Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Analkugel?

Problem mit Analkugel?
Hallo!

ich habe vor kurzem meine vorliebe für anales entdeckt. *g*

Irgendwann bin ich dann im net auf nen artikel gestossen, wo beschrieben wird daß sich qui-gong kugeln hervorragend als analkugeln eignen sollen.

Nun habe ich dies ausprobiert und es fühlt sich recht gut an. (ich schätze die kugel hat 4-5 cm durchmesser) nur.... .wie bekommt man das ding wieder raus? Die kugel scheint ziemlich weit reingerutscht zu sein und pressen hilft recht wenig. kommt die irgendwann von selber oder laufe ich gefahr einen darmverschluss zu bekommen?

Für eine rasche antwort wäre ich sehr dankbar.
Is nich dein Ernst oder ???
*schock* Du hast die eine Qi Gong Kugel reingeknallt die dir keine Chance gibt sie zurückzuholen ??? *lol*

Sorry aber das ist ein bischen Leichtsinnig meinst du nicht ?


Also ich habe mal gelesen das eine Möglichkeit ist sich breitbeinig hinzuhocken und zu Pressen bis der fast der Kopp platzt, wenn das nichts Bringt Rizinusöl rein und das selbe nochmal versuchen, geht das auch nicht wird dir ein Peinlicher Besuch beim Doc nicht erspart bleiben, denn wenn die dir den Darm verstopft kannst du ne Menge Probleme bekommen, ich gehe nicht ins Detail um dir nicht unnötig Angst zu machen...

Versuch es und wenns nich geht ab zu Arzt, und das SCHNELL!

Stefan
Ach du sch**

Niemals irgendwas in dir verschwinden lassen, ohne sicher zu stellen, dass du es irgendwie wieder herausziehen kannst.

Wenns mit den empfohlenen Tips meines Vorredners nicht klappen sollte, gehe am besten morgen ins Krankenhaus um dir helfen zu lassen.

Ich wünsche dir viel ERfolg beim Selbstversuch und ansonsten viel Mut beim Doc

[b]SIE[/b]
EDIT:

Ich habe gerade erst bemerkt, dass dein Post schon von Montag war.
Wie ist es denn ausgegangen?
**********20257 Mann
27 Beiträge
Hallo,

sollte Dein Anliegen ernst sein und im Sinne des "Opfers" geht man davon ja vorsorglich immer aus, sofort zum Arzt oder in eine geeignete Notaufnahme!

Grundsätzlich besteht hier die Gefahr von irreversiblen Schäden!

Mir sind diese Kugeln nur halbherzig bekannt, jedoch meine ich mich zu erinnern, dass diese Kugeln beschichtet und u.a. emailiert (Glasüberzug!!) sein können! Sollten sich scharfkantige Teile lösen, besteht die Gefahr von Darmverletzungen mit entsprechenden Blutungen. Auf keinen Fall lange warten mit der Konsultierung des Arztes - notfalls der Notaufnahme (es wird eh mit Sicherheit geröngt, wenn der Gegenstand nicht tastbar ist)! Unabhängig davon, führt es zu weiteren Gefahren.

Auf keinen Fall mit Hilfsmitteln, Öl, "Zangen" oder sonstigen Tipps rumversuchen. Der Darm ist extrem empfindlich und verletzbar, zu dem heilen Verletzungen schwer. Auch nicht warten, bis es vielleicht wieder "von selbst" raus kommt!

mfg
Mich den Worten der VorschreiberInnen anschliesse
Moin Moin,

abgesehen davon besteht die Gefahr, dass Du im wahrsten Sinn des Wortes die Kloschüssel sprengst, wenn die Kugel auf natürlichem Weg bei Dir rauskommt ....... weil für so harte Dinge ist die Schüssel nicht ausgelegt. Allerdings grübele ich auch, ob dieser Fred wirklich ernstgemeint ist. Hab als Krankenpflegel zwar schon einiges mitgemacht (u.a. hatten wir in meiner Ausbildung mal nachts einen Glaser per Notdienst in die Notaufnahme gerufen, weil Frau mit einer ziemlich maroden Colaflasche rumgemacht hatte, die man nur mit nem feinen Glasbohrer anbohren wollte, an die sich keiner rantraute, oder ne Notop eines 20 jährigen Mädels, die sich dank ihres Vorgehens nie mehr Gedanken über Familienplanung machen muss ..... man sollte nie nie niemals eine volle Sektflasche nehmen und dann damits nicht so piekt, den Metallverschluss vom Korken entfernen ....... in ner Notop wurde der Korken geborgen aber da der die Scheide und Gebärmutter massiv verletzt hat, hat sie jetzt noch nen hübschen Scheidenstumpf ........ ) aber ne Kugel ohne Rückholband einführen ....... wieso hat der nicht gleich eine Bowlingkugel genommen, damit er im Darm Bowling spielen kann *grins* wenn sie beim Hüpfen an die Bauchspeicheldrüse stösst, steht in seinen Augen "alle 9e"


