Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Suchen Pärchenclub für Anfänger in Niedersachsen / Diepholz1
Wir, verheiratet 39/47, suchen einen schönen Club für Anfänger im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER

****ar Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER
Hallo,
wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln und dem Ruhrgebiet.Auf was sollte man da als anfänger achten?Es wäre warscheinlich sinnvoll wenn er ausschliesslich für Paare ist.Was für einen Wochentag würdet ihr uns empfehlen?
Wir möchten auch erstmal auf PT verzichten,macht es da überhaupt Sinn einen Club zu besuchen,oder wird man da dann nur blöd angeguckt??
Fragen über Fragen.....gggg
Ich hoffe das ihr uns da ein wenig helfen könnt.

Danke
M+S
evtl.........
entscheidet ihr euch ein paar km zu fahren und dann wäre die OASE in rödermark-urberach bestimmt eine sehr gute wahl für einenbeginn in diesem metier des swingens und paare erotik. ist ein reiner paareclub ohne solos. da haben wir damals nach einer diskussion begonnen. wir habens nie bereut und gehen immer wieder gerne hin.

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

LG
die Labellums
Hallo zusammen!
Was wir euch empfehelen würden, wäre die Kristallgrotte in Oensingen!
Es ist wirklich sehr schön da.... und perfekt für Anfänger!

Liebe Grüsse
Crida
Ups...
Währe zu weit für Euch! *rotwerd*

Sorry!
****do Paar
47 Beiträge
CLub für Beginners
Wir würden Euch das Casa Blanca in Menden empfehlen. Ist ein reiner Paareclub, der acuh Schnuppernachmittage anbietet. Hier seid Ihr gut aufgehoben - googelt doch mal etwas rum und seht euch die HP an
Jawoll, das Casa Blanca empfehlen wir auch!

Viel Spaß!
Gamma
****mko Paar
63 Beiträge
so ist es
das casa blanca in menden absolut empfehlenswert und sonst noch
wenn es zuweit sein sollte das beverly in menden
lg.
****ar Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke es ist wirklich ein sehr schöner Club,sobald wir uns "getraut" haben schreiben wir euch hier nochmal wie es war. *zwinker*
Wir haben...
die gutgemeinten Tips einfach auch mal aufgegriffen, da wir an dem gleichen Punkt stehen, wie RSPaar. Die HP werden wir uns mal ansehen und abwägen.

Was uns aber auch dazu noch interessiert, ist, wie so ein Besuch beim ersten Mal abläuft? Ist man da sofort mitten unter allen anderen oder hätten wir, wenn es uns lieber behagt, auch die Möglichkeit allein zu sein?

LG, A(w)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
wir .......
....... können auch das COCO in Bad Honnef empfehlen!
Paareclub der an den Wochenende immer gut besucht ist.


In diesem SInne
SexyHexy
*******diva Frau
7 Beiträge
Suchen noch ein Paar
Hallooo *g*
Wir, weiblich 23 und männlich 30, wollen zum ersten Mal in einen Swingerclub und haben uns dafür das Casa Blanka in Menden im Sauerland ausgesucht, weil uns das Ambiente auf den Bildern zusagt und wir auch schon viel Positives darüber gelesen haben! *g*
Da wir aber wie gesagt noch keine Erfahrung haben, würden wir gerne mit einem anderen Paar zusammen dorthin gehen, damit man sich nicht ganz so alleine fühlt *zwinker*
Schön wäre es, wenn ihr aus Bochum oder Umgebung oder Münster kommen würdet!
Meldet euch doch einfach! Wir freuen uns!! *g*
..bad honnef..........
....dort ist das coco im jagdhaus-eigendlich superschön,gerade wenn ihr anfänger seit. dort sind nur paare und alles ist super sauber dort.
zu empfehlen wäre je nach dem wie ihr es liebt freitags etwas ruhiger und samstag voll.
geht von köln dort hin...den 1. ist es nicht weit und 2. ist es ein netter club,da kann ich sexy hexy 12 nur recht geben.
*******944 Paar
5 Beiträge
@ flitzi
lese grad deinen Tip für den Club coco in Bad Honnef. Wir sind auch grad auf der Suche nach einem schönen Club. Ist dort immer Pärchenabend, oder gibt es auch Tage, an denen einzelne Herren kommen dürfen?
IM CLUB COCO IM JAGDHAUS............
..........sind immer nur paareabende,da nur paare eingelassen werden.
für jeden neuling auch das beste,da bei den normalen swingerclubs
meiner meinung nach eben die herrn der schöpfung sind,viel bezahlt haben und für ihr geld auch etwas wollen....
im klartext : du gehst mit deinem mann auf eine spielwiese und es folgen dir gleich 7 weitere männer,die für ihr geld spass haben wollen.
in einem reinen paareclub bis du immer oder meistens nur mit paaren
zusammen. *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@flitzi
Huhu Flitzi,

was soll denn das heißen??

