Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Color oder Sepia?32
Bin mir noch nicht sicher in welcher Ausarbeitung das Foto besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sepia

********otik Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Sepia
Euere Meinung?
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Ich finds schön !

Hast du mal spaßeshalber versucht, das ganz um 90 Grad mit dem Uhrzeigersinn zu drehen und den Beschnitt so zu ändern, das der Stuhl auf der unteren Bildkante "steht" ? *baeh*


Grüße,

Carsten
Ein superschönes Foto

Die Idee meines Vorredners hatte ich auch beim ersten Anblick
Versuch es einfach mal, würde mich interessieren wie es dann aussieht
******wer Mann
514 Beiträge
Ich finds gut so wie es ist.......normal kann doch jeder einen Stuhl benutzen.... *ggg*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
eine witzige
idee, ein super model, einfach nur schön anzusehen.

rex
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Mir
gefällt es sehr gut.
Eine Arbeit, die man sehr gern längere Zeit und öfter betrachtet.

Die Idee von Carsten - EyeCatcherFFN - (falls falsch geschrieben nicht unhöflich gemeint, ich habe es aus dem Kopf geschrieben) finde ich als Anregung auch gut.

Noch einen schönen Sonntag. *ggg*
Viele Grüße
Detlef
Also ich finde das es eine interessante Idee war die Du hier auf dem Bild zeigst. Echt super !!!
********owdy Mann
948 Beiträge
Eine
schöne, stilvolle, elegante Arbeit. *ggg*
********cola Paar
152 Beiträge
Gefällt mir...
sehr gut...Sehr sinnlich...Ich würde daran auch nichts verändern

Liebe Grüße

Nicola

*******ner Mann
226 Beiträge
Würde es auch nicht drehen, ist gut so, wie es ist. Gefällt mir auch sehr gut.
Dooooch...
mir gefällts.
Gute Ausleuchtung.
**********eppel Paar
93 Beiträge
Sepia
sehr schönes Bild, und Sepia ist eine sehr schöne "Fototechnik"...

Lg die Nessy *baeh*
**********am_rp Mann
24 Beiträge
tolle Idee
ist auch mal tolles, ein Stuhlbild in dieser Art. Schön !!!!
*******y03 Mann
278 Beiträge
toll gemacht
Umdrehen !!!
Wieso Umdrehen !
habe es aber trotzdem mal versucht .... anders gefällt es mir auch ganz toll. Idee nicht mehr ganz neu , schöner Körper , gute schwarzanteil ....

KRIPTON
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
wirkt
ja auch nicht schlecht, nur stehen der dame die haare zu berge. an was mag das denn liegen *ggg* .

versuche ihr doch eine kurzhaar frisur zu machen.

rex
*****nda Mann
818 Beiträge
Schön gemacht ...
... ausser der Unschärfe auf dem Fuss .. Y.
Naja, das erste gefällt mir dennoch besser da beim zweiten die Haare nach oben bersten und man denken könnte der Horror ist da !!! *smile*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Auch ich
finde die "ungedrehte" Aufnahme wesentlich schöner und interessanter, ein sehr schönes Motiv wie ich finde, und natürlich auch ein hübsches Model.

*smile*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wirklich klasse Idee... eine wunderschöne Aufnahme...

mir gefällt allerdings auch die erste Aufnahme besser...

Liebe Grüße
Einfach
eine Klasse Aufnahme. habe zwar keine Ahnung von Fotografie aber dies finde ich sehr Erotisch und Interessant. *ggg*
Gruß Blackbaby
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ist Super schön geworden


*pfeil* Das Model kommt gut rüber
*pfeil* Die Art wie es Fotografiert wurde mag ich
*pfeil* Im gesamten ein tolles Ergebnis *top* *top*

Sunny *sonne*
... schade
... scahde, dass ich erst jetzt auf das bild stosse ... gefällt mir sehr gut ... ich mag auch die leichte sepia-einfärbung sehr gerne bei erotischen aufnahmen ... *spitze* .... mehr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.