Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
coole Location-Shooting in Koblenz11
Vor ein paar Tagen hatte ich ein Shooting in einer Location in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olli`s Show :-)

hmmm ich bin gerade
dabei zu überlegen, wie man die Power dieser Frau in einem rechnerischen Beispiel zu Grunde legen kann!! *hm*

Aber, erstmal könnte man sich einer Theorie zuordnen!! *wiegeil*
Ist es eher die Chaostherie in der alles drunter und drüber, mit mir, läuft oder eher das, der durch die atomaren Spaltung??? Ein Bild schlägt ein und die anderen verursachen bei mir dann, durch die Freigesetzten Glücksatome, den PILZ. BUMM *haumichwech*

"Houston ich habe ein Problem" Meine Rakete kommt net runter!!
*alarm*
Also wieder zurück zum Thema und meiner "Eva-Maria Theorie"!!

P= UxI

P= Power die errechnet werden will und in Watt angegeben wird

U= Spannung, die auftretende Spannung wenn ich mir die Bilder anschau

I= Strom, in welcher Art sie hier in einem Fluss schwimmen !!!



Also würd ich gern nun mal wissen, wie das aussieht !! Bei mir errechnet sich das dann so !!

P will ich wissen!!!

U die Spannung, welche bei mir auftritt, wenn ich mir ihre Bilder anschaue
mal
den Strom, den ich durch das warme Gefühl in mir multipliziere
ergibt

Watt ??? .............neee Boah, Wat(t) ne Frau einfach der Hammer *hotlady*


Rein physikalisch gesehen, würd ich behaupten diese Dame strahlt einen gewissen Magnetismus aus, der sich in seinem Potential, explosiv zur Austrahlung ständig vervielfacht.


sum,summ,summm

Nun bin ich ein Glühwürmchen bei solchen Bildern ( Energie ist schon was feines)

Sie ist das Atomkraftwerk und ich hab nen heißglühenden Uranstab. *liebhab*
Hallo Juuuungs...
noch alles klar bei euch?

kann ich euch irgendwie helfen wieder boden unter den füßen zu bekommen?

*zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also mir gefallen die bilder sehr gut ...
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
wie gut das
man die tatsächliche 'Wirkung und Erscheinung eines Menschen nicht tatsächlich auf eine Formel reduzieren kann.

Was auf den einen wirkt ist für den anderen langweilig...

Wobei ich mir echt niemanden vorstellen kann der Eva langweilig findet.
Der Name passt schon (Eva - Apfel usw. :.-))
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
falsche Version
hochgeladen
das ist das richtige, sorry
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
weil es so schön
ist. Danke für die lieben Mails und das Interesse das Ihr damit zeigt
Sinnlichkeit statt Sinnhaftigkeit
Das sind selten gute sinnliche Bilder.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile." (Aristoteles)

Dunkle Augen in die man versinken kann. Ein Körper, der die Schönheit auf natürliche Art mitbringt.
Ein Fotograf, der die auch noch so versteckte Schönheit hervorlockt und Vertrauen schafft.

Es ist müßig über den Grund für die Schönheit nachzudenken. Genießen und nicht analysieren ist hier angesagt.

Wünsche mir mehr von solchen Bildern.

Liebe Grüße
*****_by Mann
28 Beiträge
nicht nur die bilder in diesem thread sind wunderschön!
deine künste in deinem profil sind ebenfalls nicht von schlechten eltern!
klasse arbeiten, die du da machst!
Auch von uns ein Kompliment
"superschönebilder" *top*

hake
uiii..
*danke* @ll von ganzem *herz* en
*****nda Mann
818 Beiträge
Wechselspiel ...
Ist immer wieder faszinierend wie aus wenigen wichtigen Komponenten trotz technischer Mängel sehr schöne Bilder entstehen können ..

Man nehme ein Weltklasse Model in Bezug auf Ausstrahlung und Natürlichkeit und kombiniere sie mit gekonnter Kommunikation und Stimmungsaufbau durch den Fotografen und erhält wundervolle, stimmungsvolle Bilder ...

