Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Wie weit darf Krititk gehen?112
Ich möchte hier mal ein Thema zur Diskussion stellen, welches die…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das schlechte wetter

********l_nw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
das schlechte wetter
hat uns nunmal wieder dazu animiert neue fotos zu machen hier eins was mir gut gefällt

lob,Kritik,tadel, sind herzlich willkommen
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Sorry, aber für mich ist die ganze Aufnahme zu verschwommen.

Faustspieler
genau .....
war es gedacht das Foto unscharf zumachen oder zu lassen ?????
An sich ist das Bild [b]süß[/b] - nur etwas zu verschwommen - ein bisschen wäre ja noch ok.

Also weiter machen... *zwinker*
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Eure eigenen Profilbilder
sind 2 Klassen besser als das hier eingereichte. Schönes Gesicht, schönes Motiv - keine Schärfe. Ihr könnt es sicher viel besser, bin ich mir sicher.
LG
ich schätze mal das da der "gausche Weichzeiner" zu Rate gezogen wurde, um die mutmaßliche Unschärfe zu erziehlen. *frage*

Auf jeden Fall wurde das Bild digital weichgezechnet.
Für meinen Geschmack zu viel und zu oberflächlich. Die Augen (und Mund) sollten schon immer scharf sein. Und wenn dann noch die Konturen von der Weichzeichnung befreit werden, und der Weichzeichner gesteuerter eingesetzt würde, dann ...
********paar Paar
2.777 Beiträge
Auf jeden Fall wurde das Bild digital weichgezechnet.
Für meinen Geschmack zu viel und zu oberflächlich. Die Augen (und Mund) sollten schon immer scharf sein. Und wenn dann noch die Konturen von der Weichzeichnung befreit werden, und der Weichzeichner gesteuerter eingesetzt würde, dann ...

dem stimme ich zu, gerade die Augen müssen klar hervorgehoben sein...
und ich finde, die Haut sollte etwas Struktur behalten

entweder den Weichzeichner feiner dosieren

oder wenn ihr die Möglichkeit habt, in eurem Bearbeitungsprogramm mit Ebenen und Ebenemansken zu experimentieren,
Bild kopieren, übereinanderlegen, 1 mal original lassen, 1 mal weichzeichnen zu x Prozent, wie es gefällt, mit einer ebenenmaske die Augen wieder "freirubbeln" ;o)

Gruss,
Sandmann
Hallo *g*
ich meine das Bild würde besser kommen wenn es scharf wäre, denn du hast super schöne Augen ...Kompliment *g*
LG Malumschauen
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Eigentlich
ein schönes Bild, nur ist es mir zu verschwommen. Hoffen das das absicht war, denn dann kannst es rückgänig machen und die Wunderschönen Augen wieder zur geltung kommen lassen. *ggg*
Gruß R.
@******kel
Traut ihr euch jetzt nicht mehr?
Wäre schade...

lg engelein
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Warum macht man eine so schöne Aufnahme so kaputt?
eins muss....
man ja sagen das schlechte Wetter soll ja kommen .
Ein warmen Pulli mit Kragen hat die Süsse ja dann . *ggg* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.