Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5723 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
373 Mitglieder
zum Thema
Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?53
Servus und Grias Eich liebe Gemeinde Mich, und sicher auch andere…
zum Thema
Was bringt euer inneres Lächeln zum Vorschein?31
Welches BDSM- Erlebnis bringt euch zum strahlen, wenn ihr daran denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für ein Lächeln

Zeit für ein Lächeln
Zeit für ein Lächeln hab ich am Morgen –
fühl dich im Lächeln bei mir geborgen.
Zeit für ein Lächeln hab ich am Abend,
glücklich dich hier nah bei mir habend.

Lächeln, gesteh ich, ist meine Marotte,
damit untergrab ich perfide Komplotte,
damit zerstöre ich mutwillig Eis!
Ich sage dir damit was ich nur weiß:

Lächeln zu Mittag, ja, das beschwingt,
weil so der Kuckucksruf bis zu mir dringt
„bleib heiter und lächle du nur so oft
wie ich rufe“. Darauf sei nun gehofft!

Und bin ich im Lächeln mal nicht so gut,
dann grinse ich eben über die lausige Brut,
die all mein Lächeln gar nicht versteht.
Macht nichts, ich zeig euch wie das geht!

(c) Sur_real
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo* weiter so!...................*grins*
harharr...das ist zwar schon meine Innere Einstellung, war nur ein Beitrag zu einem Wettbewerb...(keine absolute Überzeugung) hab aber leider den Abgabetermin verschlafen
*haumichwech*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*kopfklatsch* ich dachte schon du wärst so weit....................
nein
ich habe noch nicht aufgegeben. Ich möchte immer noch den Eintritt des Guten ohne Selbsttäuschung - allerdings...eines stimmt: ich habe meistens gelächelt bevor man mich von hinten niedergeschlagen hat.
*g* *g* *g*
**********henkt Frau
7.364 Beiträge
allerdings...eines stimmt: ich habe meistens gelächelt bevor man mich von hinten niedergeschlagen hat.

Aber dann ist das doch klar:

Von Hinten konntest du es ja nicht kommen sehen, den Schlag.

He, ist doch eigentlich vielleicht viel besser, als von vorne. Denn von vorne hört man schon viel früher auf zu lächeln. Und verlernt es vielleicht gar für immer.
genau
ich komm ja auch immer wieder auf die Beine. Und weil mir das dann auch noch peinlich ist niedergeschlagen worden zu sein, lächle ich gleich wieder freundlich - um keine Sypathien zu verlieren...*lol*
Lebst
Du wieder mit einem Lächeln? *zwinker*
Momentan
fällt es mir mal wieder schwer - es sei denn es gelte mir selbst. Mich selbst zu belächeln bringt immer eine Erkenntnis.
Ich
kann auch sehr gut über mich selbst lachen,ist bei mir nicht
besonders schwierig,aber bei Dir??
Zuerst nicht
wenn ich mir dann die vielen Fettnäpchen ansehe bin ich doch ein wenig enttäuscht - kommt aber erst nach dem Lachen über mich selbst
Ich
singe I'm a big,big girl in a big,big world-dann kommt das Lachen
wie von allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.