Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?449
Es gibt gerade einige Threads rund um die Wichtigkeit des Orgasmus'…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal an alle Männer....

********la30 Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Mal an alle Männer....
So - da hab ich auch mal was auf dem Herzen.... *baeh*

Manche Männer schreiben - sie können den Höhepunkt hinauszögern.

Da kommt auch schon meine Frage: Was kann "Frau" denn tun - damit er länger kann??

So - dann plaudert doch mal aus dem Nähkästchen.

*ggg*
Ich hatte schon in einen anderen Beitrag geschrieben, das ich absichtlich den Höhepunkt herauszöger, wenn es mir in ihr und auch mit ihr total gefällt. Kennst du das Gefühl, das du am liebsten den Partner nie mehr los lassen möchtest? nicht weg lassen möchtest? das die Zeit einfach stehen bleiben soll, damit der Moment nie vorbei geht? etc.? Das muss man empfinden, dann will man einfach nicht kommen. Praktisch hilft aber, wenn man es gerne hat das es auch mal ganz langsam geht. Die komplette Penislänge ausnutzen lassen. Von der Penisspitze bis kurz vorm raus aus der Scheide und ganz wieder rein. Meiner Ex-Partnerin hat es immer spaß gemacht, das bringt wohl ein Kick. Sie selber machte das auch gerne wenn ich unter ihr lag. Ich denke also, das langsames ficken das auf jedenfall raus zögert. Vielleicht aber, liegt es auch an den Partner, die Partnerin. Denn jeder Mensch ist ja anders und vielleicht hat jeder eben seine Idee es rauszuzögern.
Auch ein Tipp ist.erst mal kommen lassen.Dann kann er normalerweise länger.Oder kurz bevor er kommt mit zeigefinger und daumen den Penisschaft fest zudrücken.So gehts meist bei mir.
****yr Mann
351 Beiträge
nicht viel, hexlein
...jedenfalls ist das meine ganz eigene erfahrung und somit bist du vielleicht mit der antwort nicht zufrieden, weil frau da kaum etwas steuern kann.

es läuft letztlich auf eine art von ausdauertraining hinaus.

nicht in der form, dass mann krampfhaft an die aktuellen benzinpreise beim sex denkt und sich dabei ganz sicher abturnt, sondern versucht, ein gefühl für die angebetete zu entwickeln, sich quasi an ihre lustkurve bindet.

und in dem moment, in dem ich mit ihr verschmelze, will ich auch dass sie kommt. das allein genügt schon meist, um den höhepunkt fast beliebig hinauszuzögern.

allerdings endete das auch schon mal in der selbstblockade.

aber welche frau kennt da nicht diverse tricks, diese dann aufzuheben *zwinker*

vielleicht ist das dann der beitrag, den du dazu leisten kannst.
Eher wenig
Hallo,

also ich glaube das man als Frau da nicht gerade viel tun kann, denn ich denke mal wenn die Frau es mitbekommt das er am kommen ist, dann ist es meist schon zu spät. Und auch wenn Sie es rechtzeitig merkt, was soll sie tun, ihn wegstoßen. Das einzigste wäre dann zu sagen "Bitte noch nicht kommen", oder "Schatz warte noch ein bißchen".

Also das beste ist es mit ihm darüber zu reden, ganz besonders dann wenn er ständig früher kommt. Weil er kann da schon was machen. Meine eigene Methode ist es, kurz bevor ich komme, einfach still inne zu halten und dann auf in die nächste Runde (wenn ich das mehrmals mache, dann ist der Abschluß um so schöner).