Öfter mal was neues

Hendrik
********erre Mann
185 Beiträge
Quigong-Kugeln
Wie ist es denn mit dem Fragesteller Phonic weiter ergangen? Bin wirklich neugierig und auch voll Mitgefühl.

@ camillo0703! Du scheinst zu den Krankenpflegern zu gehören, die hinter dem Rücken der Patienten ihre Witzchen über sie machen. Wir sind hier jedoch im Forum "Medizinische Themen", wo Hilfesuchende von Mitbetroffenen und Fachleuten seriöse Antworten erwarten. Dein sarkastischer Spott hilft nicht weiter und ist eine Entgleisung.
auch mal ne Frage...
hallo

ich hätte auch eine kleine Frage zu so was, ich hab das (dämlicherweise, ich werde es jetzt nie wieder machen) vor kurzem mit einer dieser ganz ganz kleinen Murmeln (1,3 cm Durchmesser) ausprobiert. Und ich bin sehr sicher, dass ich die beim nächsten Stuhlgang wieder heraushatte, ich hab nämlich ein deutliches Klacken in der Toilette danach gehört (wahrscheinlich ist das Teil auf den Grund gefallen).

Dennoch, würde denn bei so einer kleinen Kugel die Gefahr bestehen, dass sie nicht mehr später mit dem Kot automatisch herausgetragen wird?

Danke für die Antwort, und das ist nicht scherzhaft gemeint *achtung*
@ Rigo......... wo ist der Reiz, sich was so kleines in den Darm zu schieben?

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß die Kugel wieder von alleine rauskommt, wenn die Darmperistaltik es nach vorne befördert. Da es dich jetzt noch beschäatigt, würde ich beim nächsten Male einfach nur den Finder reinschieben, den bekommste schneller und sicher wieder raus.


volley ( f )
oh je meint ihr das etwa ernst, murmeln oder qi gong kugeln?

es gibt doch wahrlich so viel analspielzeug im sexshop bei denen man keine angst haben muss das sie verschwinden, ich packs einfach nicht.

bei der murmel kann ich mir noch vorstellen das auf natürlichem wege rauskommt aber verlassen würde ich mich darauf nicht.

da wird wohl der arzt mal schauen müssen....kopfschüttel

gruss
**********20257 Mann
27 Beiträge
Ich möchte nicht groß drauf eingehen, dass man sich sicherlich im vorwege überlegen sollte, "was steckt man sich wo rein - und viel wichtiger - wie bekomme ich es wieder raus!".

Die Möglichkeit, dass Deine Murmel auf natürlichem Wege ausgeschieden wird ist vorhanden, jedoch ausdrücklich auch die Möglichkeit, dass die Kugel NICHT ausgeschieden wird. Der Darm ist kein einfacher "Schlauch", sondern gleicht einer Berg und Talanlage. Es gibt "Schluchten", Einsackungen, Kurven, und und und.. folglich ist es Möglich, dass Deine Murmel dort noch verblieben ist! Der Darm ist nicht darauf ausgelegt, Murmeln, chinesische Glückskugeln oder Colaflaschen zu befördern, sondern eine weiche Masse zum eindicken / entwässern. Alles andere ist für den Darm oft eine Überforderung.

Grundsätzlich kann und darf man hier keine fundierte med. Beratung erteilen. Ich empfehle den Weg zur ärztlichen Untersuchung, um explizit Deine Situation untersuchen zu lassen.