Nicht vorzustellen wohin man gelangen würde, wenn auch noch die technischen Feinheiten stimmen würden ... in die Hall of Fame der Fotografie wohl ... Y.
Mal wieder einfach nur mega geile Aufnahmen die einem nur gefallen können !!!
@sin_of_life
hi sin!

wundervolle bilder von dir - noch selten so was sinnliches gesehn!!

lg

tallman
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
kompliment sind tolle bilder,gefallen uns gut. *top*
auch die S/W fotos sind klasse
lg
kuc
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wirklich klasse Bilder!!! Und ein bezauberndes Modell... Wirklich wunderschön... Riesen Kompliment!!!

Liebe Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Beschwerde
auch das letzte Photo ist ein Grund zur Beschwerde.

Ich find überhaupt nicht lustig von OLLISHOW diese Bilder hier einzustellen. Da quält man sich ab ein erotisches Foto hinzu bekommen, läßt Models in knatschenge Gummikleidung für ein Horrorgeld schlüpfen bis die fast kollabieren, robbt durch Wälder oder dreckige Stahlhallen, pinselt stundenlang Frauen mit Bodypainting farbe an und unser Fotograph hier geht mal so einfach hin setzt die EVE mit Wollpulli ins Eckchen macht Knips und toppt das ganze...............

das schmerzt.

Lieber OLLI auch deine Kollegen haben Gefühle. Nimm mehr Rücksicht. Sei tierlieb. Mach nächstens schlechtere Bilder.

THX im vorraus

MD
@magicdesire
Na das war mal ein Kompliment von Fotograf ZU Fotografen, klasse geschrieben, hab *herz* lich geschmunzelt *ggg*
von mir bearbeitet,...aber nur grau gemacht :-)
Das ist reine Folter - ich lege auch Beschwerde ein
• wie rücksichtslos können Fotograf UND Modell sein?

uns solche Fotos unter die Augen zu halten. Ich habe noch immer einen Muskelkater vom Wochenende und da tauchen hier Fotos auf die mir meine Schmerzen nicht nehmen sondern mit dem Foto direkt in die Wunde gestochen wird.

Magicdesire, wir beide liegen wohl gefesselt und atemlos vor dem PC, unserer Sinne fast geraubt und machtlos gegenüber dieser schamlosen Qualität.

LG Nanny
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Na, das wird gar nicht so einfach zu toppen sein,
es sei denn, man schafft es, dieses aussergewöhnliche Modell mit dieser Ausstrahlung für ein Fotoshooting zu gewinnen.

Aber Ollishow, das soll Deine Leistung hier nicht schmälern. Du hast auch im richtigen Moment abgedrückt und geschafft, diese Stimmung zu transportieren. Kompliment!

Ach Jungs, bei aller Chemie...
Auch wenn ich in Naturwissenschaften immer miserabel war: Ihr habt einfach keine Ahnung! Das hat weder mit Chemie, noch mit Physik zu tun. Ich kann mich noch genau erinnern. Das ist einfach Mathematik. In meinem Mathebuch stand was von Kurvendiskussion... *ggg*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
bin schwer beeindruckt
Hallo Olli,
auch wenn hier schon so ziemlich alles gesagt wurde, möchte ich meinen Senf auch noch einmal dazugeben.

Euch sind hier wunderschöne sinnliche Bilder gelungen. Eva kommt auf all diesen Bildern wundervoll rüber. Und gerade dadurch, das die Bilder teilweise so schlicht sind, der Schnitt super gewählt wurde und das Licht passt, stimmt hier für meinen Geschmack alles *top*

Wie die Stimmung beim Shooting war, kann man sich regelrecht vorstellen *g*

In diesem Sinne weiter so.

LG
Marcus
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Mathematik
Ich kann mich noch genau erinnern. Das ist einfach Mathematik. In meinem Mathebuch stand was von Kurvendiskussion...

Nur in diesem Falle fehlt die Unstetigkeitsstelle. Und genau diese Einfachheit der Ausgangsgleichung macht die Sache so ungemein ansprechend und harmonisch.

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.