... das ist von Mann zu Mann verschieden. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mal KEINE Lust zu haben. Ich habe immer Lust, zu jeder Tages- und Nachtzeit, in allen Lebenslagen. Ich hab sogar Lust wenn ich gerade gekommen bin, dann könnt ich gleich wieder... *gg*

Lg
*******1979 Mann
288 Beiträge
nein
also so ganz stimmt das auch nicht, weil bei meiner zweiten freundin hatte ich irgendwann keine lust mehr mit ihr zu schlafen, nicht wegen irgendwelchen körperlichen sachen oder so, sie war leider etwas "irre", von wegen ich bring mich um und son kram und jeden tag fast von morgens bis abends (ich war da nicht dran schuld!!!!)

immer die selbe frage "wann schlafen wir wieder miteinander" und wenn man das jeden tag hört stunde um stunde und noch andere diverse sachen hört dann geht das nicht mehr es war fast nur noch ein krampf
Definitiv
NICHT!

Es gibt Zeiten und auch Gegenüber, wo sich absolut nix regt!
Da kann auch noch soviel passieren, da bleibt alles unten!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.