Weiterhin möchte ich mich dem vorherigen Beitrag anschließen, es gibt Spielzeug bzw. Hilfsmittel die allemal dafür geeignet sind.

mfg
****aza Mann
3.096 Beiträge
@******arm:
Camillo ist tatsächlich Krankenpfleger... und was ich bisher von ihm gelesen habe auch ein recht witzig kompetenter und vor allem einfühlsamer. Es ist Teil des Jobs, mit allen möglichen Dingen umgehen zu müssen - und manchmal bleibt manchem einfach nur, Dinge paradox ironisch zu umschreiben, weil es anders nicht geht oder zu hart ist oder weil man mit falschem Händchen versucht, die Schärfe zu nehmen. Da greift man schon mal zu einem falschen Adjektiv oder es klingt für einen Außenstehenden ein wenig lax. Aber das ist in den seltensten Fällen als wirkliches "Lustigmachen" gemeint oder wird so aufgefasst (sicher weniger als im Rest der Bevölkerung). Aber genau deshalb sollte der Kollegenjargon auch unter Kollegen bleiben. Aber weil auch der beste Profi nur ein Mensch ist, vergreift er sich vielleicht auch mal - ohne daß er sich lustig macht. Eher traurig mit überspieltem Mitgefühl...
wie auch immer, ich wollt nur ne kleine Lanze für Camillo brechen *g* - weiter so die Tips.

@****ad:
Bei den kleinen Murmeln würd ich mir mehr Gedanken machen, daß sie in einer Darmaussackung stecken bleiben könnten oder zu einer Entzündung und Schwellung führen. Bei einer großen Kugel bleibt dem Darm gar nix anderes übrig, als sie durchzuschleusen. Wo soll sie denn hängenbleiben? Und wenn sie gegen die Öffnungsrichtung des Analkanals durchgepaßt hat, dann wird's doch hoffentlich in naturgewollte Richtung auch passen. Ich würde mal aggressiv zuwarten, was beim nächsten spontanen Stuhlgang passiert. Wenn sie von oben geschoben wird. Nicht groß nachhelfen, mit irgendwelchen Abführmitteln - denn wenn sie doch stecken bleibt, hat man nen ordentlichen Druck im Darm. Vielleicht ein wenig Paraffinöl schlucken - dann gleitet's besser. Wenn sich drei Tage nach dem letzten Stuhlgang nix getan hat, wenn sich Bauchschmerzen einstellen oder irgendetwas komisch erscheint --> gleich ab zum Arzt.

Wenn es sich aber um zerbrechliche Kugeln handelt, bei zunehmenden Leibschmerzen oder wenn die Winde nicht mehr abgehen SOFORT in die Notaufnahme!
********erre Mann
185 Beiträge
Kugeln erkunden Mastdarm
@ Bohmier. Was den Camillo betrifft, habe ich mich einige Tage nach meinen Beitrag schon gefragt: Warum meldet sich der Junge nicht? Habe ich ihn etwa so betroffen gemacht? Er scheint in sich gegangen zu sein, und es freut mich jetzt, dass Du eine Lanze für ihn gebrochen hast.

Außerdem möchte ich für Deinen Beitrag danken, mit dem man wirklich was anfangen kann. Ich habe schon an anderer Stelle gelesen, dass schwere größere Kugeln den Ausgang von alleine wieder finden. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass solche Kaliber über den Knick im Mastdarm (etwa in Bauchnabelhöhe) hinauswandern und in den Dünndarm überwechseln.
@ Ringalarm @ Bohemier
Moin Moin,

für alle, die sich bei meinem Beitrag verletzt fühlten, sorry. Ich bin tatsächlich Krankenpflegel und kümmere mich auch um die Patienten. Man entwickelt halt sowas wie einen Berufssarkasmus.
Im übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die grosse Kugel gegen die "Stromrichtung" des Stuhlgangs den Dickdarm hinaufwandert. Sie kann nur entweder im Enddarm liegen bleiben, oder den im schlimmsten Fall verstopfen, oder aber auf normalem Weg wieder heraus. Von Abführmitteln in egal welcher Form würde ich immer abraten, weil auch kleinere Kugeln oder Gegenstände im Darm den reizen und eine Entzündung hervorrufen können. Entzündungen führen zu Schwellungen und damit zu Verengungen im Darm. Schlimmstenfalls droht ein Darmverschluss, das heisst der Stuhlgang staut sich und versucht mit immer grösserem Druck diese Engstelle zu passieren. Gibt man nun Abführmittel egal ob natürlich wie Rizinusöl oder Medikamente wie Bifiteral dann verstärkt man den Druck und das Risiko, dass der Darm durch den Druck nachgeben und platzen kann wird grösser. Sollte irgendjemand tatsächlich Gegenstände in den Darm eingeführt haben, dann gibt es nur eine Möglichkeit:
1. Bei kleinen Gegenständen mit Plastikgabel Messer oder ähnlichem den Stuhlgang untersuchen, ob der wieder draussen ist. Grössere erkennt man so, denke ich. Murmeln o.ä. können auch in der Mitte von ner "Wurst" sein, sodass die nicht zu sehen sind. Sollte der nicht innerhalb von 2-3 Tagen wieder draussen sein, oder aber 2-3 Tage ohne Stuhlgang vergehen und man weniger Appetit haben, dann ab zum Arzt (Appetitlosigkeit weil der Magen voll ist und voll bleibt, weil der Rückstau erst auf den Magen drückt, wenn der Darm voll ist und irgendwann auch bis zum Magen reichen kann.

