Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus verschwiegen

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus verschwiegen
Meine Frau behauptet bisweilen, sie würde genau erkennen, wenn es mir kommt. Und zwar noch vor mir!
Da hab ich mir einmal den Spass gemacht und habe versucht, meinen Orgasmus zu verheimlichen. Ich habe versucht, keine Anspannung mir anmerken zu lassen und habe auch keinerlei Geräusche, die auf einen Höhepunkt hinweisen würden, von mir gegeben.
Das hat auch geklappt.
Da war sie völlig von den Socken, als sie zu mir sagte "Komm" und ich antwortete: "Ich hab doch schon vor zwei Minuten abgespritzt, hast du nichts bemerkt?"

Wer hat so etwas schon mal versucht und hat es geklappt?
Oh je.....
.....warum sollte Mann so etwas denn tun? Ich will doch einen Orgasmus nicht nur haben, sondern ich will ihn auch leben und erleben. Ich bringe mich doch selbst um dieses schöne Erlebnis, wenn ich alle Empfindungen in diesem Zusammenhang unterdrücke. Nein, da lasse ich lieber meinen Gefühlen freien lauf, und außerdem hat sich auch noch nie eine Frau beschwert, wenn sie gemerkt hat, wie intensiv und schön es für mich war. Es ist doch auch eine Motivation für das nächtste Mal.
und wie hat sie reagiert?

Ich glaube wenn ich es nicht merken würde und er es mir einfach verschweigen würde durch Unterdrückung der Gefühle, wäre ich doch schon enttäuscht....

Ist den Sex nicht auch ein Ziel den anderen befriedigen zu wollen und für einen nicht eine wundervolle Bestätigung wenn er wohlwollend stöhnt?!?!

Die Tante *katze*

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Die Reaktion?
Sie war überrascht und hat sich das gefüllte Gummi zeigen lassen. Sie hat es mit Humor genommen.
*****tin Mann
8 Beiträge
aloa *cool*


naja, ich denke es ging thiasi nicht darum seiner partnerin zu verwehren an seinem höhepunkt teil zu haben sondern einfach um ihre behauptung zu widerlegen, dass sie es genau sagen kann wann er kommt *zwinker*

um es zusammenzufassen könnte man also vll sagen das er es nur einmal gemacht hat aus purem trotz ^^ oder sehe ich das falsch??

könnte mir zumindest keine andere erklärung vorstellen


lg
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mit meiner Partnerin habe ich einmal ein ähnliches Spiel gemacht und ihr einen Höhepunkt vorgespielt. Sie hat es ziemlich genossen, aber als ich sagte, dann will 'mal richtig anfangen, wollte sie es zuerst nicht glauben. Es war ein richtig nettes Spiel, bei dem wir beide unseren Spass hatten ...

Das nächste Mal wollte sie dann auf meinen Herzschlag achten... aber auch das wurde nichts. Es ist mir noch öfters gelungen, sie hereinzulegen ...

Bin halt ein verspielter Typ ...

Viele Grüße
Jürgen
******_ni Mann
35 Beiträge
....ich muss doch nichts verheimlichen. Die Frau soll es doch spüren, wenn der Mann einen Orgasmus hat. Ist doch auch für die Frau viel schöner. Somit kann sie sich auch sicher sein, dass ihre Anstrengung erfolgreich war.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Frauen können ihn vortäuschen - Männer glauben das zu merken. *haumichwech*
Männer können ihn vortäuschen.
Frauen können still und heimlich zum Orgasmus kommen - Männer auch.
Nun denn, warum auch nicht. *roll*
Am schönsten ist es aber immer noch, wenn man sich so richtig ausleben und gehen lassen kann.

Al
mit meiner allerersten freundin habe ich oft solche spiele gespielt... wir haben uns oft gegenseitig in den unmöglichsten situationen zum orgasmus gebracht und dabei veruscht, uns nix anmerken zu lassen. klappt ganz gut - zumindest für außen(um-)stehende, aber mit etwas übung und feingefühl bemerkt man/frau doch die ununterdrückbaren anzeichen... zucken des schwanzes oder der muschi, bauchmuskeln. besonders lustig war's am anfang, als sie es noch garnicht draufhatte und regelmäßig mit einem spitzen schrei z.b. an der bar zusammengebrochen is' oder sich aus dem kinosessel hochkatapultiert hat....

m.
*********radde Paar
907 Beiträge
mein mann könnte sonstwas tun um es zu verschweigen. als gut trainierte, empfindsame frau merke ich es..und zwar auch schon vorher.
er beginnt zu pulsieren..und ich liebe es das zu spüren... *cool* die hoden ziehen sich bei ihm auch zusammen und dann kann man richtig mitfühlen wie er kommt.....weil man fühlen kann, wie das sperma kommt (nicht nur vaginal)

einfach wunderbar...und bis dato habe ich es bei jedem mann gemerkt *zwinker*
wenn frau dies kann, hat sie mehr vom sex...weil sie es besser steuern und den männlichen orgasmus besser rauszögern kann.

chatte
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ chateau_gradde
Und die "Moral von der Geschicht" ...
Thiasi und Du müssten es mal mit einander
probieren ... und der "JC" steht Spalier -
und kontrolliert, wer Recht hat ...
*haumichwech*
?
...Somit kann sie sich auch sicher sein, dass ihre Anstrengung erfolgreich war...

welche anstrengung...? *schock*
*********radde Paar
907 Beiträge
@*******pio....nein, lieber nicht. mag nämlich keine "spaliersteher".
geht ja nicht darum wer recht hat, sondern ob es überhaupt möglich ist. nicht alle frauen sind so "gefühlvoll" in dieser hinsicht wie ich... *cool*

chatte
verstehe ich nicht
...als nu bin ich völlig überfordert..

EINEN ORGASMUS VERSCHWEIGEN! Was soll das denn?

Also schlimm ist es ihn vorzutäuschen. Aber verschweigen macht nun gar keinen Sinn, oder ist das ein neuer wettbewerb, den ich nicht kenne?

Das muss ich erstmal meiner Frau erzählen...!?!?!

Lg

Rainer

PS: Ich hab´s...wahrscheinlich dient diese thema zum Punkte sammeln...jiepiiiehhh...wieder 250 eingesackt
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ach ... um die Punkte ...
geht es nicht unbedingt und immer ...
Solche Punkte-Spiele machen (wenn
überhaupt) vermutlich doch nur neue
Members, weil da der Sprung in die
nächsthöhere Kategorie am Anfang
schon mit ein paar Beiträgen leicht zu
schaffen ist.

Ich denke eher, dass im "JC" bereits
(fast) jedes Sex-Thema ausreichend
"durchgehechelt" und von allen Seiten
betrachtet worden ist ...
Daher ist es schon ein echter Beweis
von Kreativität, wenn jemand in der
Lage ist, wirklich ein neues Thema zur
Diskussion zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.