Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
520 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau67
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhre und Ejakulatausgang der Eichel ...

Harnröhre und Ejakulatausgang der Eichel ...
... Hallo! Hab da mal ne Frage, die Ihr mir sicherlich schnell beantworten könnt. Der Urin und das Ejakulat eines Mannes kommt bekannterweise aus der Harnröhre.
Nun zu meiner Frage: Bei mir ist dies natürlich auch so, aber wenn ich meine Eichel ein wenig nach außen ziehe um den Harnröhrenausgang leicht zu öffnen (ich bin beschnitten) ist alles normal es sieht aber so aus, als ob es unmittelbar über dem einen Loch noch ein anderes ist!?

Ist das immer so bei dem männlichen Genital? Kann jemand mir da mal ne Info geben?

Danke
Neee,
gibt nur einen "Ausgang" für beides.

fauno
******chu Mann
10 Beiträge
Keine Panik, ich habe auch zwei Löcher. *g*
Besonders bei erregierten Penis kann ich das Loch leicht auseinanderziehen und dort sind dann zwie deutlich zu unterscheidende "Kanäle". Welcher jetzt genau für wleche Flüssigkeit ist kann ich nicht wirklich sagen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Medizinisches Wunder?
Laut der gängigen Meinung der Schulmedizin gibt's im Glied nur eine "Leitung", die Harnröhre. Das Ejakulat wird bereits in der Prostata in diese "eingespritzt". Und die Prostata sitzt deutlich weiter hinten als dass man diese ohne Hilfsmittel durch die Eichel sehen könnte (innerhalb des Beckens, knapp unter der Blase).
jetzt haut´s mich gleich vom Hocker.....sag mal, habt Ihr in Biologie nie aufgepasst? Wenn Deine Frage gelautet hätte, was bedeutet dieser Punkt an der Eichel der so aussieht wie ein Ausgang" dann ok. Aber direkt fragen ob männer einen zweiten Ausgang haben.... Sorry, will jetzt niemanden runter machen aber micht wundert immer wieder der Wissensstand und die Aufklärung mancher Menschen....

Also, es ist definitv nur eine Öffnung, wenn Du gesund bist und keine Abnormalität vorliegt. Wenn dies so wäre, hätten das die Ärzte schon kurz nach Deiner Geburt festgestellt.
Die vermeindliche "zweite öffnung" könnte sich daraus ergeben, das der Kanal vielleicht nicht geradelienig ist, sondern eine kleine Biegung macht, welches dann wie zwei aussieht.

Mache Dir keine Sorgen......


Gruss newexperience
Danke für Eure Antworten!


@*********ence Das es nur einen Ausgang gibt und das die Harnröhre auch das Ejakulat befördert, habe ich auch schon gewußt, steht im Pschyrembel.

Mir geht es lediglich darum, dass es bei mir so aussieht als ob es zwei wären!
Somit meine ich eben diesen Punkt.
Hat diesen "Punkt" oder beinahe eingang jeder???
sorry, die ANtwort galt auch nicht Dir, habe ich vergessen; es galt dem Thread "unter" Dir, der meinte er habe es auch.......

Gruss newexperience
*********n007 Mann
696 Beiträge
Gh doch mal
zum Urologen, kann ja sein das deine Harnröhre im vorderen bereich gespalten ist. Aber in der Regel gibt es nur eine Leitung für Urin und Sperma.
jajaja immer diese schlauen Leute ;-)
Also hier mal meine Antwort dazu....... und ich denke dass ich damit richtig liege, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ein Urologe hier????


In die Harnröhre münden die Drüsengänge der Cowperschen Drüsen oder auch Bulbourethraldrüse genannt. Diese produzieren eine klare Flüssigkeit, die schon vor der Ejakulation in die Harnröhre gelangt - das so genannte Lusttröpfchen. Darin können bereits vereinzelt Samenzellen enthalten sein, weshalb es durch das Lusttröpfchen alleine zu einer Schwangerschaft kommen kann. Der (beim Menschen etwa 5 cm lange) Ausführungsgang mündet in die Harnröhre. Ich weiss zwar nicht genau an welcher Stelle aber ich denke mal das ist die Antwort auf deine Frage.
es hat mir keine Ruhe gelassen
und ich ahbe nochmal die Anatomie des Penis studiert.... die Cowpersche Drüse sitzt zu weit im Körperinneren, so dass ich mir schlecht vorstellen kann dass ihr Ausführungsgang so nah dem Ausgang liegen soll.......... aölso jetzt ist doch der Urologe gefragt hihihi
Also! War beim Doc! Alles i. O. das sah nur für mich so aus als ob da etwas annormal wäre -habe eben keinen Vergleich, hab schließlich nur ein Ding *ggg*

Jedenfalls hat der Doc gesagt das alles bestens ist. War schon komisch bei so nem Arzt der dieses Fachgebiet hat, war ich noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.