2. Bei Schmerzen im Bauchraum sofort zum Arzt, schlimmstenfalls macht man sich dort zum Gespött, was man angestellt hat, aber man kann ja den Arzt wechseln, wenn man sich hinterher dort nicht mehr wohlfühlt.

3. Das gilt erst recht, wenn auch noch Erbrechen kommt, was nach Stuhlgang schmeckt, dies ist eine Notfallsituation, weil der Darm durch den Verschluss in umgekehrter Richtung funktioniert!!!!!!! Dann am besten sofort in die nächste Notaufnahme im Krankenhaus bzw. Notarzt rufen.

Wenn der Darm platzt dann kommt der Stuhlgang mit all den Bakterien, die man im Darm hat in den Bauchraum, es kommt überall zu Entzündungen im Bauchraum, mit sehr schlechten Überlebenschancen.

Zum Threadersteller, komisch, dass der sich 1. nicht mehr meldet, 2. dies sein einziger Beitrag hier ist. Ich komme nicht umhin, zu vermuten, dass dieser Thread von ihm nur inszeniert wurde.

Danke an den Bohemier, mit dem ich hier schon einige nette Schreibgefechte ausgetragen habe.

Bei medizinischen oder pflegelischen Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

Hendrik
********erre Mann
185 Beiträge
Sexunfälle
Dem Hendrik ein dickes Dankeschön. Weitere interessante Einzelheiten habe ich soeben in einem Beitrag von pati 2910 vom 9.7.06 gelesen. Ihr könnt ihn unter "Stellungen, Spiele, Anregungen > Wie geil findet Frau .." finden.
*****_by Mann
350 Beiträge
Also, wer auch immer das liest, normalerweise kommt alles auch wieder aus dem Darm raus, was man da rein steckt, weil so arbeitet der Darm eben. Er schiebt alles bis nach unten vor. Wenn mal wirklich was nicht rauskommen mag, dann schauen ob noch Stuhlgang funktioniert, wenn nicht, hat sich da vielleicht was so verkeilt, dass es keinen Durchgang mehr zu lässt, das wäre dann ein extern herbeigeführter Darmverschluss und der kann tödlich enden. Auch wenn Stuhlgang funktioniert, aber das Teil nach einiger Zeit immer noch nicht rausgekommen ist, dann stimmt da was nicht, weil wie gesagt, es sollte eigentlich nach unten geschoben werden.

Normalerweise ist das kein Problem bei Dingen die sich nicht verkeilen können. Dinge die Gefährlich sind sind Dinge die einen Holraum haben (Flaschen können sich festsaugen) und Dinge die grösser werden können im Darm. Aber es kann auch passieren dass mal was über den ersten "Ring" rutscht in den Darm und da nicht mehr drüber kommt. Im Zweifelsfall muss dann auch der Arzt ran.

