Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3557 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2626 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

oder während du es dir selber machst, deine finger an deinen hals legst und es genießt wenn dir die luft knapp wird *zwinker*
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
... das du "richtiger" BDSMler bist
wenn Du Spiele von anderen beurteilen kannst...

wenn Du dies auch machst...

wenn Du auf Partys bei Spielen von anderen schon mal den Kopf geschüttelt hast und ein "tztztzt..." zum besten gegeben hast

wenn Du in jedem Deiner Beiträge "einvernehmlich" mindestens einmal erwähnst...

wenn Du über die Fähigkeit verfügst, Wikipedia-Einträge zu gewissen Fragen direkt in ein Forum zu kopieren...

wenn Du das auch tatsächlich machsst...

wenn Du dann auch überzeugt bist, das es die einzig richtige Beschreibung ist...

wenn Du SM-Bücher liest, und an diese Dich hälst wie der Papst an die Bibel...

wenn Du meinst "Kinder und Tiere" als Tabu erwähnen zu müssen...
(find ich persönlich immer unglaublich...!!!)

wenn Du weißt das Femdoms nicht ficken...

wenn Du weißt das Maledoms alles ficken...

wenn Du nicht mehr vögelst sondern nur noch spielst...

wenn Du weißt das eine Ohrfeige menschenverachtend ist...

wenn Du "Metakonsens" unfallfrei schreiben kannst...
@Weintrinker
einfach nur geil! *anbet* - ich liiiiiiebe die von Dir beschriebenen "Doms"

warum Schubladen, wenn es Schränke gibt?

Stregalita - die Dom-Maso.....*haumichwech*
******r77 Mann
29 Beiträge
Aus gegebenem Anlass ... ;-)
Wenn du im Angelcamp deines Kindes , beim Workshop versuchst möglichst viele Welshaken abzustauben und dabei ein Grinsen nicht unterdrücken kannst ...
********chen Frau
3.313 Beiträge
... wenn Du
nur noch in schwarzen Lederhosen das Haus verläßt... und ein "DOM" in Deinem Nick verwendest
********dles Paar
117 Beiträge
Wenn man in einer Werkstatt nur ein Auge für die Ketten hat.
******rap Mann
2.325 Beiträge
wenn du außerdem noch Dom_inik heißt
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wenn du nach einem Date auf Higheels zurück nach Hause läufst und dich fragst wovon du gerade mehr spührst, vom gerade vergangenem Sex oder den drückenden und kneifenden Higheels
****ale Frau
4.612 Beiträge
... und wenn Du die Heels anlässt und nicht ausziehst und auf Strümpfen läufst, weil Du sie immernoch spüren willst. *lach*
*top* Herrliches Thema *haumichwech* Klasse!

Du weißt, dass Du BDSMler bist...

... wenn Du in einem Konzert bist, der Sänger auf die Bühne stolziert und der erste Gedanke, der Dir ins Gehirn schießt, ist: "Der hat vergessen, vor dem Konzert seinen Analplug rauszumachen!" *smile* (tatsächlich passiert, allerdings war ich da noch höchst theoretisch unterwegs *floet*). Fortgeschrittene Variante: jetzt würde ich überlegen, welche Größe der Analplug hat und welche Farbe der Glitzerstein (typische "Frauendenke" *haumichwech*)
Lach... übrigens funktioniert die "Konditionierung" auf eben dieses Lied, dass er damals gesungen hat, immer noch gut... wenn DAS Lied höre, denk ich automatisch an nen Plug... (und meine Freundin, die sich die zwei Lachanfälle überhaupt nicht erklären konnte, bis ich sie aufgeklärt habe, mittlerweile auch *lol*)

... wenn Du Dich wie blöde freust, im Hundezubehörhandel ein ganz spezielles Halsband entdeckt zu haben. Und Dich noch mehr freust, dass Du ohne mit der Wimper zu zucken die richtige Größe bestellt hast *smile*. Und die größte Freude überhaupt ist das Funkeln in den Augen von Top, wenn er DIESES Halsband sieht.

... wenn Du peilst, dass es bei einem großen Discounter Reitgerten gegeben hat und Du enttäuscht vor den Displays stehst, weil schon alles weg ist. Und Dich fragst, wie viele von den Dingern von Nicht-Pferde-Fans gekauft wurden. *gruebel*
******r64 Mann
191 Beiträge
Wenn du Brennnesseln siehst und du sofort an deine Gespielin denkst.
Es ist mir vor einer Stunde so gegangen.
Da musste ich selbst über mich schmunzeln.
wenn du die werbung von subway "sub des tages" siehst und dabei nicht an ein sandwitch denkst.
Ja ging mir am HBH so und hab gekichert wien junges Huhn^^werd mal Foto machen. Kopkino: Dom stürmt mit Gerte bewaffnet in den Laden und verlangt die Sub des Tages , fragt der Verkäufer: Zum einpacken oder hier essen? Sagt Dom . Auf Knien .
*haumichwech*
...wenn die im i-net erstandenen 4 Anbinderinge ankommen und auf der Rechnung der Zusatz "Viel Spaß damit" steht... *oh2*
Du bist BDSM´ler, wenn
Du auf dem Dokumenta-Rundgang in Kassel verklärt in dem Gewölbe des Fridericianum überlegtst, wo Du die Ketten anbringen würdest....
*haumichwech*

Stregalita
... wenn du bei an der Ubahn Station stehenden Frauen in automatisch in Gedanken Haltungskorrekturen durchführst und dich danach fragst was war denn das jetzt. *smile*

... du plötzlich sehr interessiert bist an Menschen die mit gesenktem Kopf durch die Gegend laufen (Man kann ja nie wissen obs ein Sub ist ... *lol* )
****ale Frau
4.612 Beiträge
... wenn du bei an der Ubahn Station stehenden Frauen in automatisch in Gedanken Haltungskorrekturen durchführst und dich danach fragst was war denn das jetzt. *smile*

Oh, DAS passiert mir auch schonmal, dass ich nem Kerl einen aufrechten Rücken anraten will.

Die mit den gesenkten Häuptern sind aber nix für mich, ich will "ihn" stolz und gerade.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wenn du bei jedem alten Gürtel überlegst was du da wieder für ein nettes Spielzeug draus bauen kannst fg
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn du deiner kleinen Tochter die roten Haarklammern klaust, weil sie ne Feder und kleine Zähnchen haben.
Könnte sich das Kindchen ja ein Fingerchen drin klemmen.
...wenn
..deine "Spielzeugkiste größer und besser bestückt ist als die deiner Kinder

.. deine Kiddies fragen ob sie sich für Halloween/Fasching aus deinem "Verkleidungsfundus" bedienen dürfen


.. Du bei der Ankündigung "Heute Wachs gratis" an der Tanke völlig andre Gedanken hegst

Und noch einer aus eogenem Erleben:

Im Petstore nach Halsbändern geschaut, die nette, etws naive Verkäuferin fragte dann: Wie groß ist denn ihr Haustierchen?
Meine Antwort: 1,83

Der Gesichtsausdruck war sehenswert, hatte leider keine Kamera mit
ich liebe diesen Thread *haumichwech* ... einfach herrlich *lol*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wenn du dir die Langeweile mit den Überlegungen was könnte man wo raus neues Basteln vertreibst und wenn die Langeweile anhält dieses dann auch machst *g*
Du weisst, dass du BDSMler bist -
Wenn Du diesen Thread liebst.
leider nicht
wenn du im bastelgeschäft gefragt wirst, ob du als treue kundin nicht auch beim caritativen weihnachtsbazar ausstellen möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.