Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
99 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach

****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus in Bad Kreuznach statt, war jemand von euch schon mal dort oder sogar bei der Saunnacht.
Ist die Sauna dann evtl. mit Kerzen oder etwas gedämmten Licht beleuchtet.

Würde mich freuen antworten zu hören, bzw. zu lesen.
****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
also dann...

mal gespannt ob wir jemanden treffen werden.

bis evtl. dahin
Bäderhaus KH
Hallo, das Bäderhaus in KH ist immer einen Besuch wert! Zur langen Saunanacht waren wir zwar auch noch nicht - aber sonst lassen wir keine Gelegenheit aus...

Also, viel Spaß.....
******alt Paar
48 Beiträge
Empfehlung
Wir können das Bäderhaus in Bad Kreuznach sehr empfehlen. Sie haben dort eine sehr schöne Saunalandschaft. Besonders wenn es etwas wärmer ist, ist die Sauna zu empfehlen, denn dann kann man es sich auf der Dachterasse gut gehen lassen. Aber auch zur jetzigen Jahreszeit ist die Sauna einen Besuch wert.
So genug Werbung für das Bäderhaus gemacht.

Viel Spaß bei der Saunanacht!
****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Danke,

wir freuen uns schon drauf, mal gespannt...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Bäderhaus KH
Sex ist dort allerdings nicht gewünscht,

dies sei zur "Sicherheit" angemerkt.
****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Es war trotzdem oder gerade deswegen sehr schön dort, nur Kerzen und Fackeln sorgten für die Beleuchtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.