Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1243 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen:-) :...Teil 2...:139
Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht…
zum Thema
Peinlich, Schamlippen unterschiedlich groß. OP?61
Ich habe ein medizinisches Problem, welches mich sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen:-)

hups, erst mal gucken
ich hab mir bislang noch gar keine gedanken gemacht, wie meine aussehen??! erstmal spiegel raus und nachschauen. nein, mal im ernst-ich hab bisher noch nie darauf geachtet und find es auch nicht schlimm ob groß oder klein, dick oder dünn. ich achte auch nicht beim mann auf sein edelstes teil-ich find es einfach nicht wichtig.

diese stammtischgespräche sind doch eher lustiges oder dummes gequatsche und sollte mann/frau nicht so ernst nehmen.

ich würd mich deshalb niemals auf den optisch legen! da gibt es doch wohl echt schlimmeres (brustkrebs, feuernarben, diverses duch unfälle)

nehmt euch so wie ihr seit und wie die natur uns geschaffen hat. wenn jeder gleich aussieht wird es doch langweilig-oder??!

lieben gruß Nanny
naja, es gibt schon eklige "lappen"...
da geht man nicht unbedingt gerne ran, eher garnicht *g*
Einfach von der Größe mit etwas Nettem ablenken!
Hi Ihr,

ich habe mir ehrlich gesagt noch nie wirklich gedanken über die größe meiner Schamlippen gemacht, allerdings muss ich gestehen, dass ich glaube mich genau aus diesem Grunde dort habe Piercen lassen, um von der größe und/oder das genaue Aussehen abzulenken, denn mit so einem netten Schmuckstück achten Man(n) und/oder Frau bestimmt nicht mehr auf die genau größe! *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Dass sich die Zora da nicht täuscht...
... ich würde so ein kleines blitzendes Highlight jedenfalls doch eher als Hingucker empfinden. Und dabei die vorhandene Umgebung sicher auch begutachten.
Wobei ein Körper eben so ist, wie die Natur ihn hat wachsen lassen und ich möchte mich Nanny da gerne anschließen: es wäre doch grauenhaft, wenn wir alle irgendwelchen Normen entsprechen würden. Warum sollte man fremde Haut interessant finden, wenn die genauso aussieht, genauso riecht, genauso schmeckt und sich genauso anfühlt wie jede andere auch. Irgend ein kluges Mitglied hat ja den alten lateinischen Knüller im Motto:
"variatio delectat" und so ist es nun mal... Abwechslung ist das Salz in des Lebens Suppe und kleinere sog. "Schönheitsfehler" machen doch nicht selten den Reiz einer Person aus!
Naja, jeder Mensch hat Vorlieben. Davon kann sich keiner von uns freisprechen. Dem einen gefallen große Brüste, dem andern eher kleine. Der eine mag schlanke Frauen, der nächste mollige. So mag der eine vielleicht große gerade geformte Schamlippen, wo man nur die äußeren sieht ("cameltoe") - der andere hingegen mag es wieder, wenn die kleinen Schamlippen so krisselig heraushängen. Ich glaube, beides kann optisch sehr gut aussehen und man kann jede auf ihre Art spielerisch verwöhnen.

Also macht euch nicht so viele Gedanken - oder hat je ein Mann zu euch gesagt "dich leck ich nicht, du hast so komische Schamlippen"? Soll ja durchaus vorkommen, aber die sind es auch nicht wert. Normal wird jeder Mann in seiner Ekstase - egal welche Vorlieben er hat - im Bett nicht punktgenau auf diese körperlichen Merkmale achten. Genauso, wie wohl keiner die Schenkel der Frau auf Cellulite untersucht, wo wir immer so Schiss haben. Ich geb zu, ich kann mich ab und zu auch nicht immer fallen lassen, wenn ich 'n schlechten Tag hatte und mir irgendwelche Komplexe einrede. Aber als Frau findet man sowieso immer was .... von daher kann man's auch gleich lassen, eigentlich *g*
Ich finde sie schön
Kleiner Trost an die Frauen die recht grosse Schamlippen haben:
Ich liebe es , es ist eine persönliche Vorliebe da ich ein Felatio-Fan bin.
Also nicht an irgendwelche OP´s oder sowas denken, Kopf hoch und vielleicht, vielleicht findet sich ja der passende Mann .
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Schamlippen
finde meine ganz in Ordnung und mein Mann ist auch ganz zufrieden damit. Aber es liegt ja immer am Betrachter denken wir mal *ggg*
Mal ganz abgesehen davon, dass ich meine zu groß find -
kann doch niemand was dafür..
der eine hat nen langen und dicken Schwanz- der andere nen kleinen.
DIE eine hat große Brüste - die andere ganz kleine....
und die eine hat große Schamlippen - die andere kleine...

