Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
10 Jahre Altersunterschied zuviel???449
Ich bin 19 Jahre und mein Freund ist 29. der Altersunterschied…
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied und sich selbst finden wollen

****ne Frau
8.415 Beiträge
Evian, das hoffe ich auch.
Hoffentlich hat sie danach die Kraft sich mal an die Ämte zu wenden um dort Hilfen zu bekommen.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Keine Therapeuten
nur sind wir hier keine Therapeuten...

Bei Kenntnis von Depression etc. hätte ich gar nichts geschrieben & mein Grundgefühl des völligen Unverständnisses hat sich dadurch nur bestätigt.

Beim Maßstab "normal" ist das ganze ja auch unverständlich.

Wenn man Unterstützung zu einer Situation möchte, dann sollte man die schon auf den Tisch legen.

Wenn Wert auf Anonymität gelegt wird um sein Seelenunheil besprechen zu können, dann sollte man auf Gesichtsbilder im Profil verzichten.

Kann man später immer noch nachschicken.

Ich fühl mich veräppelt.
****81 Frau
42 Beiträge
Oha, das mit den Depressionen habe ich mir schon irgendwie gedacht.
Und es ist nicht ohne, da musste was tun. Den richtigen Therapeuten zu finden ist wirklich nicht leicht. Nimmst du Antidepressiva? Deine Krankheit ist nichts Schlimmes, es wird nur leider nicht wirklich ernst genommen, weil man diese Kranheit nicht sehen kann, wie eine Erkältung, oder ein gebrochener Arm.
Wenn du in NRW wohnen würdest, könnte ich Dir eine richtig gute Klinik empfehlen mit super Therapeuten. Es gibt Heilungschancen, du musst nur wollen und etwas im Leben ändern. Und so lange du diese Krankheit hast solltest du keine schwerwiegenden Entscheidungen treffen. Ein anderer Mann kann dich nicht heilen, versuch erstmal wieder gesund zu werden. Ich weiss, wie schwer das ist.

Alles Gute für dich.
16 - 44
ebula13: Ich habe das Gefühl etwas zu verpassen und mich selbst finden zu wollen einfach reisen zu wollen und mal Zeit für mich zu haben

Also ich denke, daß dies nicht unbedingt etwas mit dem Altersunterschied zu tun hat. Da dieses Sie 16, Er 44 mit einem "Oha" von manchen hier vermerkt wurde. Wer Interesse hat, siehe:
Tabu: Ist man ein Schuft, wenn man(n) eine 16-Jährige…

Die Fragen, die Du nicht aussprichst, sind (falls ich richtig liege) zum Beispiel:
• ihn ansprechen, was er von einer zukünftig "offenen Beziehung" hält?
• oder ggf. etwas in Richtung Swinger zu unternehmen
• oder Dich selbst zum Fremdgehen entscheidest
• oder aber, was Du wohl nicht willst, die Partnerschaft beenden.

Vielleicht eine Idee, die nur Du einschätzen kannst, ob sie Dir hilft:
Bring ihn dazu, auch Mitglied bei joyclub zu werden. *zwinker*

Daß eine befristete Auszeit eventuell eine Partnerschaft helfen kann, ist so eine Sache. Das kann auch schief gehen.
Auf humorvolle Weise Anregungen zu bringen, zu kommunizieren, hilft bestimmt mehr. Also sicher nicht, ein ernsthaftes Gespräch suchen - Bloß nicht! Sollte "Er" aber so reagieren, also bitterernst, dann kann dies ein Hinweis sein, daß es ein echtes Problem gibt.

Ich hoffe, daß dies aber nicht der Fall ist und daß es Dir eher gelingt spielerisch oder sonstwie eine neue Wendung in Dein Leben zu bringen!

Lg, Mac
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*oh* Sorry,aber ich glaube ,du hast die letzten Beiträge nicht gelesen,denn die Te hat im Moment ,glaube ich, wirklich andere Probleme,als sich diese Fragen von dir zu stellen:

Die Fragen, die Du nicht aussprichst, sind (falls ich richtig liege) zum Beispiel:
• ihn ansprechen, was er von einer zukünftig "offenen Beziehung" hält?
• oder ggf. etwas in Richtung Swinger zu unternehmen
- oder Dich selbst zum Fremdgehen entscheidest
- oder aber, was Du wohl nicht willst, die Partnerschaft beenden.

und betreffs:

Da dieses Sie 16, Er 44 mit einem "Oha" von manchen hier vermerkt wurde

Nun,ich denke mal,hier sind eben auch viele,die selber Kinder haben und es nicht prickelnd oder sogar grenzwertig finden würden,wenn ihre Tochter ,grade mal den Kinderschuhen entwachsen und eben nochminderjährig,
sich einen über 30 Jahre älteren Partner hat
.

Aber auch dies hier ist hier nicht mehr primär das Thema,aufgrund der letzten Beiträge der TE!
****81 Frau
42 Beiträge
@ Petite_Sara:
Da gehe ich mit dir konform.
Ebola:
Tu dir selbst einen Gefallen und beende das hier.Was Du tatsächlich brauchst und auch erkannt hast,ist professionelle Hilfe.
Ein solcher Thread ist was für Leute mit wirklich dickem Fell und ich denke Du hast derzeit genug zu schultern.
Das wird dir nicht gut tun und für konstruktive Kritik kannst du im Moment gar nicht offen sein.

Das ist ein gut gemeinter Rat *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Im Sinne der Threaderstellerin sperre ich diesen Thread. Die letzten Beiträge habe ich gelöscht.

*geschlossen*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.