Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3309 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
PT-Einstellung der Frauen132
Nachdem es bereits einen Thread gibt mit dem Titel "PT-Einstellung…
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT-Einstellung der Männer

geburtstagsfete in dieser art ...
... wird bestimmt der hammer. ich (d) würde gerne wissen wie es für sie war.

herzlichst

moni & dani
sex_vor_fun
Da werde ich Euch enttäuschen müssen. Das ist ein momentan unerfüllbarer Traum.

Und in einem anderen Beitrag lese ich gerade, daß es unanständig sei, von der Partnerin Sex mit anderen zu verlangen...
@alain
da scheint ihr zwei euch dann wohl nicht richtig einig zu sein. falls du dich etwas austauschen möchtest, dann vielleicht per cm. wir haben da auch schon einige jahre erfahrung gesammelt und heute geht es uns blendend.

herzlichst

moni & dani
warum nennen wir das kind nicht beim namen?
die meisten männer denken sie seien die besten stecher für die frau, mit der sie GERADE in einer partnerschaft sind... weil viele männer dazu neigen, sehr selbstzentriert zu sein, scheuen sie "konkurrenz".... ich denke es ist ANGST und NEID welche männer hemmt, ihre frau einen anderen mann "genießen zu lassen"
minir
@carminir
kann ich (d) nicht bestätigen. absolut nicht.

herzlichst

moni & dani
sex_for_fun
Ich kann keine cm schreiben. Ist auch nicht nötig. Richtig erkannt habt ihr, daß wir uns nicht einig sind.

Nochmals danke für das Angebot.
Meine Einstellung....
für mich persöhnlich,ist es einerseits der grösste sexuelle kick,den ich erleben darf,meiner partnerin beim sex mit jemand anderem zuzuschauen.
wie gesagt....in erster linie ein kick....der kick.
mag es beim ersten mal viel eifersucht und magenschmerzen gegeben haben,so ist es von mal zu mal, diesen kick, von der eigenen freundin vorgelebt und geschenkt zu bekommen,bei mir zur sucht geworden.
ich wollte es immer wieder und immer öfter....es war wie eine droge...eine sexdroge.
meine begründung....warum es für mich dieser kick ist,lautet....zu beobachten....live daneben zu sitzen,wie ein anderer mann von meiner freundin,das bekommt,dieses gefühl...diese hingabe...eigentlich das,wonach sich alle männer sehnen...sich ihm hingibt...ihren körper dazu hergibt um ihm die schönsten und "geilsten" gefühle,die ein mann haben kann zu ermöglichen....das intimste...was eigentlich nur dem partner vorbehalten werden sollte..ihm....dem fremden mann zum geschenk macht.....
das macht die ganze sache zu meinem sexuellen höhepunkt....für mich gibt es auf der ganzen welt keine steigerung....nichts schöneres.
mögen andere geteilte meinungen dazu haben...es für krank...pervers oder armseelig halten....jeder denkt anders....

"ICH" denke so und wünsche mir nichts mehr als bald wieder eine partnerin an meiner seite zu haben,die mir meinen kick ermöglicht.

:-))
Ich glaub ich würd wahnsinng werden wenn sich ein anderer an meiner Freundin vergehen würde.....wenn sie mit ner anderen Frau will OK, das kann ich ihr nicht geben, aber ein anderer Mann kommt nicht in Frage!! Sie denkt genauso!
PRC
....gebe dir vollkommen recht,wenn du/ihr beide diese meinung vertretet.
warum auch nicht.
und...das leben wäre doch auch langweilig,wennalle menschen gleich wären...gleich denken würden.
oder etwa nicht ?
lg
Stimmt!!
Jedem des seine für uns wäre es halt einfach nichts!!!

Mann ich würd den SC verwüsten.......

Greetz
das stimmt....
...mich etwas nachdenklich.

was ich hier zum teil lese.
das kommt aber auch bei gesprächen unter "kumpels" durch....
das motto,wenn ihr mal wieder in nen club geht,nehmt mich mal mit.
aber meine freundin/frau?
neee,die nehmen wir nicht mit.
das will ich nicht....aber selbst,fremdvögeln?? naja,eigentlich ja schon.....


die erfahrung,das sich die frauen finden und die kerle abseits stehen? nein die haben wir noch nicht gemacht....(zum glück)

gruss aus frankfurt
seltsam seltsam ....... was man so liest und liest. Null Verständnis für Männer die eine so einseitige PT Vorstellung besitzen

Würde man eine großangelegte Umfrage unter Prostituierten anlegen, eine weitere mit Kreuzchen "liiert" oder "nicht liiert" - ausgelegt in Clubs - sind wir sicher:

Die Umfrage würde mit hoher Sicherheit ergeben, dass 95% gebundene Herren dort sind/waren und es erneut machen würden.

Die wenigsten Männer haben nicht verstanden, dass GEBEN eine Grundlage darstellt, nicht KÄFIG und NEHMEN.

Emotional erzwungene Einverständniserklärungen sind völlig partnerschaftuntauglich und führen über kurz oder lang nur zu einem Ziel: Fremdgehen.

Alleine an dieser Stelle und hier bei JOY haben wir es unzählige Male von angemeldeten Soloherren in persönlichen Gesprächen erfahren - dass die eigene Intoleranz und Unfähigkeit des Gebens dazu führte sich als "Solo" anzumelden und die Partnerin im Dunklen zu lassen.

Seiner Partnerin entgegen treten und bei einem PT zuschauen, vollkommen passiv bleiben. Geben anstelle nehmen und das beobachten genießen. Weder "aktiv" werden noch an der ggf. anwesenden Paardame "rumschrauben" (wenn Variante - Paar)

Still, zurück gelehnt mit einem Glas Wein verfolgend.

Was ist erotischer und dreidimensionaler als seine eigene Parterin aus einer anderen Sicht zu beobachten? Nichts.

Unseren Respekt verdienen daher jene (Paar-)Herren, welche sich ohne Probleme zurückstellen können, dies ggf. sehr gerne machen und auch dem PT ihrer Partnerin etwas einzigartig erotisches abgewinnen können - ohne jederzeit "jetzt muss ich aber auch..." zu inszenieren.

So genießen wir es eigens.

LG Eroticsins *knutsch*
Genau
darüber habe ich am we mit meiner frau gesprochen. Ich nehme für mich nichts in anspruch was ich nicht auch ihr zugestehen würde. Das einzige problem was ich habe ist, dass es sich zu einem freibrief entwickeln würde, egal ob für mich oder sie. Ich habe aller größtes vertauen in meine partnerin. Im kopfkino haben wir dieselben vorstellungen, deshalb würden wir erstmal eine locaion bevrozugen unter dem motto sehen und gesehen werden. Allerdings haben wir diesbezüglich noch nichts gefunden. Ich denke mal, dass wenn man mal einige besuche hatte alles lockerer und entspannter sein wird und man sich dann auch fallen lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.