Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

****ine Frau
2.098 Beiträge
wenn Du auf der Arbeit mit Deinen Kommentaren irritierst.

Subbi konnte mal wieder die Klappe nicht halte und sprach dabei auch noch mit Händen.

Thema dresscode für Abschiedfrühtück.

Gala wäre nicht nötig....aber meine Tochter hatte mal Alufolie als Thema.

Wie wäre es mit Frischhaltefolie?

Wie sollen wir den Essen. (Subbi zeigt gefesselte Hände)
Wenn Du auf der Buchmesse Deine Kamera zückst und keiner versteht warum:
Immer diese Architekten - die reinsten Sados!
********iana Frau
1 Beitrag
wenn
du das Seilsortiment des örtlichen Outdoorhändlers in allen Details auswendig kennst, obwohl du noch nie klettern gegangen bist.
... du in der Sauna anfängst zu grinsen weil dir beim Aufguss mehrfach mit dem Handtuch gegen den Kopf geschlagen wird und das allerbeste, der Typ der den Aufguss macht sagt: Wer es intensiver will soll die Hände hinter den Kopf tun und den Rücken durchstrecken!!!!! *lol*
wenn Du dieses Schild auf der Buchmesse findest und anfängst zu gibbeln:
gar nicht teuer....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenns für den Preis nen Sub-Mann gibt, warum reiss ich mir meinen hübschen Hintern für ein gelungenes Casting auf?
*gruebel* *lol*
Kaufen, kaufen, kaufen...........

der Preis gilt ja noch bis Ende Oktober!

Stregalita - hätte ich Dir ja auch mitbringen können.....sorry, nicht daran gedacht..... hauste mich gez???
... Du Deiner Frau den Joghurt wegnehmen musst. Aus Überzeugung.
*******k75 Frau
835 Beiträge
*lol* danke für den grinsenden Einstieg in den Tag!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Der ist gut! *lach*
***24 Frau
60 Beiträge
.....Du an der Arbeit einen Fehler machst, Deine Kollegin Dir aus Spaß beim nächsten Fehler 10 Peitschenhiebe androht und Du Dir denkst, alles leere Versprechungen *zwinker*
wenn Du beim Fondue-Essen immer absichtlich Dein Brotstückchen verlierst und darauf hoffst, dass Dir nun endlich mal einer eine Abreibung verpaßt!

Stregalita
**********el_22 Mann
150 Beiträge
Fondue
Wie war das noch?
Beim ersten Stück - Stockschläge
Beim zweiten Stück - Peitschenhiebe
Beim dritten Stück - mit Gewichten an den Füßen in den See

OK - für das dritte braucht es eine Alternative... *zwinker*
Variation..
.....Du an der Arbeit einen Fehler machst, Deine Kollegin Dir aus Spaß beim nächsten Fehler 10 Peitschenhiebe androht und Du sagst, alles leere Versprechungen *zwinker*
SM/DS
Wenn du mit einem netten Madel von der Alm auch netten Blümchensex machst und dabei denkst, sie sei deine Herrin *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Variation..
.....Du an der Arbeit einen Fehler machst, Deine Kollegin Dir beim nächsten Fehler 10 Peitschenhiebe androht und Du sagst, alles leere Versprechungen und sie antwortet: "das glaubst du aber nur"
*********rever Frau
2.591 Beiträge
...Wenn du dich bei der Laserenthaarung deiner Bikinizone jedesmal besonders auf die Enthaarung deiner Schamlippen freust.
Ächz - bleib mir bloss mit Laserbehandlung der Schamlippen weg - ich liebe den Schmerz - aber lieber bleibe ich da unten buschig und behaart.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Und wenn du dich dafür freiwillig ohne deinen Herrn entschlossen hast... *zwinker*
****ine Frau
2.098 Beiträge
IPL
genieße ich auch immer. Die Kosmetikerin wundert sich nur wie hoch sie das Gerät stellt und ich sage gerne mehr , ist angenehm.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Meine sagt, höher kann sie eigentlich nicht gehen....Sonst gibts Verbrennungen....
Freiwillig, weil des Rasierens überdrüssig - bis ich nach 3 Sitzungen mit gerade noch wirksamer Einstellung - wieder zum Rasieren übergegangen bin.
****_82 Frau
2.897 Beiträge
...., wenn du, wie ich, zweimal schauen musst, was da steht *gg*
*
wenn du immer panik vor dem krampus hattest und dich heuer plötzlich auf die maskierten gesellen mit den ruten freust *g*
*******_01 Paar
39 Beiträge
:)
Beim Wäsche-Aufhängen:
Wenn deine Hand mit der Wäscheklammer vorher immer kurz in Richtung deiner Nippel wandert, um dann letztendlich leider doch an der nassen Wäsche zu landen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.