So mehr kann ich Dir da leider nicht drüber sagen. *ggg*

lg
Ich bin der Ansicht, wenn Mann täglich gemolken wird, bekommt er mehr Möglichkeiten es zu verzögern. Auch finde ich das das trainieren von Beckenbodenmuskulatur eine Bereicherung ist. Denn wenn es wirklich mal eilig sein sollte, hat er die Möglichkeit durch wiederholt bewusstes anspannen der Beckenbodenmuskeln seinen Schwellkörper zu kontrollieren. Ich nenne es mal schlängeln, da mir der richtige Ausdruck nicht geläufig ist. Es kommt mir so vor, als könnte ich ihn in kürzerer Zeit wieder aufrichten, wenn die nächste Runde eingelitten wird. Der Weg sollte aber das Ziel sein, da kann ich auch mehr erspüren. Wenn ich mal mit meinem Strizl rumspiele und mir bei ihr erfrage wo es denn am besten gut tut. Wobei der langsame Sex für das hinauszögern mir am liebsten ist.
viel fällt mir nicht ein
außer vielleicht wenn sie merkt dass es beim partner fast soweit ist einen augenblick innezuhalten oder die bewegungen zumindest zu verlangsamen...
als alternative vielleicht ein stellungswechsel -auch das bringt uns eine kurze pause in der der orgasmus ein wenig hinausgezögert werden kann....
naja dann noch regelmäßiger sex und das nicht nach dem motto "jeden mittwoch ist auch regelmäßig" ;O)
aber so ein wirkliches patentmittel fällt mir nicht ein
Cockring?!
habe ich mal versucht war nicht so der große Hit, da mein Hoden danach sehr geschmerzt hat. Wie schon geschrieben wurde ist der Stellungswechsel eine gute Hilfe, außer wenn er dann in den Po darf, da komme ich meistens zu schnell. Mit Kondom geht es bei mir min. 30% länger als ohne und zwischendurch mal ganz langsam sich in Ihr vor und zurück bewegen hilft meist auch. Aber, wenn ich beim ersten Mal zu schnell komme, kann ich danach beim zweiten Mal um so länger. *baeh*
Konzentrationssache
es gibt zwar Tricks wie Penisschaft abdrücken, kurz aufhören, oder Penis herausziehen, aber das sind dann auch irgendwo Lustkiller.

Manchmal habe ich mich gut im Griff und manchmal erregt sie mich so, daß ich regelrecht explodiere.

Also, ich übe noch!
*******310 Mann
49 Beiträge
Gefühlssache
Also ehrlich gesagt, so viel mist wie hier manchmal erzählt wird....
In der Hauptsache ist es eine Gefühlssache zwischen Mann und Frau! Dann kommt noch hinzu, wie weit Mann und Frau bereit sind, aufeinander einzugehen! Der Höhepunkt lässt sich so sehr lange hinauszögern. Das ist natürlich nichts für die Leute, die schnell zum Schuß kommen wollen oder die, die kurz vor der Impotenz stehen ;-))
Also, wer es hinauszögern will, der braucht eine Balance zwischen Einfühlungsvermögen, sexuellem Verlangen und Liebe!
********ar32 Paar
6 Beiträge
also die frau hat das schon gut in der hand das ganze hinaus zu zögern. stellungswechsel im richtigen augenblick ist auf jedenfall gut und dann heißt es den anderen gut beobachten und spüren wie weit er ist. das gilt ja bei frauen auch, denn auch da kann man den höhepunkt wunderbar hinauszögern, wenn man die zeichen erkennt. also eigentlich kann man das ganz gut beobachten und dann im richtigen moment einfach still halten, wenn frau oben sitzt...das kann ungemein reizvoll sein, immer wieder bis kurz vor dem orgasmus getrieben zu werden und dann weiter und weiter...natürlich muss man das als mann auch zulassen und nicht einfach nur verärgert schmollen, weil sie es hinauszögern will...aber wir finden das extrem geil und gegenseitig in immer neue höhen zu pushen...und dann ist der orgasmus am ende auch viel beglückender und einfach nur geil...
********la30 Frau
189 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh
Na da habe ich ja ne Menge anregungen bekommen......

aber vielleicht einfach doch noch die ein oder andere Nummer hinterher "schieben".

Son richtig langer abend mit sexeln.....mhhh

"Mann" kann ja auch öfter. (Frau auch!!)

*baeh*
ich kann es nur halbwegs beantworten.. Wenn Frau es hinauszögern will, braucht sie halt das Gespür dafür, im rechten Moment eine Pause einzulegen.. oder nur noch kleine Stösse. nicht mehr so tief, nicht mehr so heftig.. dann erhole ich mich recht flott und kann es eigentlich recht lang hinauszögern
Ein Tipp ist es....
.... wenn Beide was dafür tun. Sie kann ihre Muskeln genauso trainieren wie er. Für mich ist auch en Kopfsache wann ich komme. Am geilsten find ich es so lange zu vög...n bis man in EXTSE ist und das alle um einen herum zur Nebensache wird und man nur auf den Körper des anderen reagiert und das kann Mann auch schon mal stundenlang durchhalten.

