Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?207
Inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoos beim partner

Verloren im Supermarkt
Das müsste ja bedeuten, dass ich immer Rückenfrei rumlaufen müsste, damit du mich nicht verlierst bzw wenn ich dir verloren gegangen bin, damit du mich wieder identifizieren kannst!???!!! Sehe ich das richtig? *lol* *lol* *lol*
Da stellt sich mir doch die Frage, wie erkenne ich dich, wenn du mir verloren gegangen bist??? *baeh*
@ kalle
also die bedeutung des motives ist das problem.
hätte es nicht diese bedeutung, dann würde ich das motiv wahrscheinlich auch nicht schlimm finden.
Ok, hört sich schon mal nicht gut an aber damit wissen wir immer noch nicht was genau das ist, würd vieles einfacher machen. Wenn du willst schick mir doch ne PM. Aber so wies klingt scheint dein Kerl da nicht mit dir einer Meinung zu sein und sowas kann ne Partnerschaft auch total beeinflussen.
Isses auch sicher dass das Motiv so ne schlimme Bedeutung hat oder kanns auch sein dass du dich da bloß nicht so auskennst?
Tatoos....
Hallo,
ich selber habe auch Tattoos.
Wenn ich mir ein neues machen lassen würde, dann würde ich meinen Mann vorher fragen ob ihm das Motiv gefällt. Wenn er aber sagt das es nicht schön ist, dann kann man sich doch irgendwie einigen und evtl eins zusammen aussuchen. (Auch aus eurer Szene) *g*
Denke mal da werdet Ihr bestimmt eins finden was auch Dir gefällt.

Und wenn er es sich doch stechen läßt obwohl es Dir nicht gefällt (was ja schon etwas Krass sein muß wenn Du das Motiv nicht sagen möchtest) Tja dann weiß ich auch nicht. Würde das mega scheisse finden!

Viel Glück
Sandra
hammergeil!
auf was oder auf welchen beitrag bezieht sich dein beitrag: hammergeil??
*******ong Mann
100 Beiträge
Da habe ich mich auch schon gefragt!!!!
Ist ja sein Körper...
Also mein Freund ist auch mehr oder weniger von meinem Körperschmuck begeistert. Aber wenn er absolut dagegen wäre, würde ich es sein lassen.

Es ist der Körper von deinem Freund, aber du kannst es ihm wenigstens nahe legen, wie du das siehst...
******123 Frau
130 Beiträge
also ich finde manche tattoos bei kerlen sau geil kommt eben auch auf motiv und passende stelle drauf an...
aber ist jetzt bei kerl kein muss!
ich selbst hab auch tattoos also mich müsste mein partner schon so dnan auch akzeptieren das ich welche habe...
denke, dass man schon sagen kann, wenn einem ein motiv nicht gefällt, aber die wahl muss schon bei ihm bleiben. er muss damit schließlich ein leben lang am körper rumlaufen.
hmm...
also ich versuche mir gerade vorzustellen, was für ein Motiv das sein muss. Denn ich lasse mich nur tätowieren, wenn das Motiv für mich eine besondere Bedeutung hat. Und dann ist es mir auch gleich, was mein Freund oder irgendjemand davon hält. Umgekehrt ists genau so.

Es gibt sicherlich Motive, die bei mir jede Menge Diskussionsbedarf hervorrufen würden. Denke da gerade z.B. an die radikale Szenen. Aber, da ich mit Menschen, die so extrem und verbissen nur einem Meinungsbild folgen im Allgemeinen nichts anfangen kann...kommen Diskussionen über Tätowierungen gar nicht auf.
Nun...
wir finden Tattoos beide sehr schön und haben da zum Glück auch nen identischen Geschmack. Was man im Allgemeinen so bei Anderen sieht variiert von total schön, genial, klasse bis hin zu hässlich und abstossend.
Ist aber wie eben alles auf dieser Welt "Geschmacksache"......oder ????
@ crossfire
welche motive findet ihr abstoßend?
Hierzu können keine generellen Angaben gemacht werden..............ist halt ein sehen und "HUI" oder "PFUI" !!!!!!! *roll*
mmhhh Funny, ein kleiner Tipp in welche Szene wirklich gemeint ist, wäre schon nicht schlecht.
In
http://www.ida-nrw.de/html/Femblem.htm
wird die Bedeutung verscheidener Runen und Tatoos erläutert. Da man sich damit sofort einer bestimmten Gangart, Gruppe, Szene zugehörig identifiziert, kann ich deine Bedenken verstehen.

Selbst wenn es sich um einen andere Szene handelt, scheint es doch so zu sein, dass du dich nicht ganz zugehörig fühlst, weil du damit etwas verbindest, was du selbst nicht ganz mitträgst, sonst würde dich das Tatoo nicht stören... Dein Freund will schon dazugehören... Wie weit würdest du gehen, um sich eindeutig mit einer bestimmten Szene zu identifizieren....
Wenn dir das zu weit geht, sag es ihm und überleg dir wie tief du in der Szene drinn hängst oder ob es nur wegen ihm ist?