Vorher würde ich einen tiefen Einlauf probieren und vielleicht auch kurz warten (man stirbt nicht von heute auf morgen an einem Darmverschluss), aber wenn das alles nicht hilft, muss vielleicht sogar operiert werden. Ist zwar peinlich, aber besser als daran zu sterben, oder?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Im Darm saugen sich Hohlkörper normalerweise nicht fest... die nächste Blähung sorgt schon dafür *lol* . Aber z.B. kegelförmige Gegenstände (oder Plugs mit breiter Basis) können schon mal gut reingleiten und mit der dicken Seite voraus nicht mehr zurück können.
*****ami Frau
2 Beiträge
qi gong kugeln anal-einfach toll^^
Hallo,
auf der suche nach informationen,ob qi gong kugeln alleine wieder aus dem darm kommen,bin ich auf dieses forum gestoßen.also ich habe mir auch schon mal eine qi gong kugel anal eingeführt,durchmesser 5 cm.ich habe sie aber vorsorglich in ein kondom gesteckt,weil ich mir unsicher war,ob sie von alleine wieder rauskommen würde.am geilsten ist einfach der moment,wo sie im darm verschwindet.es ist einfach ein absolut tolles gefühl,danach merkt man sie nich mehr wirklich.naja,ich habe dann ein wenig gepresst und sie kam wieder raus.das habe ich dann nochmal zweimal wiederholt und es funktionierte auch immer wieder.würde es aber gerne mal ohne kondom probieren,da ich auch schon im inet gelesen hab,dass kugeln,vor allem wenn sie schwerer sind aufgrund der peristaltik und der schwerkraft von alleine wieder ihren weg hinaus finden.außerdem würde ich gerne auch mal beide kugeln einführen,da man sie dann bestimmt merkt.sie sind auch nich aus glas,also kaputt gehen kann da nix.
aber ihr ratet ja grundsätzlich davon ab,sie ohne rückholmöglichkeit einzuführen...aber der gedanke reizt mich einfach...also besteht da eine gefahr,bei kugeln,dass sie nich mehr von selbst raukommen?!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Mal im Ernst...
... sind QiGong-Kugeln ein besonderer Reiz, weil's was Transzendentales oder Mystisches hat *roll* ?
Ansonsten nehmt doch einfach Liebeskugeln oder ne Analkette. Das ist doch risikoärmer: Die sind dafür gemacht, haben ein Rückholbändchen und es gibt sie in allen Farben, Formen und Größen. Außerdem gibt's die entweder vibrierend oder mit einer kleinen schweren Kugel drin, die beim Gehen anschlagen.
*****ild Mann
203 Beiträge
ich weiß der Artikel ist sehr alt
aber, das Thema kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich war auch mal so dumm. Denn ich hatte von den Vorteilen der Prostata Massage, sowie des mögliche Orgasmus beim Mann gelesen, was mich reizte.
Nun ich hatte nicht vor etwas zu kaufen, viellicht würde es mir gar nicht gefallen und für den Fall wollte ich eben sparen. Somit beschloss der kleine Heimwerker in mir, selbst etwas zu bauen.
Und siehe geeignets Material war schnell gefunden. Eine Plastikkugel etwa 2,5 cm Durchmesse und dazu einen passenden Griff der dünner war. Das ganze habe ich mit anbohren der Kugel und nachträglichen verkleben gut montiert. Als Kleber verwendete ich eine Heißklebepistole. Meine Zugprobe hielt es gut aus. Und meine anfängliche Idee noch eine Sicherheitsleine zu motieren verwarf ich. Hatte auch nichts rechtes da. In Erwartung meines selbstbaues ging es an Werk. Es ließ sich alles gut an,und war sehr angenehm zu fühlen, nur von Orgasmus keine Spur.
Also beschloss ich meine Konstruktion aufzupeppen.
Ein Rasierapperat / Batterie, die mit den schwingenden Köpfchen, schien mir sehr geeignet. Also habe ich das zu dem Apperrat addaptiert. Ging bestens. Nur schien der Kleber und die Schwingung nicht die gleiche Sprache zu sprechen. Nach drei vier Anwendungen war die Kuel ab.(Im übrigen Orgasmus auch Fehlanzeige, aber äußerst angenehm). Nun bereute ich heftig die Sicherheitsleine nicht installiert zu haben. Meine innere Beruhigung war nur de , -Größe und Form - was da nun idrinn steckte, so das ich hoffte, das da nichts kaputt geht. Aber ein blödes Gefühl - Ich sah damals schon im Geist den Facharzt vor mir, wie er mit hämischen Grinsen im Gesicht sagt - Dann wollen wir mal ! - Und den Gummihandschuh überstreift. So einen bis zum Ellenbogen. In meiner Phantasie dachte ich so, das er mit der Hand total in mich müßte. Und ernsthaft- das erregte mich nicht ! Im Gegenteil ich hatte erbärmlich Angst. Dann habe ich krampfhaft versucht im Internet etwas zu finden. Nichts ! Jedenfalls nichts was auf mich damals zu traf.
Ich habe dann viel kalten Kaffee getrunken - das regt mir den Darm immer an. Und ich hatte nach 5 Stunden totaler innerer Nervosität, das Gllück, das es auf natürlichen Weg wieder kam. Jetzt wo ich durch Zufall in diesen Artikel gestolpert bin, kam mir diese Erinnerung und ich hoffe das damals alles gut verlaufen ist, für den Schreiber dieser Frage. Denn ich kann es gut nachfühlen. Aber seine Kugel ist , ich weiß nicht , das hätte ich nicht probiert. Ist doch viel zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.