Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

*smile* ihr seid klasse leute ... weiter so .. *top*

... wenn du dich darüber ärgerst dass Halsbandgrößen Bezeichnungen wie "für kleine Hunde" tragen und du verzweifelst versuchst das auf Menschengrößen umzurechnen ...

.... wenn dein Größenwahnsinn schon lange ohne wenn und aber akzeptiert wird ...

... wenn du dich darüber ärgerst dass im Reitschop die Gertenabteilung so klein ist ...
*
wenn du extra anfängst, eine kampfsportart zu treiben, damit du deine flecken rechtfertigen kannst

(in anlehnung auf "wenn dich deine freunde für tollpatschig halten" was mich echt zum lachen gebracht hat. danke!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
...wenn man ohne im Reitsport aktiv zu sein im Reitsportgeschäft einkaufen geht.
Hihi ...

• wenn du dir extra eine Katze anschaffst, um endlich eine Ausrede für die ganzen Spuren zu haben *lol*

• wenn du bei Geburtstagsgeschenken etwas anderes im Sinn hast als die Schenker:

• "oh, eine neue Augenbinde!" (und nicht etwa "oh, ein neuer Schal!")
• "Oh, eine neue Fessel!" (-> "neue Krawatte")
• "Oh, ein neuer Knebel!" (-> der Golfball ...)
• "Oh, neues Kratzfolterwerkzeug!" (-> Leuchtsterne für die Decke ...)
• "Oh, kleine Peitschen!" (-> Lakritzstangen)
• "Oh, eine Spreizstange! (-> Die angeblich eigentlich für Gardinen gedacht sein soll)

Das feiste Grinsen beim Bedanken übers Geschenk wird vielleicht die Schenker irritieren, aber hey - sie haben wenigstens was Praktisches geschenkt, nech? *fiesgrins*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Wenn du Dildos ab einer gewissen Grösse offen rumliegen lassen kannst weil es dir eh niemand glauben würde
*****r_M Mann
397 Beiträge
Wenn du hämisch grinsend auch mal " Nein heute nicht" sagen kannst wenn klein Maso nach der Peitsche bettelt
*****r_M Mann
397 Beiträge
Wenn du am Flughafen schon einmal den Koffer öffnen musstest und während die Zöllner knallrot wurden dein sicheres Auftreten bewahren konntest.
*******dom Mann
256 Beiträge
... es plötzlich völlig egal ist, wenn die Mädels sich beim Sex nicht mehr ausziehen sondern quietschen oder rasseln.

... du Dir darüber Gedanken machst, was der potentielle Dieb wohl vom Inhalt Deiner Laptoptasche im Auto hält.

Btw: wie transportiert Ihr eigentlich Gerten oder Spreizstangen?


Der
Malefizdom
ich glaub
dafür gibt es kein vorgeschriebenes grundregelwerk *zwinker*
...wenn Frau sich am Flughafenzoll auf die Knie fallen lassen will und feucht wird, weil du deinen Gürtel aus der Hose ziehst um nochmal durch die Kontrolle zu gehen...*lol* (Tatsächlich passiert)
******omo Frau
306 Beiträge
wenn...
• Du Vanilla sagst, als ob es ein schlimmes Wort wäre

• Du an keinem Weidezaun vorbeigehen kannst, ohne anzufassen, ob da auch Strom drauf ist

• Du schon zum 7ten mal an einem Nachmittag im Halteverbot stehen bleibst, weil Dich der Anblick des Polizeibeamten mit dem Schlagstock so auf Touren bringt

• Dein Hausarzt mal wieder bei Dir anruft, weil er von Dir die besten Bezugsquellen für Klinikbedarfs-Artikel wissen möchte

• Dein Nachbar seinem Hund neue Kommandos beibringt, und Du Dich selbst dabei überraschst, wie Du schneller gehorchst, als der Hund

• Du morgens Deine Piercings an die Autobatterie hängst, um auf Touren zu kommen

• Avon Dich anschreibt und Dir mitteilt, dass sie kein Eau d'leder Aftershave im Programm haben

• der Nikolaus knallrot anläuft, als Du ihm erzählst, was für Spielsachen Du Dir wünschst
Du weißt dass du BDSMler bist, wenn ...
Du bei Gelegenheit nach "dem Ring der O" oder Triskele Ausschau hälst und prompt fündig wirst, aber plötzlich bei der Person die rechte Hand in der Hosentasche verschwindet.