**********
.......... in einem reinen paareclub bis du immer oder meistens nur mit paaren zusammen.
**********


*grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
sexy hexy........
...ganz einfach....will damit sagen,daß es für jemanden der neu ist ,
im besuchen von clubs,einfacher ist einen reinen paareclub zu besuchen als einen reinen swingerclub,beidem sich 4 frauen und 15 männer bewegen.
natürlich soll es nicht heißen,das man sich nicht mit einer frau oder auch mit zwei männern im spiel vergnügen kann, aber nicht direkt mit einer handvoll
kerle,die der meinung sind bezahlt zu haben für alles was sich da bewegt. *lol*
@****zi *top* ... können wir nur zustimmen.

Und, insofern Beginner einen ersten Eindruck suchen und zugleich auch den für sie passenden SC... sollten subjektive Meinung ausgeschaltet werden.

Es wurden SC's benannt, welche wir Beginner niemals als "Einstieg empfehlen" würden.

Grüsse von Eroticsins
****ar Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Eroticsins
Welchen Club schlagt ihr denn vor?Wenn es geht wäre uns ein kleiner Club lieber an dem sich nicht gleich 30 Paare vor uns vergnügen.Sonst fürchte ich das unser erster Besuch auch gleichzeitig der letzte wird.Das Casa z.b. bietet eine Schnupperstunde Sonntag Nachmitag an(was immer das bedeutet). *lol*
****ian Frau
49 Beiträge
...das erste mal....
...waren wir auch im Casa in Menden. Absolut empfehlenswert, wir haben es nie bereut und haben uns in diesen Club sofort verliebt. Das Personal ist super nett und kümmert sich wirklich sehr um seine Gäste.
Wenn man sich erst mal nicht mit den anderen tummeln möchte hat man dort die Möglichkeit sich auch zu zweit zurück zu ziehen.
Ich fand es auch sehr schön, dass man dort übernachten kann, so kann man den Abend ganz entspannt genießen, in jeder Beziehung, so wie man möchte.
... und ich habe gemerkt, daß Swinger keine Fleischfressenden Menschen sind... lach
Wenn man das noch nie erlebt hat, hat man ja die wildesten Vorstellungen, wie es wohl in solch einem Club ist. Im Grunde ist es doch wie normales Ausgehen, nur besser. Man zieht sich erotisch an, hat gute Musik, leckeres Essen und Getränke, lernt nette Menschen kennen und muß nicht nach Hause gehen wenn man Lust hat seinen Partner zu vernaschen. Also eigentlich gar nicht so "schlimm" sondern einfach nur sehr prickelnd und super schön.
Fuer Einsteiger
ganz klar das Casa in Menden am Pärchentag
****ar Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Pärchentag?
ich denke das Casa ist ein reiner Pärchenclub. *schock*
Was denn dann für ein Pärchentag?
****ian Frau
49 Beiträge
@RSPaar
Das casa ist ein reiner Pärchenclub, soviel wie ich weiß gibt es wohl Tage extra für neue Pärchen....
*****067 Mann
43 Beiträge
@Gullian
Habe ja schon viel über das Casa gehört. Auch von Gullian.
Habe übrigens einen neuen Namen *zwinker* Wie war es Silvester dort.
Liebe Grüße Klaus
****ian Frau
49 Beiträge
@laus1067
Es war einfach nur Klasse, wir hatten einen super schönen Abend.
Auch liebe Grüße *zwinker*
*******944 Paar
5 Beiträge
@ flitzi
Super.Danke für den Tip bezüglich des Clubs Coco. Werden ihn wenns klappt am Freitag mal testen.Muß nur noch meinen Freund überzeugen.
Waren nämlich mal in München in einem Swingerclub und dort war es so wie du gesagt hast: auf ein Pärchen kommen 10 Typen.Fanden wir nicht so toll.Bin mal gespannt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.