Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Bitte um Hilfe von erfahrenen Doms98
Ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen der mich…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe
Wie üblich hat mein Dom mir eine Aufgabe gestellt, an der ich zu scheitern drohe.

Die Aufgabe ist eine Recherche zu Schamlippenklemmen, an denen diverse Gewichte befestigt werden können. Goggle spuckt mir da so überhaupt nix aus, ausser den "Schmuckklemmen", die entweder spreizend oder zusammendrückend an der Klitoris sind.

Ich soll ihm aber Kauf-Angebote mit Bildern zu Klemmen übermitteln, an denen Gewichte festgemacht werden können. Kann es sein, dass es da nur eine Sorte von Nippelklemmen gibt, oder heissen solche Dingern anders, und ich finde sie deswegen nicht?
Einzelne Gewichte gibts viele....

Hat jemand einen Tipp?
Danke
Lethe
So aufgeregt, dass du den Wald vor Bäumen nicht siehst?
Liebe Lethe,

Klammern sind Klammern. ein einfaches, mechanisches Prinzip. Breitbackige mit Gummiummantelung eignen sich wohl eher für die Schamlippen als punktgenau sitzende, die an das Werkzeug erinnern, mit dem man verlorene Schrauben aus PC-Gehäusen angelt. Ein glatter Gummiüberzug ist human, gezackte Gummigreifer sind ziemlich fies, auch ohne Gewichte.
Achte einfach darauf, dass die Klemmen einen kleinen Ring am anderen Ende haben, in den man Gewichte einhängen kann.

Ich finde das übrigens eine recht faire Aufgabe. So bleibt dir selbst die Wahl, wie sehr du leiden willst.

wiredbrain
Nöö, gar nicht so aufgeregt. Aber ich kenne ihn. Wenn ich ihm ein Angebot schicke, wo Nippelklemmen drauf steht, er aber Schamlippenklemmen geordert hat, dann bin ich fällig. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche.

Ummantelte Klemmen gibts wie Sand am Meer, nur steht da immer Nippelklemmen drauf.....
Vermutlich ist das Versagen in die Aufgabe einprogrammiert *lol*
Wundern täts mich nicht.

Ich soll ja nix kaufen, nur Angebote vorzeigen, also entscheide nicht ich, was schlussendlich angeschafft wird.
ganz schön clever ;)
Hallo Lethe,
Googel mal nach deutschen seiten mit dem begriff "Clover Clamps"

Ich finde die sehr nett *ggg*

Wünsche dir...respektive euch viel spaß

Scarlet
Danke, ja. Die hatte ich auch schon gefunden, als ich Nippelklemmen gefunden habe.
tststs - so wenig weibliche Taktik und Raffinesse
Du legst ihm reichlich Angebote vor ... sagen wir, 10 ... die eine Variante, die du nicht haben willst, ist einfach nicht dabei, du hast sie nicht entdeckt.

[b]wimpernklimper[/b]

wiredbrain
ach was?
die eine Variante, die du nicht haben willst, ist einfach nicht dabei, du hast sie nicht entdeckt.

Da wäre ich nicht drauf gekommen *schock*
Ironiemodus aus *lol*

Nee, klar. Es ging mir nur darum, wie die Angebote dann betitelt sind. Wenn "Brustklemmen" dran steht, hab ich halt schlechte Karten.
Naja, ich werds ihm halt so verkaufen müssen, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Spannung
Dann sag' ihm doch einfach, frech feixend, was ich oben schrieb:
Klammern sind Klammern. ein einfaches, mechanisches Prinzip.
Wer wollte da widersprechen und sich selbst zum Narren machen? *zwinker*
Uh Oh
DAS werde ich tun, danke!

Das feixen werden 6 Schläge mit der Gerte wert sein, aber ich fürchte, da muss ich durch. Ich werde es mir nicht verkneifen können.
Allerdings sollte ich sparsamer damit sein, sonst kann ich hinterher wieder nicht sitzen....
nun...
...Klammern gibt es in allen Arten und Formen, spezielle Schamlippenklammern wohl nicht, da man schließlich ALLE ÜBERALL(!) wo die Möglichkeit besteht, anbringen kann.

