Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch einen Bad Boy aus?75
Bad Boy oder doch nur Normal. In einem anderen Thread kam grad der…
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange zum fertig machen im Bad?

25 Minuten.
Mit allem und fertig.
Gut so?
*********paar Paar
145 Beiträge
HALLO!!!!!!!!!
ALSO ICH BRAUCHE GANZ GENAU EINE STUNDE MIT DUSCHEN HAARE GLÄTTEN ZÄHNE PUTZEN SCHMINCKEN UND MIT ANZIEHEN MEISTENS KANN ES EINE HALBE STUNDE LÄNGER DAUERN UND DANN WENN WIR FORT GEHEN MUSS MEIN SÜßER IMMER JEDE FÜNF MINUTEN FRAGEN WENN BIST DU DENN ENDLICH VERTIG DAS MACHT MICH WAHNSINIG ICH SCHAU ZIEMLICH AUF MEIN AUSSEHEN UND DAS STÖRT IHM MANCHMAL SEHR DANN SAGT ER WIEDER DU BIST JA EH SCHON SO HÜBSCH MANCHMAL WEIß ICH AUCH NICHT WAS ICH ANZIEHEN SOLL DANN ZIEH ICH MICH DREI MAL UM BIS ICH DAS RICHTIGE GEFUNDEN HABE:

FRAUEN HALD GG

LG
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Nicht sehr lang
Also ich brauche auch nicht wirklich lange um mich Ausgehfein zu machen.Ca ne halbe Stunde mit duschen, cremen, Haare fönen und stylen,Zähne putzen,anziehen.Brauche manchmal mehr Zeit um mir die passenden Klamotten auszusuchen.Schminken tue ich mich überhaupt nicht.


Schönen Abend
Drachenlady35
halbe stunde um komplett fertig zu sein, mit zähne putzen, duschen anziehen *ggg*

wird zeit gespart, da das zähneputzen unter der dusche stattfindet
*********dy35 Frau
208 Beiträge
@budi22848
Nein läuft alles ganz normal ab.Ok können vllt auch mal 10 min mehr sein aber mehr nicht.Denke viel Zeit nimmt Schminken in Anspruch,aber da ich mich nicht schminke, brauche ich die Zeit auch nicht.
also ich...
brauche mit allem (duschen.....rasieren....eincremen.....Haare machen......schminken) ca. 1 1/4 Stunde....

allerdings kommt nun das Anziehen.....und da hauts mich dann weg *haumichwech* *rotfl*
...ich finde nix in meinem Kleiderschrank *uah* *gleichplatz* ....alles sitzt nicht und man fühlt sich nicht wohl.....nun probiert man alles mögliche an....und am Ende ist es doch das Lieblingsteil *baeh* ....aber bestimmt ne Stunde später!!!

wer kennt das nicht???

LG
Housepaar69
********e_sl Frau
107 Beiträge
Ich bin ein ziemlicher Morgenmuffel *lach*
Zwar geht mein Wecker eine Stunde bevor ich los muss, aber ich bleib noch 30 Min im Bett liegen und brauch dann noch 30 Min zum fertig machen - muss zwar alles recht flott gehen, aber es geht *lach* In 15 Min schaffe ich das auch, allerdings renn ich dann halbnackt ausm Haus, mit nassen Haaren, Mascara in der Hand und Zahnbürste im Mund *baeh*
Das ist jetzt nur, wenn ich zur Arbeit gehe *g*
Abends brauch ich immer zwei Stunden, wenn ich weggeh *ggg*
*******man Frau
586 Beiträge
nur duschen: 5 Minuten
duschen und enthaaren: 10 Minuten
duschen und Haare waschen: 20 Minuten
volles Paket: 30 Minuten

im Schnitt schaff ich es in der Früh, mich in 30 Minuten fertig zu machen... also alles von Körperpflege über anziehen, bis hin zu für den Tag packen... ich gönn mir aber trotzdem ne stunde zeit für nen Morgenkaffee und ne "Meditation"... bei manchen Dingen sollte man sich nicht hetzen.
also...
ich brauche morgens vor dem richtigen "fertig" machen 30 minuten (duschen+eincremen).
dann kommen 5-10 minuten hübsch machen dazu.
haare machen...joaa auch so 10-15 minuten (lange haare sind zeitintensiv).
also am tag komme ich auf ca.50-60 minuten.

wenn ich aber auch noch in die disco gehen mag,brauche ich mindestens das doppelte =P
....
Also ich denke das ich relativ schnell fertig bin.

