Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting2
Wir sind zwei Mädels, die sich für ihr Portfolio gerne niveauvoll in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in im Raum 5 erwünscht

*******oeln Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in im Raum 5 erwünscht
Wer erstellt für mich aktuelle, Fotoaufnahmen im Bereich Dessous bis Akt? Am liebsten bei mir zu Hause, wenn jemand über ein gutes Reise-Studio verfügt! Gerne aber im auch stationären Studio. Wenn auch reiferen Jahrgangs, bin ich noch, sportlich, knackig also keine Angst (siehe mein Profil). Bisher bin ich diesbezüglich mit Haraldx aus dem Jc sehr gut zurecht gekommen, leider ist Er für die nächsten 3 Wochen ausgebucht. Daher meine neue Suche an dieser Stelle. Ich tendiere eher zu einer Session mit Vertrag und ohne TfP (da einmal mit schlechter Erfahrung). Schreibt mir also bitte von Euren Vorschlägen zum Ablauf der Session und selbstverständlich von Eurem Preisniveau (ohne das später noch etwas dazu kommt!) Vielen Dank!
Eure
Nadja
*wink*
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Zwar leider nicht aus dem Raum 5, aber ich wollte dir trotzdem einmal schreiben, weil deine Idee die Fotos bei dir zu Hause zu machen genau dem entspricht was ich fast ausschließlich mache.

Dazu kommt, dass ich meiner Ansicht nach sehr günstige Preise habe welche du dir gerne auf meiner Homepage anschauen kannst.
Bzgl. dem Tarifrechner und der Tatsache das die Entfernung etwas größer ist würde ich fast vorschlagen mit einem Wochenendticket der Bahn anreisen. Übernachtung ist ja nicht notwendig. *g*

Wegen deiner schlechten Erfahrungen ist es bei mir immer so, dass die Frauen die Fotos vorher absegnen bevor sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Es steht ihnen jedoch auch immer frei nein zu sagen.

Alles weiter gerne per Clubmail oder Telefon.

Lieben Gruß
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Fotografie aus Leidenschaft
Hallo Nadja!

Wir haben unser Studio in Euskirchen, sind also gar nicht so weit von dir weg.

Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - der Kunde ist bei uns König und bestimmt in erster Linie den Ablauf und Umfang unserer Arbeit!

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!? Wir würden uns dann freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
Nur aesthetische Bilder
Hallo Nadja, ich fotografiere seit Jahrzehnten. Habe eigenes Studio in Remscheid und kann dort alles realiseren. Allerdings habe ich auch eine mobile Blitzanlage für jede Location. Ich habe bisher ausschließlich auf TFCD Basis gearbeitet und bin absolut verlässlich. Vertrag mit Bilderrechten auf Deiner Seite geht auch incl. Nachbearbeitung. Mache v. a. Portrait, Glamour und klassischer Akt. Preis ist bei Anreise Verhandlungssache. Ich lebe nicht davon sondern bin nur an aesthetischen Bilderrn interressiert.
VG Weppur
Ein Beispielbild
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Nadja,

auch ich möchte an dieser Stelle auf mich aufmerksam machen, eine mobile Studio-Blitzanlage und moderater Fundus an Equipment ist für den Einsatz on Location stets verfügbar.

Sollten Dich meine wenigen Eindrücke an Fotografien hier in meinem Profil und auf meiner Homepage ansprechen, würde ich mich über Deinen weiteren Kontakt zu mir sehr freuen.

Liebe Grüße

Michael
********lerx Mann
10 Beiträge
Fotowunsch im Raum 5
Hallo Nadja!
Zunächst vielen Dank für Dein/Euer Interesse. Gerne werde ich die von Dir/Euch gewünschten Aufnahmen in Deinem/Eurem gewohnten Ambiente Erstellen.
Mein folgendes Angebot versteht sich inklusive Beratung, dem Shooting, den erforderlichen Materialien, sowie der CD mit einer Diashow für Deine/ Eure spätere Bildbestellung.
Selbstverständlich sind auch, eventuell notwendige, Bildkorrekturen hier enthalten.

Zu meinem Angebot:

1) Etwa 1,5 Stunde Shooting mit ca. 35-45 Aufnahmen, meist ausreichend für Aufnahmen mit einer Person, 85 Euro.

