Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
400 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber?47
Orgasmen, das Ziel oder Spielverderber? Warum? Der Orgasmus aus Sicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Downtime - die Zeit danach

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Joiman
Indem man lernt, trockene Orgasmen nicht nur zufällig zu bekommen (wie es jedem Mann gelegentlich mal passiert), sondern sie ganz bewusst zu erreichen und zu steuern, u. a. durch Übungen im Beckenbodenbereich und durch entsprechende Atemtechniken.

Dafür gibt es zahlreiche Übungen, die in vielen Büchern erläutert werden - je nach Weltbild mit einem leichten esoterischem Touch (meist aus dem Bereich des Tantra und/oder Tao) oder auch nicht. Hier die beiden wohl besten Bücher dazu:

"Öfter, länger, besser - Der Multi-Orgasmic-Man" von Mantak Chia

"Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus" von Mike Kleist


(Der Antaghar)
******ack Paar
1.376 Beiträge
bei uns...
hat ein sehr aktiver mann eine sehr aktive frau gefunden....

ich (sie) kann ja nur für mich sprechen.
aber er hat am anfang es sich selber besorgen müssen, damit der sex dann mit mir gut war...
er schafft schon so einige male, wobei ic h bemerke, dass es eben phasen gibt, wo er immer weiter macht...

aber ich falle auch manchmal ins koma...und dann wieder will ich wieder und wieder....

aber, dass wir länger als 3 tage keinen sex haben, dass gibt es bei uns nicht. ich halte es nicht aus und werde knurrig (unbefriedigt halt) und er läuft mir immer hinterher wie ein hündchen
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Downtime - die Zeit danach
http://www.joyclub.de/my/1969010.casualncounter.html Downtime - die Zeit danach
Mich interessiert, wie lange und intensiv ihr in der Regel die Zeit nach dem Orgasmus erlebt?
Weder "lange" noch "intensiv".

Bei mir ist es so, dass die richtige Lust auf Sex nach dem ersten Orgasmus mehr oder weniger weg ist.
Dito - ist auch biophysiologisch begründbar.

Nach 10-15 Minuten klappt es technisch schon wieder, aber die Leidenschaft ist doch ziemlich verpufft.
Nö, das liegt dann aber stark an der Frau und Phantasie.

Versuchender Downtime - die Zeit danach
Ansonsten... nun ja, kann ich Sex haben, muss aber nicht. Zur reinen Triebreduktion reiche ich mir selbst und für das Erfahren von menschlicher Nähe und Kontakt brauche ich nicht zwingend Sex. Von demher *Schulterzuck*
Guter Mann!
Bei der Selbstbefriedigung habe ich nach meinem ersten Orgasmus meist keine Lust mehr. Es fehlt eben der Reiz, weiterzumachen.
Beim Sex aber geht es nach meinem ersten Höhepunkt meistens erst richtig los. Eine zweite Runde dauert bei mir in den meisten Fällen länger und ist intensiver, weshalb ich nur noch mehr Lust entwickle. Selbst nach dem Höhepunkt ist meine Lust nie wirklich verflogen... Das Problem in den Momenten ist leider immer die eigene Ausdauer, die einen dann verlässt...
Mal vorsichtig gefragt, was verdient eigentlich ein Fußballer?
Und wieviel Zeit seines Lebens verbringt ein Spitzensportler beim Training?

Oder geht's hier um etwas anders. *smile*
*g*
*********Gold Mann
134 Beiträge
Also, ich bin jetzt kernige 42 Jahre und bin dankbar um jedes Jahr davon. Wenn ich zurückblicke, dann war der Sex mit 20-25 sicher sponaner, dafür aber auch gekennzeichnet von fehlender Erfahrung und damit auch manchmal fehlendem Überblick für das andere Geschlecht.

Sicher stand er mit 20 einfach zwischen Runde 1 und 2 einfach durchgängig weiter und es konnte auch einfach durchgemacht werden, so Partnerin es denn auch konnte.

Heute nehme ich mir, zwischen den Runden einfach die Zeit und versuche meine Prinzessin der Nacht glücklich zu machen und sie mit allen schönen Tricks wieder scharf zu machen.

In dieser Phase erregt mich der pure Anblick der Frau dann so sehr das ich schnell wieder auf Gefechtsstation bin und dann geht es wieder los und wir können die zweite und oft längere Runde angehen.

Sex dauert heute länger bei mir als im jugendlichen Rammelalter.
@ Nowhere_Boy
*hotlady* rrrrrrr Na, das klingt doch sehr sinnlich!

Man hört das ja oft, dass "ältere" Männer den Frauen oftmals mehr Spaß bereiten, weil sie diese egoistische Hasen-Fick-Phase hinter sich gebracht haben. *fiesgrins*
Das kommt auf soviele Dinge an. Wie lange hatte ich schon keinen Sex mehr, wie heiß ist die Partnerin, die Situation, der Ort, was auch immer. Aber ich habe auch nach dem ersten Orgasmus auch erstmal keine Lust auf Sex, das ändert sich dann meist nach 10 Minuten wieder, wenn die entsprechende Stimulation da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.