Duschen mit Rasieren:10Min
Schminken:10Min
Haare machen:10Min
Anziehen:5Min

Das was am längsten dauert ist das Klamotten raussuchen:2Std*lach*
duschen zum Zweck mit Haare waschen 5min, Schminken 1 min, Anziehen 10, wobei 9 fürs "oh gott, ich hab niy zum Anziehen" draufgehen:)
wenn ich weggehe oder Spa betreibe dauerts Duschen mal 30min, anziehen und Schminken auch.
und weil ich ne Memme beim Epilieren bin, dauert das auch lllllaaaaange!
ca 1 Stunde. Bei besonderen Anlässen mehr
*******Sun Frau
108 Beiträge
bevors zur arbeit geht ... meistens so 40 min aber alles inkl. haare machen, zähne putzen, ankleistern usw. *g*

und wenns mal auf party geht, dann schon mal nen stündchen
Oh je....
Also wenn ich mich ohne Stress fertig mache,brauch ich zum Duschen,Haare machen,schminken,anziehen fast 2 std.
Das ganze geht auch in gut einer Stunde...aber das ist dann mit hektik verbunden....
in der woche für die arbeit 30 mins am we für freizeit ca 90 mins *zwinker*
...
Wie lange zum fertig machen im Bad?

versteh ich nicht manche sind doch eh schon total fertig *gruebel* warum wollen die sich dann noch selbst verstümmeln bzw fertig machen im Bad *mrgreen*
Eine gute Stunde kommt hin und dann noch mal eine halbe Stunde "anziehen" und der Begutachtung in 3 verschiedenen Spiegeln. *huebschmach*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Uuuh, das ist eine gute Frage. Wenn ich ausgehe brauche ich minimum 2 Stunden. Ansonsten 30 Minuten bis 1 stunde
...
Uuuh, das ist eine gute Frage. Wenn ich ausgehe brauche ich minimum 2 Stunden. Ansonsten 30 Minuten bis 1 stunde

2 stunden bist dann auch ansehnlich ?
*******OWL Frau
28 Beiträge
Zum Ausgehen wohl ne Sunde mit allem...mal mehr, mal weniger *zwinker*
Kommt halt drauf an ob Duschen mit Haare oder Duschen ohne Haare *ggg*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hey !!

Meine braucht 10 - 20 Minuten. Und dann ist sie top !! Mega-Top um genau zu sein...

LG
ER von hexenpower
kommt immer drauf an für was man sich fertig macht^^
zum kippen kaufen 5 minuten, richtig aufhübschen zum ausgehen 30 minuten;)
****_by Paar
122 Beiträge
Mal kurz mal lange
(Sie)
Bei mir ist das extrem unterschiedlich *lach* . Ausser ich mach mich für meine Arbeit fertig da brauche ich nur 25 min.
hm.... wenn ich weiss, was ich anziehe:
5 Minuten duschen
5--8 Minuten schminken
3 Minuten anziehen.

Summa summarum zwischen 15 und 20 Minuten.
(immer vorausgesetzt, ich weiss, was ich anziehen will)

Mit Haarewaschen und -fönen dauerts 10 Minuten länger
HUST Zum weggehen? Scheiße, das dauert lange xD'

Duschen -> meistens 1 Stunde (ich dusche IMMER so lange)
Klamottenauswahl -> ca. 15 Minuten
Haare machen -> 10 - 20 Minuten (hängt von der momentanen Frisur ab und dem was ich d'raus mache)
MakeUp -> 10 - 20 Minuten (ebenfalls abhängig)
Schuhe, letzter Schliff, alles nochmal kontrollieren -> 10 Minuten


u_û
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.