Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3805 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

*******veCY Mann
1 Beitrag
Ja, warum nicht!
Als Sklave musste ich bereits oefters mit Minirock rumlaufen, der mal gerade unter de Pokante abschloss.
Beim Sitzen im Cafee waehrend des Fruehstuecks war es recht erniedriegend fuer mich, aber belustigend und erregend fuer meine Herrin, und das ist, was zaehlt!
..aber es geht ja nicht um das müssen...sondern um das wollen....
..und um das gute aussehen...wenn frau den rock trägt...
Genau so habe ich das auch verstanden Veith
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Unbedingt!!!
Liebe Damen, lasst euch nur nicht verunsichern. Es wird kaum Männer geben, die es nicht zu schätzen wissen, wenn Ihr kurze Röcke tragt.

Die meißten kritischen Blicke werden wohl eh von anderen Damen kommen. Wahrscheinlich solchen, die es sich nicht leisten können oder es gerne auch täten sich aber nicht trauen.

Möge der Frühling kommen *zwinker*

LG aficionados *cool*
Eröffnung der Frühlingsspiele 2007
Zustimmung fürs Kommentar des aficionados.

Frau sollte sich nur noch bewusst machen, daß sie Stress mancher anderen Frau macht, und das ist gut so. Nicht unbedingt erwarten, daß frau Sympathien bei weniger schönbeinigen erweckt.

LG
*engel*
tragt was zu euch passt und steht ein alter spielt da keine rolle
Frühlingsspiele
Genauso wirds wieder kommen, wie in jedem Jahr und bei jeder Gelegenheit, werden die Frauen wieder ablästern und genau in der Form wie oben schon beschrieben wurde.
Über die Bilder kann man nicht meckern. Aber muss man denn zeigen was man hat? Behaltet es doch für euch. Aber wenn ihr das bedürfnis habt, machts doch. Also etwas Anstößiges würde ich an einer 70jährigen im Minirock nicht finden. Aber sexuell ansprechend ist das für micht trotzdem nicht in meinem Alter. Es würde sogar evtl. lächerlich oder einfach witzig auf mich wirken.
Lecker
Die Aussage von meinem Mann!
Er ist 46 und findet schon das du ein Rock anziehen kannst! Hast doch die Figur dazu!

Und vorallem mal ganz ehrlich: Was interessiert uns das geschwätz der anderen oder was sie denken?

Mach es einfach! *cool*


*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Ich bin ja 45 und trage sehr gerne taillierte Schotten-Mini, wenn es besonders warm ist, dafür hab ich doch gut geeignete rasierten Beine. Nur die korpulenten Damen, ziemlich muskülose Bodygirlies und die Damen mit argen Krampfadern an Beinen zum Beispiel dürften besser auf Mini-Röcke verzichten.
Carmen, ich hab mal ein Bild von dir gesehen, ich glaube nie und nimmer dass du schon 45 Jahre bist
@sehtmal
Oh danke schön! Trotzdem möchte ich gerne genauso jung wie du sein...
Na die 10 Jahre Unterschied *zwinker*
@sehtmal
Na gut, kombinierbar... *lol*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Ich..
...hätte gerne eine Frau, die noch mit 60 kurze Röcke trägt.

Bei 45, warum glaubt sie das sie das nicht mehr kann?
Wegen dem Alter?
Ist doch Blödsinn.
Wenn sie das macht kannst du Stolz nebenherlaufen.
Wenn sie nicht nicht überzeugt ist, einen kurzen Rock trägen zu können.
Dann fahrt beidemal für eine Woche nach Nizza und das im August, nach dem Touristentrubel.
Und geht mal durch die Stassen.
Dann laß sie mal schauen, was die Damen da so tragen.
Da tragen sie mit 65 noch kurze Röcke.
Ihr werdet euch Wundern.
*******_le Mann
14 Beiträge
warum nicht
ich kenne so manche Frau zwischen 40 und 50, die noch ne super Figur haben, also damit auch Mini-Rock tauglich. da erblasst so manche 18- 20-jährige, deren Figur (leider viel zu oft) von Fast Food schon etwas gezeichnet ist.

Daher sag ich nur- Wer hat, der kann (und soll es auch)!!!

P.S. Oder sieht die gute alte Tina Turner für das Alter nicht etwa top aus?
@Lippendieb
Eigentlich können wir die Frauen, die Ü 45 sind, keine tolle Miniröcke tragen, gut verstehen. Aus Eitelkeit, nämlich wegen Alterskrampfadern, vermehrten Leberflecken, oder aufgeplatzten Äderchen...auch Wasser an Beinen...naja!
*******aria Frau
486 Beiträge
Aaaaalsoooooooooooo,
jetzt muss ich mich aber einmischen.

Ich habe weiter oben schon erzählt ich trage diesen Sommer Minirock, ich bin 53, selbst sehr junge Leute sagen das kann ich mir erlauben und meine Tochter seit Ende März 15 ist auch der Meinung. Monika
@MonikaMaria
Herzlichen Glückwunsch, machst weiter so! Kaufst dir weiterhin die hübschen Röckchen. Ich würde mir auch welche ins hohe Alter hinaus kaufen oder selber nähen.
Also Monika, die Beine hast du dafür, alle Achtung, kann sich manches junge Girlie ne Scheibe dran abschneiden.
@MonikaMaria
Oh, ich hab mir gerade dein Fotoalbum angeschaut, diese makellosen Beine würde ich mir auch in 10 Jahren wünschen. Hut ab!
*******aria Frau
486 Beiträge
Nun
mit 60 werde ich keine mehr tragen, aber diesen Sommer werde ich Minis tragen egal wer was sagt. Monika
Ich sage was: Weiter so.
*******aria Frau
486 Beiträge
Danke
für die Komplimente. An meinen Beinen gibt es keine Wassereinlagerungen, Krampfadern oder was es sonst noch gibt und ich geniesse diesen Mini Sommer wird wohl mein letzter sein. Smile.
@MonikaMaria
WAs, warum, ab 60 keine kleinen Schwarzen tragen, hörst besser weiterhin auf deine Tochter, sehtmal und mich, gell! Nur Mut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.