UND WER ES NICHT SO KOMPLIZIERT MAG SOLLTE SICH BESCHNEIDEN LASSEN!!!
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
hilft, ich sprech das aus Erfahrung....
kann mich da nur hexleinela anschliessen, mal sehen was ob das wirklich geht *schleck*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wenn man merkt das der Höhepunkt nicht mehr weit ist einfach an die Schwiegermutter denken oder an eine Häßliche Nachbarin das wirkt.
*ggg* *ggg*
*****FfM Mann
534 Beiträge
einfach an die Schwiegermutter denken oder an eine Häßliche Nachbarin das wirkt
Na also..... *hae*
Sex hatte ich dann doch ein wenig schöner praktiziert, aber wer drauf steht....

Im zweiten Beitrag, geschrieben von FotoD100, ist eine ebenso schöne wie wirkungsvolle Technik beschrieben.
Unterbrechen, langsam bis kurz vor raus, dann wieder langsam tiefer gehen etc. - dann mal wieder schneller, mal langsamer .... das treibt sie (hoffentlich) zum Wahnsinn.

Wenn ich erst mal anfange zu "sprinten", dann gibt's im "Endspurt" auch kein halten mehr, und eigentlich will man ja keine Rekorde aufstellen.... oder?

Liebe Grüße
*******e_rp Mann
16 Beiträge
Die Frage war...
... "Was kann Frau tun?"

Vielleicht eröffnet sie ihm, dass Schwiegermutter zu Besuch kommen will. Oder dass sie eine Beule in den Kotflügel seines Wagens gefahren hat. Das lenkt bestimmt ab. *aetsch*

Ernsthaft: Nichts ist für ihn schlimmer als Leistungsdruck. Deshalb Zeit nehmen und nach einem Schnellschuss eine zweite Runde einlegen. Oder eine dritte... *keinproblem*
Was Frau tun kann???
Also die Sache mit dem Stellungswechsel im richtigen Moment ist mit Sicherheit ne gute Sache. Was bei mir persönlich zwei drei mal klappt ist, das wenn ich merke das ich kurz vorm Orgasmus stehe mach ich das gleiche als wenn ich das Pinkeln gehen anhalten müsste. Denn da ich das ganz gut und lange kann, hab ich das mal beim Sex versucht und siehe da, zwei, dreimal schaff ich es so den Orgasmus rauszuzögern. Nur nicht zu oft, denn einmal kam dann eine Überreizung zu stande und es ging erstmal garnichts mehr!!!



Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Was fuer eine Frage hier?!

Sie macht einfach eine Pause oder ändert den Rhytmus (klappt nicht immer).
Was ganz gut funktioniert:
Kurz vor dem Höhepunkt ziehen sich die Eier näher an den Körper heran... wenn er oder sie diese sanft einfach wieder etwas wegziehen, dann geht's wieder länger *zwinker*

Keine Ahnung, warum - aber es funktioniert. *idee*
trainieren, trainieren und nochmals trainieren :)
.... übung macht den meister *geheimtipp*
Ähm??
Kurz vor dem Höhepunkt ziehen sich die Eier näher an den Körper heran... wenn er oder sie diese sanft einfach wieder etwas wegziehen, dann geht's wieder länger

An wessen Körper? *zwinker* *schock* *cool*
Stellungswechsel...
...finde ich auch wichtig. Vor allem wenn sie auf mir reitet, kann ich den Orgasmus kaum hinauszögern. Und auch schwieriger in einer Stellung, die ihre Scheide enger macht. Wenn ich aber selbst das Tempo bestimmen kann, kann ich natürlich länger, wenn ich meinen Schwanz ganz langsam bewege oder sie schnell ficke, aber nicht tief. Das macht sie auch immer ziemlich heiß. Aber die Frau kann meiner Meinung nach recht wenig steuern, außer eben das Tempo verringern, und dazu müssen halt beide auch gut eingespielt sein, damit sie die Signale erkennt, wenn er bald kommt (atmen etc.)....
Naja...
net so doll stimulieren. ansonsten hilft da net viel. Mehr kann frau echt net tun, aber das ist natürlich net so das Gelbe vom Ei. Wirklich vernünftige Sachen gibts da net, da viel die Fantasie bewirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.