Neulich auf Arbeit (Dienstleistungssektor) passiert, konnte mir ein grinsen nicht verkneifen *smile*
Wenn
Dich der Verkãufer beim Kauf eines Hundehalsbandes nach der Größe fragt,
Du Deine langen Haare im Nacken zusammen raffst, den Hals streckst und sãuselst:


"...... fùr diese Größe....."


(und der Verkãufer Dir dann auch noch lächelnd das überstehende Ende abschneidet und die Kanten "verschweißt") *lol*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn du beim Lesen der Abkürzung "SM" in einem Titel im Sportteil der Zeitung denkst "was zum Teufel hat den DAS mit Sadomasochismus zu tun???" und erst beim gieriggeilen Weiterlesen merkst, dass "SM" hier für "Schweizer Meisterschaft" steht.
Du weißt dass du BDSMler bist, wenn ...
....Du morgens Deine Piercings an die Autobatterie hängst, um auf Touren zu kommen.

...genug Seil in Deinem Schlafzimmer ist, um damit auf den Mt. Everest zu steigen.
... wenn du glaubst was besseres zu sein als Stinos

... wenn du Übergewicht hast und dir das bei deinem Partner egal ist

... wenn du denkst, dass SMBeziehungen sooooo viel tiefer und toller sind

... wenn du intoleranter bist als jeder Stino

... wenn du glaubst, dass man mit nen bisschen Sex ne Beziehung führen kann

... wenn du dich immer wieder wunderst, dass deine Beziehung nicht länger als nen Jahr ist

... wenn glaubst, deinen nackten blauen fetten Arsch fotografieren zu müssen

... wenn du meinst diese Bilder auch noch veröffentlichen zu müssen

... wenn du als einziger weißt, was richtig und was falsch ist

... wenn du ne Schnur um einen Körper legst und von Bondage sprichst

... wenn du nen Koffer hast mit 1000 Schlagwerkzeugen aber noch mit keinem voll durchgezogen hast

... wenn du mit anderen Lederhosen auf einem "Stammi" redest

... wenn du nen Keller brauchst - für deinen "Sex" und zum Lachen

... wenn du vor lauter Verantwortungsgeplapper deine eigene Lust aus dem Auge verlierst

... wenn du die Abkürzung BDsm verwendest
Con_Sequenz
Danke für diesen Beitrag! *anbet*

Besonders das mit dem "Stammi" - Eines meiner liebsten "Hasswörter", erinnert mich immer an den Kleintierzuchtverein, ich glaub, da gibts auch kaum Unterschiede ausser vielleicht die Bekleidung der Teilnehmer... *lach*
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
...wenn du so viele Seile zu hause hast, dass du damit die Takelage der Gorch Fock ersetzen könntest.

...wenn du für alle Küchenutensilien mindestens zwei Verwendungszwecke kennst.
*******dom Mann
256 Beiträge
...w enn Du die rausstehenden Nägel im Wanderschuh zu schätzen weißt.

Der
Malefizdom
********er84 Mann
6.487 Beiträge
wenn du im 1 € Shopp mit der Überlegung einkaufen gehst was könnte ich aus ... bauen
*******ber Frau
1.279 Beiträge
... wenn die Kollegen einen Witz darüber machen, wie masochistisch mal sein muss, um hier zu arbeiten, und du dich ertappt fühlst und zusammenzuckst.
*
wenn du aufpassen musst, nicht "ich vermisse meinen herren" zu twittern.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wenn du auf eeiner Dildoparty dich weigerst, den Auflagevibrator auszuprobieren und beim Anblick der flauschigen Federn eines Pinsels zum Schokopuder aufstäuben fragst: Kommen wir jetzt zum Ponyplay?

Wenn du bei der Laserenthaarung der Bikinizone gefragt wirst, ob der Vertreter der Laserfirma mit Zuschauen kann, um ein paar Tips zu geben, (denn es geht ja um die Bikinizone!)und du dir gerade noch auf die Zunge beißt, bevor du sagst: Ne, kein Thema, ich bin das gewöhnt, daß mir permanent Fremde zwischen die Beine schauen!
• wenn Du bei Freunden die Kronkorken der Party einsammelst (da du ja kein Bier trinkst) und bei Nachfrage etwas von einem Bastelexperiment erzählst
*********addy Paar
204 Beiträge
....wenn du nicht den süßen hund siehst sondern sein tolles Halsband bewunderst und dich fragst wo es das wohl zu kaufen gibt. ;).


So oft schon passiert hahaha

Lg maddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.