kein Mensch kann was für seine Körpergröße (ich mein jetzt die Höhe.. lach.. nicht die Breite).. und für diese Größen kann man auch nix.
Aber ich denk...
Geschmäcker sind verschieden... *lol*
zu lange schamlippen
na und ich finde das die vagina und die frau das beste ist was uns der da oben jemals geschickt hat.ob nun lange oder kurze ich kann nur sagen am wichtigsten isset doch das sie geplegt wird und wir männer uns an ihnen ergötzen konnen.und noch so vieles mehr.ich kan nur sagen so ein leckeres kätzchen is einfach was schönes.also ihr frauejn macht euch keinen kopf.auch wir männer haben unsere probleme ob er zu klein oder gross is aber ioch sage immer wird schon passen.grins und ihr lieben seid alle schön brav smile
******_nw Mann
42 Beiträge
hallo stiermann72,
ich kann dir da nur voll ubd ganz recht geben.
du hast wieder den nagel auf dem kopf getroffen.
lieber gößer...
also ich hatte kürzlich erstmalig die erfahrung mit sehr großen äußeren und sehr kleinen inneren schamlippen und fands wirklich nicht sehr schön beim lecken.. etc... auch das eindringen ging nicht so einfach... war halt sehr "trocken" bis man eine gewisse tiefe erreicht hatte.
für meinen geschmack ist's wesentlich leckerer und reizvoller (auch optisch), wenn die inneren schamlippen nach außen dringen... *zwinker*
*ggg* Bin zwar kein mann aber ich schau mir auch schon mal gern frauen an und ich persönlich finde es nicht sehr ästhetische wenn die inneren schamlippen raus gucken. Aber jedem das seine. *zwinker*
*********pher Mann
14 Beiträge
Hi,

ich finde es interessant wenn die Natur ein weibliches Wesen mit "etwas mehr" ausgestattet hat.
Was heissen soll dass es mit gefällt wenn eine Frau schöne grosse innere oder äussere Schamlippen, einen grossen Kitzler, einen ausgeprägten Venushügel oder dicke, lange Brustwarzen vorweisen kann.

Mit diesen genannten Attributen lassen sich besonders schöne und erotische Fotos machen.

Also wenn irgendein weibliches Wesen, das von der Natur mit den entsprechenden Körpermerkmalen versehen wurde, meinen Beitrag liest darf es sich gerne bei mir melden.

so long e_fotographer
ihr macht euch gedanken ?!

es ist wie es ist, steht zu eurem körper.

ein ganzer industriezweig lebt von mit ihren körper

unzufriedenen frauen und männern.
Schamlippen
Ich möcht auch mal etwas dazu sagen.
Ich habe festgestellt das z.b. Gewichts zu und abnahme auch die Größe der Schamlippen beeinflussen.
Persönlich bin ich mit meinen zufrieden aber bei mir im Bekanntenkreis gibt es einige die darunter leiden.
Über eine OP würde ich nicht nachdenken,möglicherweise werden dabei Nerven und der gleichen beschädigt und es ist aus mit der Lust.
Also mädls lasst die Lippen Lippen sein
ob groß oder klein
ob lang oder kurz
ob glatt oder krisselig
ob (noch) trocken oder (sehr) nass
ich finde die dinger einfach toll zum spielen. egal wie sie letztlich sind. weiß nicht, wie frau sich da wirklich gedanken machen kann über die optik dieser wunderschönen "spielzeugs" *zwinker*
mache mir selbst auch keine gedanken um die vorhaut meine schwanzes. *lol*

