Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
coole Location-Shooting in Koblenz11
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Shooting in einer Location in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olli`s Show :-)

Olli`s Show :-)
und ich hoffe es gibt sie bald wirklich *geheimtipp*

Hab von dem heutigen Shooting eins "rausgefischt" und möchte mich von ganzem Herzen für das unbeschreiblich angenehme und schöne Shooting bedanken *danke*

Olli, du bist great *liebhab*
Olli,lauter ich ...
kann Dich nicht hören..... *zwinker*
sehr schöne warme und kalte Töne ..... gefällt und verleiht zum selber machen .
Model Bezaubernd , reizt ....
Wünsch dir was .

KRIPTON
Ja stimme dem zu, sehr warme und schöne Farben. Einfach ein Genuss für Seele & Geist. Vom Auge nicht zu reden !!!
Die Bilder ...
... sind wirklich sehr Schön !!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Genial
Es ist jetzt kein photographisch technisches meisterwerk, dafür hat es aber alles was ein gutes Photo braucht. Vor allem das letzte Bild ist wunderschön eingefangen.

Für mich zumindestens ist es eines der erotischsten und hübschesten Bilder hier im Forum.

verdammt "knuffig"

MD
*******ogul Mann
616 Beiträge
und hier wird klar .......
..... wie hoch der Anteil eines eines Models an einem schönen Foto ist!
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
Danke für die
Blumen... *rotwerd*

Die besten sind noch gar nicht bearbietet :-))

Das Lob kann ich nur zurückgeben....

Olli
noch eines aus der Serie
Talent...
..... ist nicht erlernbar und der Mann hats einfach drauf!

ey Olli... 10.02!! *freu*


Liebe Grüße
Lisa
ich liebe es..
wenn meine freundin mich so anschaut wie auf dem zweiten bild.
es strahlt erotik aus. erotik, die man fast jeden tag haben kann. man muss nur die augen aufmachen.

sehr schöne serie.
gruß
marko
Die arbeit
des fotografen (wirklich) in ehren,

aber von mir an dieser stelle mal ein kompliment an's model!!

so natürlich schön u. fotogen. der hammer!

werd's mir noch öfter anschauen müssen. *zwinker*


ecki.
Nanana....@ecki
Nur wenn die "Chemie" zwischen Fotograf & Motiv im Einklang ist,... der Fotograf die Fähigkeit besitzt individuell Kontakt zu seinem Model aufzunehmen...wobei auch manchmal eventuelle Mauern vorhanden sein können...., das Model offene Antennen *zwinker* hat, um Kontakt aufzunehmen & jene Mauern einreißen läßt .............................erst dann ist die Basis für Harmonie, Stimmung das richtige "Fünkchen" bzw. Ausdruck im Bild gegeben *knutsch*

also *danke* dem Menschenkind Olli......der es geschafft hat auch wortlos zu kommunizieren *grins*
u. sympatisch obendrein!
zudem offen und umgänglich.

welcher fotograf hat es da wirklich schwer??

*lol*
*******ond Paar
42 Beiträge
Fotos
Sehr schöne Fotos wirklich gut gelungen und ein Tolles Model *roll*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Allabouteve
Nur wenn die "Chemie" zwischen Fotograf & Motiv im Einklang ist,... der Fotograf die Fähigkeit besitzt individuell Kontakt zu seinem Model aufzunehmen...wobei auch manchmal eventuelle Mauern vorhanden sein können...., das Model offene Antennen hat, um Kontakt aufzunehmen & jene Mauern einreißen läßt .............................erst dann ist die Basis für Harmonie, Stimmung das richtige "Fünkchen" bzw. Ausdruck im Bild gegeben

*lol* dazu würde ich gern mal ne chemische Analyse oder ne verständliche Zeichnung sehen, wäre ja nachbauenswert!
@ doctor...
*zwinker* ...na vielleicht ist eines der folgenden zwei Bilder eine bildliche Veranschaulichung chemischer Molekular-Teilchen und den Folgen ihrer Reaktionen *grins*
:-)
ich persönlich finde die reaktion in schwarz weiss nen tick sinnlicher.................................. nice:-)))
*****one Frau
6.939 Beiträge
~BEIDeHABEnETWAs~~
Jedes auf seine Weise Intressant

Aufjedenfall sehr weich und Weiblich
schön zu betrachten

Find durch die Farbeinstellung kann man gut spielen,
Das macht es richtig intressant

Welche Farbwahl man wählt.



sunny *sonne*
*thankyouuu*
okay, dann die s/w-Version vom Spiel mit der Bettdecke *rotwerd*
*****one Frau
6.939 Beiträge
~~*~~*~~~*
Die Situation wie sie eingefangen ist
käk und verspielt find ich sehr schön

Aber man hätte eine andere Farbe für die Unterwäsche nehmen sollen.
Trägt zu sehr auf,durch die Farbe

so wirkt es etwas hart

weil es durchs lächeln und die Position der Haltung des Körpers verspielt ist,wirkt schwarz einfach zu hart

Aber süße idee

Sunny *sonne*
moment!
also ich finde von den beiden varianten oben die farb-version besser.
der leichte rot-stich der haut passsend zum hintergrund,
sehr außergewöhnlich.

hier von mir auch mal ein großes kompliment an den mann hinter der kamera!

*g*
*******ogul Mann
616 Beiträge
ja, aber ehrlich .......
...... gesagt - die Richtungspfeile zur Darstellung des kinetischen Energiestromes fehlen, *lol* aber ich bemerke ein leichtes Kribbeln im Bart weil ich schon ne halbe Stunde ununterbrochen gucke. Ich darf auf keinen Fall vergessen mich zu depolarisieren sonst kriege ich eine an der Türklinke gewischt! *fiesgrins*

Alle Achtung kann ich da nur sagen
"Kinetischer Energiestrom"
und seine Verlaufskurven *ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
~~SCHÖnHARMONISCh~~
Es ist Harmonisch und klar

Schön mit der Einstellung der Farbwahl.
Gefählt mir diesmal wieder sehr gut

Der Farbton der Haut wie er dargestllt wird, macht es super weich und warm

Sehr schön


Sunny *sonne*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@kinetischer Energiestrom
Ich denke der kinetische Energiestrom liegt nicht in dem dargestellten Oberflächenverlauf, sondern wird beim Betrachter selbst erzeugt.

Die kinetische Energie die man benötigt um sich zurückzuhalten, hier eine "kratzige Underwear" Befreiungsaktion zu starten ist bei dem Anblick schon enorm.

Das gezeigte ist wieder mal ein beweis, wie weit die Natur dem Menschen in Punkto Schöpfung überlegen ist.

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.