Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: der Penis vom Schatz ::.

.:: der Penis vom Schatz ::.
Frauen haben also doch den Größten ... *cool*
überaus gelungen ..... wo du recht hast ! Da Sitz das Teil ( Fotokunst)

KRIPTON

Na das nenne ich mal eine sehr gelungene und umgesetzte Idee Corwin !!! Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht !!! *grins*
Super ...
... idee und auch super gelugen. *top* *lol*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Der Blick für das Wesentliche! ;-)
Es ist der Blick für das Wesentliche! *ggg*

Damit bekommt das Thema "Penisneid" eine neue Dimension. *ggg*
Viele Grüße
Detlef
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ideen
hast du, krass. ist schon wieder so krass das es super ist.

rex

corwin, gebe dir morgen bescheid.
*oha* Ideen hast Du! Kompliment!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
schmunzel
Echt genial *top*
*gg*
*top*
Spitze Corwin!

Die Tante *katze*

Gut gemacht Corwin
und ich finde dein Foto hat noch den besagten "Sicherheitsfaktor"

besser als bei dem hier:

http://www.joyclub.de/forum/t16217.frauen_haben_den_groesseren_schwanz.html

*zwinker*

lg Nanny
genau von diesem Bild habe ich mich auch inspirieren lassen *g*
... wollte es eben nur auf m e i n e Art und Weise darstellen ...

Corwin
Super!
Haber ich aber schon mal gesehen, in Amsterdam auf einer Postkarte... war die schier von Dir? Gleiche Pose aber anderes Model und S/W.
Aber Beide Daumen Hoch (und auch sonst alles).
**Pe Mann
815 Beiträge
Ein etwas knochiger Schaft, aber sonst OK *g*
Wenn das Bild nicht mit irgendeinem Bildprogramm nachbearbetet wurde und genau so entstanden ist, wie ich es hier sehe, dann ists ausgesprochen gut gelungen. Erinnert mich spontan an solche berühmten Bilder wie das mit den tausenden Schafen, die sich auf dem zweiten Blick als nackte Menschen entpuppen *g*
Klanglicht
Nein, die Postkarte war nicht von mir *g*

Sweetfalke
Klar wurde es nachbearbeitet.
Oder hast du schon mal ne Frau mit so nem roten Pavianarsch gesehen? *cool*

Corwin
Das kann man auch mit Licht (Filter) im Studio oder per Makeup/Farbe/Creme... hinbekommen *g*
Photoshop bietet mir mehr Möglichkeiten *g*
Vor allem, wenn man kein Studio hat.
Es gibt Bilder von mir, die belasse ich fast unbearbeitet, bis auf Gradiationskurven und Farben wird da nichts bearbeitet.
Und es gibt Bilder, da kommt der Maler in mir durch und dann greife ich zu Pinsel, Stempel und Maske in Photoshop und lasse das Kind in mir raus *g*

Wenn das Bild nicht mit irgendeinem Bildprogramm nachbearbetet wurde und genau so entstanden ist, wie ich es hier sehe, dann ists ausgesprochen gut gelungen.

Man sollte sich keinem von beiden Bereichen verschließen, sondern die Fotografie in ihrer ganzen Vielfalt nutzen. Ob nun Fotografie an sich oder digiart, beides hat doch auf seine Weise seinen Reiz und somit auch eine Daseinsberechtigung.
Es gibt Künstler wie Painter, die übermalen ihre ausgedruckten Bilder mit dem Pinsel und Farben und andere nutzen dafür Photoshop.

Gruß Corwin
Ich möchte nicht Deine Art der Bildverfeinerung oder gar Dein(e) Foto(s) kritisieren; bitte verstehe das nicht falsch. Du hast recht; der eine macht es so, der andere so. Ich -persönlich- bevorzuge aber Bilder, die nicht nachbearbeitet wurden und würde auch kein Okay geben, wenn jemand Bilder, die er von mir gemacht hat, nachbearbeiten würde. Die die nichts wurden, werden weggelegt und die die etwas wurden, die bleiben so wie sie sind. Aus meiner -wieder persönlichen- Sicht, mit der ich weder Dich noch andere angreifen möchte, ist das halt so, dass ich mir sage: Fotografieren muss man können; nachbearbeiten... das kann jeder.

Bitte nicht falsch verstehen, aber Fotokunst ist halt in meinen Augen nicht gleich Fotokunst und gute unbearbeitete Bilder finde ich besser und einzigartiger, als "verfälschte" Fotos.

Trotzallem: Die Idee zum Bild und auch die Grundumsetzung, ist Dir gelungen; und wenn Du irgendwann einmal doch noch Zugang zu einem Fotostudio hast (man kann in vielen Städten für wenig Geld auch professionelle Studios anmieten und braucht nur noch seine Kamera und sein Model mitbringen), dann versuche es mal mit Farbfilter, Lichtspiele/Schattenspiele, Schminke/MakeUp oder von mir aus auch Farbe; ich bin davon überzeugt, dass wenn Dir dann ein solches Bild gelingt, Du um Welten stolzer darauf sein wirst *g*

Ich persönlich (immer dieses persönlich ^^ - will damit nur andeuten, dass es nichts standardisiertes sein muss) kenne privat auch nur Fotografen, die ihre Fotos noch nicht einmal zurechtschneiden; ja sogar bei SW-Fotos auch einen SW-Film verwenden. Ist zwar alles umständlicher, man hat mehr Verluste und das Hobby wird dadurch auch teurer, aber diese erhalten dann bei sehr guten Bildern meinen vollsten Respekt *g*

Gruß Falke *g*


EDIT: P.S.: Ich möchte hier wirklich keine Grundsatzdiskussion dazu, wollte eigentlich nur mein erstes Statement abgeben und mehr auch nicht *g*
... wer sagt's denn
.... Erotik und Humor sind ja doch vereinbar - erotischer Humor oder humorige Erotik - who cares?
lol klasse idee auf was ihr hier kommt echt super *lol*
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Gelungen
e Idee und sehr gut umgesetzt.
LG
Gewagte und provokante Szene, aber richtig stark umgesetzt. das Bild an sich würde ich mir zwar nicht ins Wohnzimmer hängen *cool* , aber es ist ein tolle Idee.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Eine Gute Idee *top*

*pfeil* Es ist Individuell
*pfeil* Toll Fotografiert
*pfeil* Tolles Motiv und Idee *top* *top* *top*

Mag es



Sunny *sonne*
Irgendwie
ist mir der Anblick solcherlei Zweigeschlechtlichkeit nicht Fremd. *lol*

Gut gesehen, ein wenig mehr Schärfe tät ich mir wünschen.

lg lube
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.