hauptsache clean

lg zeitreisender *cool*
hi @ll
also ich finde es eher nebensächlich ob groß oder klein. jede hat ihren ganz besonderen scham.finde große und kleine gut. jede ist anders und das ist auch gut so!!!
also
ich hab schon viele schamlippen gesehen und du hast recht, die einen sind itweas größer die anderen ganz klein, aber im ganzen hab ich noch keine häslichen gesehen.und wenn eine unzifrieden ist,dann nur weil es ihr eingeredet wurde. ich fide es kommt auf so vieles andere an bei ner frau. und wenn man so intiem ist das man die schamlippen sieht, sollte man es wegen was andermen sein.bbussi
ob groß - ob klein - geil müssen sie sein
... jetzt will ich auch meine meinung zum besten geben *g*

ich finde schamlippen einfach spannend, egal ob groß und fleischig oder schmal und eng. mit beiden formaten kann man(n) sehr schön spielen *achtung*

wenn ich eine frau kennen lerne und mit ihr intim werde bin ich immer sehr gespannt auf ihre spalte. dabei genieße ich den anblick der lippen und kann es meist kaum erwarten loszulegen *rotwerd*

mit großen und kleinen lippen kann man(n) tolle dinge anstellen und wenn sie alle gleich aussehen würden machte es auch kein spaß *lol*

grüße aus ruhrgebiet
Also ich sag’s mal so. Es gibt kleine und grössere dann gibt es auch noch die ganz grossen und die gigantischen. Hab alles schon gesehen und auch damit gespielt. Stellt euch vor das wichtigste für mich an den Schamlippen ist DAS SIE SAUBER SIND WIE DAS GANZE GENITAL. Den ich stehe nicht auf brennende Flüssigkeiten auf meiner Zunge.

Sorry Jungs die, die darüber witzeln müssen tun mir echt leid ihr sollt nicht Witze machen darüber sondern Spas haben damit OK??
Wenn mir meine Partnerin gefällt...
...dann ist mir das, ähnlich wie bei den Brüsten, ehrlich gestanden ziemlich egal, denn dann akzeptiere ich sie so wie sie ist. Und man kann sich einen Menschen nunmal nicht "backen", und jede(r) hat schließlich etwas an sich, was nicht so "ideal" zu sein scheint (ich sage bewusst: scheint!). Ich finde diesen Wahn, sich alles und jedes auf irgendein mediengesteuertes Schönheitsideal hin operieren zu lassen, gräßlich. Die Individualität des einzelnen Menschen geht dabei immer mehr den Bach runter. *achtung* *zwinker*
gelästert wird doch immer
so wie wir männer vielleicht über die größe der schamlippen lästern - so sind doch die frauen genauso dabei bei der frage wie groß denn der schwanz sein sollte , oder wie schief noch in ordnung geht . schade ist nur das dabei die lästeropfer auf ein merkmal reduziert werden und nicht als mensch im ganzen betrachtet werden.
grundsätzlich gilt doch : geschmäcker sind verschiedenund das ist gut so .
*******040 Mann
59 Beiträge
Ich stell mir nur eine Frage: Die Meinungen hier sind ja alle recht liberal. Jedem das seine, die Größe ist egal, alle Körper sind halt verschieden... etc.

Aber warum um alles in der Welt lassen sich dann manche Frauen die kleinen Schamlippen regelrecht abschneiden? Ich bin mal im Internet über ein Video gestolpert, in dem man einen solchen Eingriff sieht. Nicht in einem Krankenhaus sondern bei jemandem, der mir eher wie ein Piercer oder ähnliches erschien. Warum gibt es sowas, wenn alle doch so liberal eingestellt sind???
*******IDA Paar
1 Beitrag
Ich bin VERRÜCKT danach, welche Frau hat solche !?
also, ich weiß nicht wie es euch geht, aber die meisten hier haben eher negative Einstellung, bzw. mögen keine große Schamlippen.
Es gibt für mich nichts schöneres als, meine Zunge in richtig großen Schamlippen einzutauchen und damit stundenlang zu spielen. Sollte es eine Frau geben, die ÜBERDIMENSIONALE Schamlippen hat, bitte bitte melden !
Ich liebe grosse Schamlippen
Ich schliesse mich dem vorrangegangenen Schreiber aus Bremen an und biete hiermit jeder Frau an, welche grosse oder ihres Erachtens zu lapprige Schamlippen hat, diese mit der Zunge zu verwöhnen, so lange sie möchte.
Allerdings bin ich aus Hessen / Frankfurt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.