Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

********lady Frau
13 Beiträge
*lach*
you made my day *zwinker*

Danke für solch viele wunderbare Kommentare und kleine Geschichten. Das hat mir meinen Tag versüßt *zwinker*
Wenn du dich wunderst, wenn sich Leute über Sub-Standartwohnungen aufregen
****_82 Frau
2.864 Beiträge
du
beim Roulanden verknoten verstehst, warum dein Herr schon mal leidenschaftlich flucht, wenn sich die Seile verknoten *zwinker*
******r77 Mann
29 Beiträge
Dienstliche Lieferung
Wenn du dich wie ein Schneekönig darüber freust das die neuen dienstlich gelieferten Lineale fürs Büro wie in alten Zeiten aus Holz sind und du dich fragst wer da in der Beschaffung wohl den Wechsel veranlasst hat ...
*****ica Frau
302 Beiträge
...wenn Dich der Kassierer des Sportgeschäftes explizit darauf hinweist, dass die Reitgerte, die du käuflich erwerben willst, ausschließlich für den Reitsport vorgesehen ist.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Wenn Du dem Kassierer antwortest
"Nur wird diese Gerte niemals ein Pferd berühren..."

und Dich dann breit grinsend umdrehst und gehst.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Ich glaub, da ging es ihr eher um den Schutz von andren Haustieren, die tatsächlich vier Beine haben... Und da kann ich die Verkäuferin nachvollziehen, ehrlich gesagt.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
und jetzt weiß ich das BDSMler bin
weil ich derartigen Gedanken (andere Haustiere) überhaupt nicht auf den Schirm hatte...
Weintrinker1,

ich auch nicht *haumichwech*

Gruß,
Morticia
Ah, nun weiss ich auch wieso die Dinger Reitgerten heissen... *lol*

man lernt eben nie aus *rotfl*
*****r_M Mann
395 Beiträge
Wenn du mit Mausefallen andere Dinge anzustellen weisst als kleine harmlose Nager zu töten *smile*
*******ber Frau
1.279 Beiträge
@ Weintrinker:
Das ist tatsächlich ein Beweis, ja ^^.
*****ica Frau
302 Beiträge
Nee...dem breit grinsenden Kassierer ging es garantiert nicht um andere Haustiere...bestimmt ein Highligth seines Tages!
*****ica Frau
302 Beiträge
Auch sollte frau auf die Wahl ihrer Kleidung achten *schock* , wenn sie in den Tierbedarfladen geht um extra starke Hundeleinen zu kaufen, sonst kann es leicht passieren, dass die eine Verkäuferin zur anderen meint: "Na ja , wir müssen ja jeden bedienen!"...nichts ahnend , dass ich bei Be-dienung meinen ganz eigenen Vorstellungen habe !
wenn Du an der Tanke Deines Vertrauens langsam wegen Deines hohen Eiswürfelverbrauchs in dieser kalten Jahreszeit angeschaut wirst...........


Stregalita
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Du durchs Museum läufst und es dir bei dem Anblick heiss wird
Wenn du nicht weißt, ob du bei dieser Textstelle .....

Dies ist keine BDSM Veranstaltung, sondern eine Party in der es nur um Spaß geht.

......... lachen sollst, oder sauer wirst !!!


Hab ich hier, in dieser Gruppe, in einer Party Ankündigung gelesen !!


Gruß,
Morticia
****nzo Mann
1.361 Beiträge
*******a_A:
Wenn du nicht weißt, ob du bei dieser Textstelle .....

Dies ist keine BDSM Veranstaltung, sondern eine Party in der es nur um Spaß geht.

......... lachen sollst, oder sauer wirst !!!

SMler haben keinen Spaß und poppen nur im Dunkeln
*******k75 Frau
835 Beiträge
*schock* wie,Smler poppen?? in echt??
****nzo Mann
1.361 Beiträge
es wird zumindest vermutet das sie nur im Dunkeln poppen , gesehen wurde noch keiner !!!
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gegendarstellung
M-Doms poppen alles (auch mit Licht) und W-Doms nichts und niemanden.

So muss es richtig lauten....
*****r_M Mann
395 Beiträge
Mhhhh....ich poppe auch gern wenn jemand mit den Händen im Nacken zusehen muss,darf,soll,verurteilt dazu ist
*******_01 Paar
39 Beiträge
:)
Um mal vom poppen in Hell oder Dunkel wegzukommen:

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn du beim Bankdrücken auf der Hantelbank die Hantelstange fast vergisst, weil du mit den vielen Verschnürungs- und Festbindemöglichkeiten beschäftigt bist, die sich an diesem tagtraumbeherrschenden Trainingsgerät ergeben. *schleck*

(Wenn man das zuhause stehen hat, spart man sich auch viele peinliche Situationen im Fitnessstudio :D)
... Wenn du wegen des ganzen Kopfschüttelns nach dem Lesen von Shades of Grey Kopfschmerzen bekommst....

... Wenn du die Einzige bist, die in Diskussionen in Richtung BDSM diese nicht als "gestört" oder "pervers" abstempelt, sondern nur grinst und sagt: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.