Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3773 Mitglieder
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur25
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

Also
ich bin der Meinung das der Mini an Evian virklich Klasse aussieht. Ich denke sie verkörpert eine Dame, die diesen Rock wunderbar tragen kann, obwohl sie schon etwas älter ist...insgesamt meine ich sollte jeder das tun, was er für richtig hält...sonst wäre die Welt doch öde und eintönig !
*******_zh Mann
4 Beiträge
stimmt
Stimmt popeye. Hatte auch schon mal 'nen Mini an. Ist echt ein cooles Gefühl!
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich habe bislang erst einen Abstrich bezüglich der Kleidung zur Jugend gemacht und dieser ist, dass ich auf "Bauchfrei" verzichte.....Denn es kann ab und an vorkommen, dass der Bauch beim Sitzen eine Falte schlägt. Ist mir dann peinlich und kommt sicher nicht so gut rüber.

Im Sommer setze ich mich schon mal drüber weg.

Da ich als Frau immer ein Minirock-Typ war, ist dieser auch jetzt noch selbstverständlich, wenn es der Situation entspricht. Habe Gott sei Dank kaum figurmäßige Abstriche zu verzeichnen. Grins.

Alle Frauen, die sich damit wohl fühlen, sollten sich nicht von anderen Menschen beirren lassen und den Minirock so lange tragen, wie sie wollen.
Ist doch herrlich....diese Beinfreiheit....

Ich kenne aber Frauen, die nach den Wechseljahren sehr dick geworden sind. Denke, das könnte ein Problem werden, weil es dann tatsächlich komisch ausschauen kann. Hier ist das Feingespür einer jeden Einzelnen gefordert, wenn sie zu dieser Gruppe gehört.

Wünsche allen Frauen, die im Winter einen kurzen Rock tragen, schöne warme Beine. Meine sind dann immer unterkühlt und ich verzichte lieber bei Kälte.

Krebs
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Genau...
Alle Frauen, die sich damit wohl fühlen, sollten sich nicht von anderen Menschen beirren lassen und den Minirock so lange tragen, wie sie wollen.
Ist doch herrlich....diese Beinfreiheit....

Ich bin 45 Jahre alt/jung *zwinker* und ziehe auch Minis an. Muss ich wegen dem Alter Hosen oder lange Röcke tragen? Nö.
Ich trag sie solange es geht.

Liebe Grüße
Anubias (w)
****Er Paar
578 Beiträge
Wir sind an die 50 und genießen diese Aufmerksamkeiten immer noch. Die Reaktionen der Passanten sind recht unterschiedlich, aber überwiegend positiv.
Auch die Bedienungen in Cafes, Bistro, Restaurant, Möbelhäuser usw. sind sehr zuvorkommend und freundlicher als sonst.

... als zum Klientel der Ü45 gehörend, können wir da nur zustimmen.
Ein kurzer Rock (Mini) ist keine Frage des Alters
******_be Mann
52 Beiträge
Mini in jedem Alter
Wenn Frauen die Beine für Mini haben können Sie Ihn auch tragen. Villiecht nicht mehr mit 70 oder 80. In den vierzigern abe kein Problem. Sieht gut aus bei Euch
*******rol Mann
971 Beiträge
na so was
Ich bin noch ein bischen älter und ich trage nur kurze oder knöchellange Röcke und Kleider.
Das liegt an meiner Größe,da steht mir kein knielang.
Wenn ich natürlich einmal nicht mehr die Beine dazu habe,dann nur noch lang,aber ich glaube jetzt gehts immer noch.

Nicht das biologische Alter zählt,sondern die Optik und das Selbstverständnis mit der Frau so etwas trägt.

LG Dagmar
Bei schönen Beine
Bei schöne Frauenbeine kann man in jedem Alter einen Mini tragen!!!
Kleidung für jedes Alter
Wir denken, dass sehr viel Menschen aus Bequemlichkeit ihren gedanklichen Horizont in wenige Schubladen eingeteilt haben und mit sehr vielen Vorurteilen einfach leben.

Wer legt denn fest, dass ein Mini nur zwischen 16,75 und 27,66 Jahren getragen werden darf? *g*

Jedefrau und auch jedermann sollte das anziehen, was ihm und ihr gefält, egal ob es anderen zusagt. Die lästern so oder so - so wie man es hier auch oft liest: no go, lächerlich, ekelig o. ä.

