Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Welche Frau nimmt ihren Partner mit zum Arzt ?263
Uns würde es mal interessieren, wieviele Frauen ihren Freund oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warst Du damit schonmal bei Arzt/Psychiater

*******ine Mann
237 Beiträge
eine vorrednerin hat es schon geschrieben.
Seit ich zu meiner Neigung stehe fühle ich mich nicht mehr krank!

Aber so als pupertierender hatte ich da schon so meine Sorgen. Vor allem aber daraum weil ich keinen hatte mit dem ich über meine Gefühle sprechen konnte.

Ein Hoch dem Internet! Das hat sicher viele von uns "therapiert". Alleine schon dadurch weil wir merkten nicht alleine zu sein sondern dass es viele von uns gibt. Egal welchem Fetish wir fröhnen.

An dieser Stelle mal ganz großes Lob an den Joyclub! *diegroessten*

Und auch dass hat schon ein Vorredner geschrieben. Krank und therapiebedürftig sind diejenigen die nicht zu ihrer Neigung stehen und nicht darüber sprechen können! *hilfe*
*****ire Paar
336 Beiträge
obwohl wir kein BDSM im eigentlichen Sinne praktizieren...
...muss ich (w) Bernardine zustimmen. Das Internet (und vorallem das Swingen übers Internet) hat mir gezeigt das ich nicht so abnorm bin wie ich oft gedacht habe.

Bei mir hat sich schon früh eine übergroßes sexuelles Verlangen eingestellt und viele meiner Freundinnen fanden meine One-Night-Stands und sexuellen Abenteuer abstoßend. Also hab ich oft an mir selbst gezweifelt, hab schon gedacht ob ich vielleicht eigentlich ein Mann werden sollte, weil ich keine andere Frau kannte die so sexgeil war wie ich.

Dann hab ich vor drei Jahren zusammen mit meinem Freund angefangen zu swingen und siehe da: es gibt noch viele andere Frauen wie mich.

Ich denke das geht auch vielen mit ausgefallenen Gelüsten so.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wie einige von euch wissen habe ich auch ne Menge mitgemacht, auf das ich jetzt hier aber nicht weiter eingehen möchte.
Ich habe auch Therapien hinter mir, und das mehr wie genug.

Und seit dem ich meine Neigung ausleben kann geht es mit verdammt gut.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********lfin Frau
175 Beiträge
stimme ich auch zu
Ein Hoch dem Internet! Das hat sicher viele von uns "therapiert". Alleine schon dadurch weil wir merkten nicht alleine zu sein sondern dass es viele von uns gibt. Egal welchem Fetish wir fröhnen.

ohne das internet wäre meine neigung wahrscheinlich gar nicht zutage gekommen. und ich hätte auch nicht so viele nette bdsm'ler kennengelernt.
menschen, die viel toleranter sind und die in ihren beziehungen auf vertrauen und ehrlichkeit setzen und viel verantwortungsbewußter in der beziehung sind, als manch ein 'normalo'

warum sollte es also krank sein, wenn ich das tue was mir gefällt .. wenn ich mein leben so lebe, daß ich am ende sagen kann, ich hab nichts versäumt.

die diskussionen ob das krank ist .. die hab ich auch schon geführt .. bringt aber nichts .. manche wollen's einfach nicht begreifen .. sollen die ihre sexualität so ausleben wie sie wollen und mich meine leben lassen.


'Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht jeder hat denselben Horizont'
*******ine Mann
237 Beiträge
@skribi
ich hoffe du hast darauf kein Copyright

'Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht jeder hat denselben Horizont'

Denn dies ist absolut spitze!
Wurde auch schon
mehr oder weniger erfolgreich therapiert. Allerdings wegen einer schweren körperlichen Krankheit und den damit verbundenen Einschnitten in mein bis dahin "normles" Leben.

Meine sexuellen Neigungen waren dabei allerdings kein Thema.

LG
ich auch
....aber nicht wegen meiner sexuellen vorlieben und neugungen bzw. abneigungen.
Ich hab hilfe aufgesucht als ich mich in einer Lebenskriese befand. Da kamen auch meine sexuellen vorlieben zur sprache. Was im nachhinein gut und richtig war. Ich kann nicht sagen dass es mir seitdem besser geht, aber eine kleine Therapie tut schon mal gut...

Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.