Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1245 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen:-) :...Teil 2...:139
Nachdem sich ja nun viele Gedanken über die Größe des Penis gemacht…
zum Thema
Schamlippen Klammern33
Wir würden gerne meine Schamlippen etwas mehr "ausziehen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen:-)

tu ich inzwischen auch nicht mehr *zwinker* mag sie wie sie ist.
immer ordentlich verschlossen und wenn man reingucken will, dann muss man sie aufmachen - lol *rotwerd* *lol*
also..
ich denke männer die die klappe so groß aufreißen sind menschen die sehr einsam sind und sich dann (um das zu überspielen) eine große"lippe" riskieren! Wahrscheinlich Männer die davon ablenken das ssie gerne mal so eine frau haben würden aber nie kennen lernen werden weil ihnen eh die düse geht.
Ich habe mich noch nie an solchen gesprächen beteiligt weil es zu primitiv ist..na gut als teenager hat man schon einen spruch gemacht..aber man (n) wird ja auch älter und hoffentlioch reifer und weiser.
*****ire Paar
336 Beiträge
in der Pubertät fand ich meine inneren Schamlippen zu lang (aber da fand ich alles an mir schrecklich *zwinker* ), da sich aber nie auch nur ein Mann beschwert hat, oder mich deshalb nicht lecken wollte, finde ich sie mittlerweile in Ordnung.

Und durch unsere Swingerei hab ich ja auch gesehen das es soviele verschiedene Muschi- und Schwanzformen gibt und alle ihren eigenen Reiz haben.

Was ein Glück sind wir nicht alle gleich, denn dann würde sich das Swingen ja auch überhaupt nicht lohnen!

Das Leute lästern, egal ob über große Schamlippen, kleine Brüste, kleine Schwänze, krumme Nasen...das ist doch normal und wird sich auch nie ändern. Die feine Art ist das natürlich nicht, aber lästern soll ja gesund sein.
Hinweis,
Liebe JC *wink*
Dieser Thread ,der fast 2 Jahre alt ist..hat leider seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken deshalb für euere Treue und euere bisherigen Meinungen und würden uns freuen,weitere Beiträge von euch in Teil 2 zu lesen!

*alarm*
Schamlippen:-) :...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.