Nur Mut ...

LG Sonja&Gerd
also ich m 26 finde es gut wenn auch ältere frauen fig zeigen wenn sie eine gute haben und so finde ich das voll in ordung

mfg
Na klar
Wenn deine frau hübsche Beine hat, was sie definitiv hat, soll sie sie auch zeigen. Ich hab da keine Probleme damit. Schlimmer wärs wenn sie nicht schön sind und dann gezeigt werden.
klar kann sie...
natürlich kann sie einen kurzen rock anziehen und sie braucht sich
bestimmt keine gedanken machen was die leute denken...

ich bin überzeugt, dass alle männer sehr begeistert sein werden...
*******aria Frau
486 Beiträge
Nun gut,
ich bin 53!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *oh* Ich habe mir für diesen Sommer zwei Minis gekauft, was die Leute denken ist mir so ziemlich wurscht ich kann meine Beine noch zeigen, also tue ich es auch. *ggg* Gruss Monika
warum sollte die frau keinen minirock tragen?
wenn die figur stimmt, immer los.
lg

kvc
der sich auf den frühling und sommer freut.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@Monika
also für deine 53 !!!! alle Achtung tolle Figur, tolle Ausstrahlung und vor allem kannst du super mit deinen weiblichen Reizen spielen.. also Daumen hoch für deine Minis.....
unabhängig von Monika möchte ich noch eines sagen, jeder ober 50 plus X oder 20 Jahre .. wirklich jeder sollte seinen Sexualität, seine Vorleiben und Neigungen (solange sie keine dritten Gefährden) ausleben wie er möchte und nicht wie es der Bevölkerung oder Mitmenschen gefällt. Wir sind doch stolz auf unsere Tolleranz oder???
naja..ob schön azuschaun oder nicht ist ja ansichtssache....

deshalb würde ich mal sagen..jeder sollte das tragen..in dem er sich wohl fühlt....
was andere denken..ist doch völlig egal...
wenn
ich sehe, welche fettringe bei den jungen frauen und mädchen aus den hosen und shirts hängen brauchen sich etwas älter frauen sicher nicht zu
verstecken
im gegenteil die hätten bei den aktuellen "modefiguren", früher sicher nicht ihre fettringe derart zur schau gestellt
genau Monika
du darfst das auch, denn du hast ja kein "verhältnis", gelleeeeeee.... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******aria Frau
486 Beiträge
och,
muss doch nicht jeder wissen, dass mich keiner mehr haben will. Aber stimmt ich bin Single. Monika *snief*
***A1 Mann
650 Beiträge
wir finden
das beispiel monika hier zeigt doch genau wie es sein kann - wenn frau sich super hält , sexy und sinnlich aussieht wie monika hier dann ist auch der minni absolut ok und ein erotischer leckerbissen ist sie dann auch! wenn die damen allerdings nicht mehr dem "ideal" für kurze röcke entsprechne dann sollten sie diese auch nicht tragen- diese zeit beginnt bei vielen allerdings schon weit früher.
*******aria Frau
486 Beiträge
Ihr
seid ja alle so gut zu mir, Labsal für meine geschundene Seele, wo du schon meine Nicht-Beziehung all die Vorteile nicht sieht die an mir zu finden sind *ggg* und lieber einen grossen Bogen um mich macht. *snief2*
Also ich kann nur sagen: Tragen!!
Bin 24 Jahre alt und kann keinen Grund dafür finden, warum man mit 45 keinen kurzen Rock tragen soll!
Na es ist doch besser wen die Frau, selbst wenn man es ihr im Gesicht ansieht dass sie kein Teenie mehr ist noch mit superschönen Beinen einen kurzen Rock tragen kann, als wenn ein Girlie in meinem Alter in einem Mini um die Ecke kommt wo die "sauerkrautstampfer" nur so herausquaddeln.
********harf Frau
50 Beiträge
kurzer rock
also wir denken das das wirklich nicht unbedingt einen frage des alters ist, eher der figur und der einstellung
unsere sie trägt im sommer auch nur minis und es kam von männern noch kein seltsamer blick.

*rotwerd*
LG
M+J
Ich kann mich da nur @********harf anschliessen.


also wir denken das das wirklich nicht unbedingt einen frage des alters ist, eher der figur und der einstellung


LG
Die [b]frosch[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.