Natürlich zählen auch Wäscheklammern dazu und die Klemmen von Rock- bzw. Hosenbügeln.

Gewichte gibt es auch im Anglerladen (gut schminken gegen Rotwerden beim Fragen... *rotwerd* ) und im Baumarkt gibt es Senkbleie (Maurergewichte) in unterschiedlichen Gewichtungen, die man auch ÜBERALL anhängen kann, z.B. wenn die Klammern mit einer Kette verbunden sind reicht EINS vielleicht...*g*.

Je breiter die Auflagefläche desto erträglicher.
@undercover3
...einfach im angelladen noch eine packung fliegenmaden oder tauwürmer mitkaufen, dann schöpft keiner verdacht... (ist auch günstiger als eine komplette ausrüstung, sollte das make-up doch zu dünn aufgetragen sein)
*zwinker*
Schau einmal
Ich darf hier ja keine Links einsetzen.
Im Lust Schmerz Shop gibt es unter Klammern einmal Clover Klamps.
Die sind mit einer Kette versehen die an einem Ring befestigt sind.
Die Kette ab und Gewichte kann man auf der nächsten Seite unter Strip Weights einzeln bekommen.
Die größte Auswahl bekommst Du im SM Shop Arachne.
Da bekommst Du unter dem Menüpunkt Klammern wahrscheinlich alles was dein Herr begehrt.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Leonie
Danke, ja, ihr habt mir alle geholfen.
Ich habe meinem Herrn eine Auswahl geschickt.

Ansonsten: ich bin zu alt um beim kauf von sowas noch rot zu werden. Wenn ich nicht online kaufe, diskutiere ich die Vorzüge und Nachteile der Ware mit den Sexshopverkäufern. Denn Qualität ist wichtig und Katze im Sack taugt nicht. Das gibt nur Frust statt Lust. Nur kennen die sich teilweise überhaupt nicht mit dem Zeug aus, das sie verkaufen....
Experten
Liebe Lethe,

das macht den Unterschied zwischen guten und teureren Erotikshops und den üblichen Ketten aus. Die nicht firmengebundenen Fetischshops haben weitaus schlechtere Einkaufspreise. Aber oft steht einem ein Mensch mit Herz, Erfahrung und Empathie gegenüber, den man fragen kann, nach ALLEM. Die Wahrscheinlichkeit des Fehlkaufs ist dann geringer.

Seit ich 18 bin, gehe ich hoch erhobenen Hauptes in jeden Sexshop, der mich interessiert. Nie waren die Inhaber/innen irritiert, immer nur die Kunden in Trenchcoat und mit tief ins Gesicht gezogenem Hut.

Ich muss lächeln ob jener Erinnerungen

wiredbrain
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
Aber oft steht einem ein Mensch mit Herz, Erfahrung und Empathie gegenüber, den man fragen kann, nach ALLEM. Die Wahrscheinlichkeit des Fehlkaufs ist dann geringer.

Eben diese Erfahrung habe ich auch des öfteren gemacht. In Stuttgart ist es z.B. eben dieser bereits erwähnte Shop arachne. Man fühlt sich sofort wohl und gut beraten.

Ich würde dir, Lethe, auch raten, schaue nach einem Shop in deiner Nähe, in dem du wirklich gut beraten wirst, dann findest du auch garantiert die richtigen Klammern - und was sonst noch so Vergnügen bereiten könnte *zwinker*

ach ja, wiredbrain, diese Kunden in Trenchcoat und mit tief ins Gesicht gezogenem Hut beobachte ich auch immer wieder mit höchstem Vergnügen. Man kann ja sooo schön spielen mit ihnen während des genüsslichen Anschauens und Untersuchens der diversen Spielsachen *gg*

lg engel
Oh ja! Ich spiele mit den Trenchcoats besonders oft in der Videothek, im FSK 18 Abteil. Das macht Laune!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.