Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1582 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?449
Es gibt gerade einige Threads rund um die Wichtigkeit des Orgasmus'…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal an alle Männer....

Was kann Frau tun
Beim Reiten gaaaanz tief aufnehmen, nur wenig hoch und runter bewegen, mehr so vor und zurück und mit der klit am Schambein des Mannes anstoßen.
Ich könnte das ewig genießen und sie stimuliert genau die richtigen Stellen, die Frau braucht....
Spielerisch
Ich schaffe es immer daß wir beide gemeinsam kommen,in dem ich wenn er glaubt so weit zu sein,seinen Höhepunkt spielerisch hinaus zögere!!!
....
Stellungswechsel, Rhythmus ändern, kurze Pausen machen, zwischendurch mal blasen.....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
was soll ich sagen...
...ich für meinen Teil behaupte, es liegt am Mann....

Hat er Zeit und geht auf seine Partnerin ein, kann er ihren Höhepunkt sehrwohl steuern....vorausgesetzt, er kann sich steuern...! *cool*
Ich glaube nicht .....
..... das man als Frau einen großen einfluss darauf hat,
höchstens wenn es schneller gehen soll *zwinker*

Männer hingegen könnten dabei an ein Mettwurstbrötchen denken *lach*
aber ob das der sinn der sache ist?
*******w13 Mann
431 Beiträge
wenns mir zuschnell geht mach ich zwischendurch einfach mal langsamer oder lecke mal ne Minute zwischendurch das sich mein kleiner Freund einwenig erholen kann
ich habe schon vor einigen jahren damit begonnen, einige yoga-techniken zu lernen, ich mache allgemein viel yoga und es eigent sich auch herrlich für den sexuellen bereich, nicht nur wegen der sich klischeemäßig angenommenen, steigernden beweglichkeit, sondern gerade auch um länger durchhalten können!

was frau machen kann, wenn er zu früh kommt:

locker bleiben und nicht rumzicken, die 5-10 Minuten bis er wieder steht lassen sich doch auch so sehr kreativ verbringen...

*g*


wenn es darum geht, was frau während dem akt machen kann:

stellungswechsel, ihm zugestehen wenn er eine kurze pause nimmt und sie in der zeit zum beispiel leckt...


lp.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wir machen
es meistens auf dem Tisch, so habe ich die Möglichkeit den Sex über Stunden auszudehnen, denn ich kann, wenn ich zu erregt werde meinen Schwanz zurückziehen und mit der Zunde oder den Fingern weitermachen. Ich kann auch einen Dildo nehmen und damit ihre Muschi verwöhnen.
Disziplin *g*
Einfach mal eine Pause machen und so wie mein Vorredner schon sagte, die Frau zwischendurch mal Lecken oder Fingern, mit einem Spielzeug verwöhnen oder gar mit der ganzen Hand. So kann sich Euer bester Freund wieder etwas erholen und ihr könnt wieder länger.

Meistens ist doch nur so, dass Mann kurz vorm Höhepunkt ja gar nicht mehr aufhören will und seinen Samen abfeuern möchte *g* Deswegen rede ich von Disziplin!

Gruß,
.Ungezaehmt..
...ich weiss nicht was ihr habt....ich kann stundenlang...und das bei einer hohen stoßfrequenz...

..*hüstel*..
*********n007 Mann
696 Beiträge
Das ist schön für dich und hoffrentlich auch für deine Partnerin aber nicht jede Frau mag eine hohe Frequenz.
@wassermann007
..das man manchen menschen auch alles erklären muss....

mein beitrag sollte eigentlich nur klar machen wie sinnlos das reden drüber ist.....(ausprobieren...ist der beste weg zum lernerfolg)

wenn ich dann lese...mit yoga...oder das drücken auf den damm...denken an die schwiegermutter..*muhaha*
viiiel zu stressig...
..lasst die dinge einfach laufen....
..wenn´s passiert...passierts...
..dafür dauert es dann beim 2. mal länger...und beim 3. mal noch länger...

..ausser es steh jemand drauf zu brüllen: schaaaaatz..ich komm gleich!!! drück mir auf den damm!!!!!

...shit..zu spät...
*********n007 Mann
696 Beiträge
hab nicht
alle Beiträge gelesen Yoga, Dammdrücken usw. *ggg* na ja wer´s braucht.
ja..eben....viel zu viel gedanken...
*****cht Mann
271 Beiträge
na was auf jeden Fall hilft
was hilft ist das Schwert aus der Scheide zu ziehen , Du bist ja Kämpfer ....

Deiner Freundin kann ich raten : öfter mal nen anderen Mann ficken ...

Du bist ja wohl hochgradig gestört

schönen Gruß an alle
@BiFrucht
..wen meinst du?
*******_hh Mann
7 Beiträge
.....
also ich bin eher der meinung, man(n) kann es oder man(n) kann es nicht! bei mir muss keiner drucken, ziehen oder kneifen ich kann es einfach hinauszögern ......und um so länger um so geiler *lol*

....ist glaube ich, ne kopf sache.

aber mehrfach spritzen ist bei mir nicht drinne (gibt es dafür tricks??)
*****cht Mann
271 Beiträge
rauszögern
also soviel Zeit hab ich garnicht , mir Gedanken darüber zu machen wie es länger gehen könnte oder ob ich mehr spritzen kann .

Ich muß ja auch noch arbeiten ..

macht ihr das ~ alles gute dabei
*********n007 Mann
696 Beiträge
Rauszögern
Arbeiten müssen wohl die meisten von uns, aber du arbeitest wohl 25 Stunden am Tag weil du Mittagspause durcharbeitest.
*****cht Mann
271 Beiträge
wassermann
Hallo

Arbeiten muß ich bei bedarf ( Sonntags~nachts~an Feiertagen )

also mit feiern und so muß ich aufpassen das ich nicht viel trinke ,

Bin Techniker , wenn was kaput ist braucht man Leute wie mich .

Wassermann bin ich übrigens auch ( lach )

na Dir einen schönen Tag noch ...
das ist alles eine Sache des Willens.
So wie man es schaffen kann allein anhand seines Willen zu kommen (also ohne jede Berührung) so kann man es auch schaffen nicht zu kommen.
Learning by Doing heisst die Devise. Ich denke es gibt schlimmere Trainingseinheiten! *zwinker*
.....jab...und wenn ich will....geh auch auch wieder...



wie gesagt....
..wenn man sich keinen kopf drüber macht...geht ales von alleine...
..ausser man steht auf sportf***...dann bitte sofort ne trainingseinheit!
Warum kommt
der Mann denn immer zu schnell??
Ist es nicht Zeit zu fragen warum die Frau zu langsam kommt? *g*

Nee mal ehrlich macht keinen Druck und verschont die Männer mit solchen Sprüchen wie " na wieder Erster". " ach mein kleiner schnellschießer " u.s.w.
das hilft überhaupt nicht.

Übrigenz es gibt auch Medikamente für Männer bei denen es immer schon vorbei ist bevor es richtig los geht. Sprecht mal mit Eurem Arzt.

Also einfach kommen lassen und geniessen.
Die Länge ist doch egal, hauptsache jedem gefällt es. Manch eine Frau mag es gar nicht wenn es zulange dauert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.