Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?207
Inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tatoos beim partner

****us6 Mann
424 Beiträge
Ich habe inzwischen
6 recht große Tattoos beide Oberarme, beide Schultern und beide Waden.
Meine Frau hat mich kennen gelernt da hatte ich eine.
Sie hat nichts dagegen und das freut mich, was die Motive angeht lass ich mir nicht rein reden, letztendlich trage ich ja die Bilder für den Rest meines Lebens. Meist sag ich ihr auch nur Bescheid wenn ich einen neuen Termin hab.
Sie hätte gern eins auf dem Knöchel, traut sich aber nicht wegen der Schmerzen.
****ati Paar
520 Beiträge
wir sprechen sowas ab
Also, mein Mann und ich waren beide nicht tätowiert, als wir uns kennen lernten.

Mein Mann hat jetzt zwei Tattoos,ich habe eins. Wir haben die Motive abgesprochen, und haben beide gesagt, wenn es ein Motiv gibt, was dem andern nicht gefällt, wird es nicht gemacht. Zum Glück haben wir eigentlich auch den gleichen Geschmack, was das angeht, und auch keine Probleme diesbezüglich. Aber wenn er sich was stechen lassen wollte, was mir nicht gefällt, würde ich ihm das auf jeden Fall sagen, und ich bin auch sicher, dass er das dann nicht machen würde. Und umgekehrt genauso.
Denn ansonsten gibt es nur *streit* .

Liebe Grüße
*zwinker*
keine direkte Einmischung
Ihm vorschreiben wollen was oder ob er sich tätowieren lassen soll, geht gar nicht!

Aber du kannst ja mit ihm darüber sprechen was und wohin, schliesslich bist du es ja, die das Motiv dann sehen wird.

Und da meine ich, daß er sich schon bei der Auswahl mit dir absprechen sollte!

Schließlich betrifft es ihn ja nicht alleine, sondern auch dich!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Tattoos
Mein Partner hat ein Tattoo auf der Brust,welches mir eigentlich gar nicht so gefällt,es hätte besser werden können.
Er hätte gern noch eins,doch konnte sich bis dato nicht entscheiden,was für eins.
Ich hoffe,wenn er es machen lässt,wird es besser als das erste *zwinker*



Greetz,Cher
@ cher
ich glaube, man kann sogar ein tatoo, das nicht so gut geworden ist, bei einem anderen tätowierer verbessern lassen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@fanny_hill
Hatte er auch schon mal drüber nachgedacht.
Das muss er ganz allein entscheiden,da erde ich ihm nicht rein *zwinker*
******i99 Mann
15 Beiträge
tatoos entern
habe auch ein tatoo und ich muss es auch entern lassen weil es nicht so schön geworden ist und es gibt viele möglich keiten das zum beispiel der partner mit aus sucht und ausser dem machen nicht alle tatoowiere verbesserungen von tatoos die sie nicht selber gemacht haben
ich verstehe nicht, warum ein tätowierer ein tatoo von einem anderen tätowierer nicht verbessern will.
geld bekommt er ja trotzdem, auch wenn er ein tatoo ausbessert.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
auch wenn das thema alt ist und vermutlich bereits abgefrühstückt, einmal kurz und bündig:

ich liebe meinen parter, nicht ein eventuelles tattoo/ kleidungsstück/ haarschnitt oder sonstige äußerlichkeiten.

wenn die prioritäten so verschoben sind, dass ein tattoo des anderen wie ein dorn ins auge sticht, dann ist da meiner meinung nach irgendwas in der beziehung nicht ganz richtig.

mein freund mag meine vampirbisse auch nicht so sehr, aber er liebt ja mich, nicht meine markelose haut die nun verschandelt wurde. er hat auf die frage wie es ihm gefällt gesagt, dass er es nicht ganz so toll findet, und das wars. thema beendet.

und noch was: das tattoo hat man idR bis zum Tod, den Partner nicht zwangsläufig *zwinker*
Corpus deliciti
***tu Frau
466 Beiträge
Mein Freund will sich jetzt demnächst auch ein neues Tattoo machen lassen. Er hatte mich auch gefragt bezüglich des Motivs, was ich davon halte. Ich konnte zuerst nicht so viel damit anfangen, hab nen anderen Bezug zu dem Thema/ Motiv, aber dann hat er mir erklärt, welche Bedeutung es für ihn hat, und die wiederum gefiel mir sehr gut, so dass ich jetzt nichts mehr gegen dieses Motiv habe, weil es passt zu ihm dadurch, für mich wäre es kein Motiv. Und seine anderen Tattoos liebe ich auch, besonders das am Unterarm!
Aber ich bin auch sehr froh, dass er mich vorher nach meiner Meinung zu dem Motiv befragt hat und wir darüber sprechen konnten. Und selbst, wenn es mir nach seiner Erklärung nicht gefallen hätte, würde ich ihm da nicht rein reden, weil das ist seine Sache, sein Körper, mit dem zuallererst er leben können muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.