2) Ca. 2,5-3 Stunden Shooting etwa 50-80 Aufnahmen, für Einzelpersonen mit speziellen Wünschen angesagt, besonders aber auch für Paare ist dies eine gute Wahl, ebenso für kleinere Clubs geeignet, 175 Euro.

3) Jede weitere Stunde mit etwa 30-40 Aufnahmen, 45 Euro.
Hier können Paare alle Ihre Motiv-Wünsche perfekt ausleben, auch für mittlere bis große Clubs sehr gut geeignet.

Alle Aufnahmen werden mit einer Digitalen Spiegelreflexkamera, mit 10,2 Megapixel, in bester Qualität realisiert. Wobei, je nach Verwendungszweck auch geringere Auflösungen möglich sind (Steht die Ausbelichtungsgröße im Vordergrund oder besteht der Bedarf nur für das Internet?). Weitere Fragen hierzu beantworte ich gerne!

Sollten Aufgrund der Fotodateigrößen bzw. der Bildanzahl weitere CDs notwendig sein, so ist jede nächste CD mit 2,50 Euro dem Angebot zuzufügen.

Die An- und Abfahrt von Köln, wird mit 0,18 Euro je Km berechnet.

Um für Dich/Euch weitere Kosten zu reduzieren, erfolgt die Zusendung der CD(s) per Post im Einschreibeverfahren mit Rückschein, dies ist selbstverständlich in den o.g. Angeboten enthalten.
Sollte die persönliche Abgabe der CD(s) erwünscht sein, ist dies natürlich auch möglich. In diesem Fall, kommt allerdings die o.g. Km Pauschale zuzüglich zum Angebot.

Das Shooting wird garantiert stressfrei durchgeführt. Die Session soll Dir/Euch schließlich auch später noch in guter Erinnerung bleiben! Eventuelle Pausen zum Umkleiden etc. werden selbstverständlich nicht berechnet!
Das ich absolut diskret und seriös bin, ist seit über 19 Jahren die Grundlage meines Erfolgs in der Erotikfotografie.

Bitte sei(d) so fair und schreibe mir auch eine kurze Mail, wenn Dir/Euch mein Angebot nicht zusagt. Vielen Dank!

Jörg *g*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich denke...
... dieses sehr individuelle Angebot von Joergkellerx wird Dir/Euch sehr begeistern! Oder wie ist Deine/Eure Meinung dazu? *zwinker*

Gruß

Michael
*******oeln Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Idividuelles Angebot
Ich denke, vielleicht hätte sich Jörg besser per CM mitgeteilt!
Aber bei so vielen Mails im Posteingang bin ich noch im Auswahlverfahren!
Mein Dank gilt jedenfalls allen die mir bisher eine CM gesendet haben.
Einigen habe ich schon geantwortet, ich versuche aber auf alle Mails zu schreiben!

Nocheinmal Danke und viele Küsschen an Euch
Nadja
********lerx Mann
10 Beiträge
Ich mag es halt offen und ehrlich!
Ein Shooting für ganz umsonst, wie es eventuell die Eine oder der Andere im Forum anbietet, kann ich leider nicht realisieren.
Daher stellt sich für mich die einfache aber seriöse Frage:
Wie finanziert der/die Fotograf/in seine/ihre Auslagen, die doch eigentlich immer anfallen ...?
Viel Spielraum für Spekulationen ....! *roll*
Was meint Ihr dazu? Ein Gedankeaustausch per CM ist mir nun doch angenehmer.

Liebe Grüße
Jörg *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@jörg
Hallo Jörg,

es ging mir bei meinem Posting nicht um Deine Preise, die haben sicher ihre Berechtigung, auch ich arbeite nur sehr selten auf TFCD-Basis.

Es entlockte mir dennoch ein mächtiges Schmunzeln ins Gesicht, daß Du anscheinend einen Standardtext von Dir hier rein kopiert hast.

Wäre ich das Model, würden mich ein paar direkte individuelle Zeilen mehr ansprechen als jeder Standardtext.... aber ich bin ja auch kein Model und auf der anderen Seite der Kamera fühle ich mich wohler... *zwinker*

Gruß

Michael
********lerx Mann
10 Beiträge
Nur eine allgemeine Info
Natürlich war dies zunächst eine allgemeine Angabe im gewissen Rahmen.
Das individuelle Lösungen möglich sind halte ich für selbstverständlich und notwendig.
Schließlich werden auch die Fotoaufnahmen nicht 'von der Stange' erstellt. Das wäre auch Schade!
Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.