Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Gesicht ablecken?152
Bereits zwei meiner potentiellen Lover liebten es, mir beim Küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

du

****ie Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
du
die augen, die nase
das ganze gesicht
die sommersprossen
es ist ein gedicht

dein lachen verzaubert
ich hörte dir gerne zu
denn es machte mich glücklich
doch was ist nu?

du hast es beendet
nach fast 4 jahren dauer
für einen kleinen peruaner
und das macht mich sauer

die liebe lässt nach
sie färbt sich in hass
ich hoffe du lernst was
und du hast deinen spass



ich wollte noch kurz anmerken, dass ich nichts gegen peruaner generell hab es ist nur so, dass es mich sehr traurig macht, dass meine ex-freundin für ein "kurzes abenteuer" eine so lange beziehung beendet hat. in diesem fall um was mit einem peruaner anzufangen. es tut mir in der seele weh wenn ich daran denke, dass sie bald wieder kommt und ich sie nicht so begrüßen werde wie es eigentlich gedacht war...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Vestehen
Einerseits kann ich dich verstehen.
Andererseits nicht .
Mein mann hatt mich auch verlassen und es ist ne Deutsche
Das heißt aber nicht das ich deswegen alles hasse was deutsch ist.
Mann soll nicht immer alle in eine schublade stecken.Es gibt unter so vielen Nationalitäten Ar..... und andere die von der gleichen Nationalität sind,
sind voll ok.
Drück dich mal ganz lieb vieleicht gehts dir dann besser *g*
@ alesie, wieder einmal hast Du Deine Gedanken & Gefühle sehr schön in Worte verpackt.
****ie Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Mein mann hatt mich auch verlassen und es ist ne Deutsche
Das heißt aber nicht das ich deswegen alles hasse was deutsch ist.
Mann soll nicht immer alle in eine schublade stecken.Es gibt unter so vielen Nationalitäten Ar..... und andere die von der gleichen Nationalität sind,
sind voll ok.

genau aus dem Grund hab ich das ja drunter geschrieben. ich hab nix gegen peruaner! es ist halt nur einfach fakt, dass er peruaner ist und warum soll ich das dann nicht auch in den zeilen schreiben?
was ich noch weniger an der sache verstehe, ist dass sie höchstens 4 Monate mit ihm zusammen sein wird, und sie das nicht stört, weil sie dann wieder nach deutschland kommt.
******rer Paar
412 Beiträge
was du schreibst ist gut nachvollziehbar...

ich weiss, es ist leicht geschrieben, aber der hass ist hier falsch plaziert...

hass... macht dich selber krank und kaputt...

denk an die "schönen" zeiten, die es mit sicherheit gegeben hat...

die besten wünsche für "dich"...

lg...

*zwinker* (sie)
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Verdichtete Gedanken=Gedicht
Dein Gedicht ist kurz und bündig und locker geschrieben. Ein Augenblick Deines Lebens, mit ehrlichem Gefühl.
Dennoch: Ich will hier nicht schulmeisterhaft auftreten, zumal ich glaube auch für meine Gedichte viel Rat und Hinweis gebrauchen zu können (unehrliches Lob hat mir auch schon geschadet), das ist ja auch mit dafür ein Grund, warum ich hier veröffentliche. Und ich glaube auch, dass das Forum zuviel von Lob vewöhnt ist und wenig verwertbare Kritik beinhaltet, um vielleicht sogar einmal ein Dichter werden zu können. Alles was in schöne, herzerbrechende Worte gefaßt wurde, ist eben noch kein Gedicht und alles, was sich reimt auch nicht. Das Geheimnis ist es, seine Gedanken auf das Wesentliche zu komprimiieren oder das Wesentliche in eine kleine Geschichte zu verpacken. Also die Gedanken zu verdichten. Das ist Dir also schon mal gelungen.
Dabei ist es eben nicht wesentlich, ob der Dieb der Herzdame nun aus Peru oder Deutschland kommt und für mich nicht mitteilenswert. Eher könnte dass Futter sein für diejenigen, die es gerne fressen.
Was Du uns außerdem mitteilen willst ist, dass Du glaubst, sie wird nach 4 Monaten wieder in Dein Leben eintreten, und Du sinnst darüber: Will ich sie reinlassen?
Versuche doch vieleicht einmal die Geschichte aus der Zukunft nach hinten aufzurollen: Wirst Du ihr wirklich Vorwürfe machen, wie wirst Du ihr mitteilen, wie weh es Dir tat? Wirst Du ihr die Erfahrung vieleicht gönnen und sie dann mit Deiner Großzügigkeit fester an Dich binden können. Seine eigenen Gefühle erkennt man besser, wenn ein gewisser Abstand vorhanden ist. Dann wird aus einem in Worte gefaßter Säufzer vieler User vieleicht auch mal ein richtiges Gedicht.
Ok, das Forum heißt. Gedichte und GEDANKEN, wodurch also auch nicht festgelegt ist, dass alles ein Gedicht sein muß. Aber irgendwie sehe ich doch bei Dir, dass Du Dir diesen Anspruch stellst, also wollte ich versuchen Dir helfen.
Bitte, mach weiter! Laß Dir von mir nicht den Mut nehmen. Nichts ist schöner, als seine Gefühle in künstlerischer Form den Anderen mitzuteilen. Es ist eine Form, in der man sich zur Ehrlichkeit zwingt, auch wenn Selbsterkenntnisse manchmal weh tuen. Und da bist Du schon viel eher dran, als viele andere.

Netten Gruß,
Latex-AS
****ie Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@*****_As: erstmal schönen dank für deine positive und auch konstruktive kritik.

ich werde probieren, deine vorschläge und anregungen umzusetzen und wie du sehr richtig erkannt hast, weiss ich nicht ob ich sie wieder nehmen würde oder nicht. ich denke das ganze wird sicher noch zeit brauchen um das objektiv betrachten zu können...

ich werde mal sehen was sich da noch in meinem kopf dichtet und dann werd ich an deine worte denken. *g*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Danke
Danke, dass Du das Positiv aufnimmst, kritisiere doch auch mal meine Gedichte und nimm kein Blatt vor den Mund. Ich brauche Kritik (pssst., nicht weitersagen: Lob auch!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.