Mal abgesehen, dass mir eine besonders gewalttätige Szene fremd ist, hast du für dich entschieden, dass sie deiner Lebensauffassung entspricht.
Das ist erst mal als solches zu akzeptieren.
Die Bedeutung des tatoos ist dir bewusst, du verbindest damit etwas und weißt, dass Eingeweihte und Insider von außen sofort erkennen werden, wozu sich dein Freund bekennt. Mir kommt es so vor, als wärest du nur Mitläufer, während er sich um jeden Preis damit identifizieren will..
Wenn es so ist, dann steig aus, solange es noch geht... Dein Freund steht voll zu der Szene und will sich vollständig damit identifizieren. Es geht dabei doch nicht um das tatoo an sich, sondern um die Symbolkraft. Nutze die Gelegenheit, darüber nachzudenken, was dich an die Szene bindet, was dir dort gefällt und ob es das ist, was du auch in einigen Jahren noch machen möchtest. Das mit den dazgehörigen Schlägen hatten wir ja schon. *zwinker*

Wenn es nicht die rechte Gewalt Szene ist, trifft das gesagte trotzdem zu...
Es geht ja wohl nicht um das Aussehen des Tatoos sondern um die Symbolkraft, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ob "Symbolkraft" oder auch nicht........Tattoos können für mich als "Nichtkenner" des jeweiligen Symbols einen positiven oder einen negativen Touch zum Ausdruck bringen......
@ lustbaer
gerade runen werden auch von anderen leuten verwendet: z.b. leute,die magie betreiben - also kann man nicht sofort bei jedem zeichen sagen, dass dieser mensch dann eindeutig zu einer bestimmten szene gehören muss.

mein freund und ich haben uns durch diese szene kennen gelernt.
ich glaube, ich hätte ihn nie kennen gelernt, wären wir nicht beide dabei.
er sieht zwar das ganze viel ernster als ich, trotzdem würde ich ihn deshalb nicht verlassen, weil ich ihn liebe.
Ok, das meinte ich ja, dass es verschiedene Szenen gibt, die Runen und Zeichen verwenden. Solange wir nicht wissen worum es wirklich geht, ist das stochern im Nebel... Welche Szene gibt es, die gerne mal schlägt und Tatoos mit Symbolkraft verwendet?
Entweder stehe ich auf dem Schlauch, aber ich weiß immer noch nicht, weshalb dich dieses Tatoo so sehr stört. So sehr, dass die Ausgangsfrage aufkommen konnte und du es als Problem siehst wenn dein Freund es sich machen lässt.

Ok, Startpost nochmal gelesen... klar würde ich sagen, dass es mir nicht gefällt. Das ist doch kein Einmischen... Was er daraus macht, bleibt dann immer noch seine Sache. Er weiß dann zumindest das du es nicht möchtest.
Fordern es nicht zumachen, würde ich allerdings nicht.

Besser so?
*******w13 Mann
431 Beiträge
Hmmm
Ich sag mal so, es ist sein Körper und er kann damit machen was er will. Du musst es dann halt akzeptieren wenn du ihn liebst. Er ist ja deshalb kein anderer Mensch! Werd mir auch ein Tattoo zulegen und des soll nicht gerade klein werden, meiner Freundin gefallen die Motive die für mich in Frage kommen überhaupt nicht (Skulls, Dämonen usw.), aber des ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn sie mich mag, akzeptiert sie es auch und fertig. Mir gefallen z.B. auch keine Piercings aber wenn sie morgen auf einmal 4 im Gesicht hat, akzeptiere ich das auch...wenns ihr gefällt
lass doch bitte mal endlich die katze aus dem sack damit wir wissen worüber wir reden....
ich glaube jeder hier denkt sich schon die, für ihn persönlich schlimmsten sachen aus wo ihr euch da umhertreibt. etwas abhilfe könnte ja nicht schaden. generell hast du ja schon viel rat bekommen von den ganzen usern hier. das sollte helfen. wenn du dir sorgen um seine zukunft machts, wegen des geheimnisvollen motives dann kannst du das doch auf jeden fall auch als agument dagegen anbringen...als um geheimnislüftung wäre glaube nicht nur ich dankbar...lg
nein, ich sag nicht um welches motiv es hier geht. - möchte nicht, dass alle hier wissen wer oder was ich und mein freund sind.
deshalb sag ich es nicht.

aber trotzdem danke ich euch für die hilfestellungen die ihr mir geschrieben habt.
******_he Frau
9 Beiträge
Also, ich finde, wie einige vor mir auch, dass du es ihm nicht vorschreiben solltest, denn es ist sein Körper.
Mein Freund hat auch sehr sehr viele Tattoos (nicht mehr zählbar) und ich finds geil. Klar, manche gefallen mir nicht so wie ihm, aber ich steh trotzdem auf ihn.
Ich kenn mittlerweile die Katze, die im Sack steckt, und mir ist das Kotzen gekommen, als ichs gelesen hab. Wenn ich vorher alle Einträge von ner gewissen Userin gelesen hätte, wär ich schnell drauf gekommen, um was für ne Einstellung es geht. *flop* Ironie des Schicksals, dass grade ich mit ner bestimmten Volkszugehörigkeit nichtsahnend meine Hilfe angeboten hab.
interessant, interessant.

na um ein freimaurerlogo oder den davidsstern wird es sich ja dann wohl kaum handel *haumichwech*

zu der richtung wo der verdacht schon die ganze zeit drauf zu lief (ist auch kein wunder gewesen) lässt sich ja echt nicht mehr viel sagen *aua*
*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir finden es klasse..so *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.