Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil344
Wie auch in den ersten drei Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von der Seele geschrieben

Von der Seele geschrieben
Hallo Leute,

mein erstes Posting hier ist zugleich wohl eines der persönlichsten. Habe eben eine Mail von einem Member beantwortet. Ich habe irgendwie das Bedürfnis diese Mail nicht nur mit zwei weiteren Augen zu teilen. Denn ich habe das Gefühl es war ein ziemlich krasser Ausbruch meiner wahren Phantasie...was meint ihr??? Bitte zerreist es nicht in der Luft!

So here we go:

"Betreff...Unerwartet...

...ist der Moment in dem man den Menschen trifft, der einen scheinbar durch und durch kennt. Unheimlich ist es, wenn dieser auch noch gleichgesinnt ist...

Hej Fremder,
eine aufgeschlossene Mail und scheinbar frei geschrieben. Frei heißt zum Einen ein nicht kopierter Text und zum Anderen die Seele öffnend. Erstaunlich wie Femde plötzlich die geheimsten Türen aufschließen können und Zugang zu Dingen bekommen, die Vertraute nicht mal erahnen würden.

Nun zu mir und deiner Frage:
Sex in meiner Phantasie ist ein Spiel. Wobei ich diese Phantasie nur zu gerne real werden lassen möchte: Ein Sex-Spiel *g* . Phantasievolle Mitspieler, die ein Wagnis begehen wollen...eine Rolle in diesem Spiel spielen wollen. Das Ziel eines Spielzuges ist immer Sex...böser, willenloser, haltloser Sex, halt so, wie es die Spieler wollen! Doch der Weg ist gefährlich. Feuer werden entfacht...und man weiß mit der Zeit vielleichz nicht mehr, wie man es löschen oder zurückhalten soll. Vielleicht kann und will man nicht mehr, dann hat man verloren und alles ist aus. Es geht um Versuchung. Um Reiz. Um pure Geilheit! Spielzüge können E-Mails, Fotos, SMS, Briefe etc. sein. Keine Telefonate (die können Illusionen zerstören)...Es sollen grausamsten Wollüste geweckt und die extremsten Sehnsüchte freigesetzt werden...und als höchstes Wagnis gilt: die Begegnung.
Die Begenungen ist die Königsdisziplin unter den Spielzügen. Derjenige, der am Zug ist, verleiht dem Mitspieler ein phantasiegeladenes, hoch erotisches Erlebnis. Wenn eine Seite diesen Spielzug leitet und das Gegenüber sich vollends auf ihn einäßt, eine wahre Hingebung stattfindet...ist das Ziel erreicht. Die Lüste und Sehnsüchte sind befriedigt. Man führt das Spiel fort oder beginnt von Neuem...jedenfalls darf es nie langweilig werden.

Spielregel Nummer eins ist: Vertrauen! Jeder Mitspieler öffnet sich. Wenn ich mir einen Spielzug überlege, für uns zum Bespiel, möchte ich deine Seele berühren. Es geht um Lust. Ich will Lüste wecken, Lüste reizen. Verlangen soll entfachen...dafür muss ich wissen, was du willst. Was begehrst du, was nicht. DU magst es plötzlich geil. Überraschend. Kalter Schauer und doch pumpt das Blut in den Schwanz. Frivol soll es sein...du zeigst dich gerne...die richtige Umgebung...aufgegeilte Menschen, berühren sich, befridiegen sich während sie uns zu sehen. Ich lasse zu, dass Du anschaulich meine Muschi leckst...alle sehen hin. Demontrativ fickst du mich von Hinten...wir stöhnen laut vor extremster Erregung....allen stockt der Atem..du greifst mir in die Haare, ziehst meinen Kopf in den Nacken...du sprizt in mir ab...ich komme gleichzeitig...so GEIL....wir stehen angeschmiegt aneinander...du küsst meinen Hals...beruhigst dich...unsere Atem werden gleichmäßig...unsere Körper sind heiß...und unsere Lüste sind befriedigt..WOW!..."

Das war eine wahre Explosion eben... *rotwerd* werde rot...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dann mal los ...
Na ja, was soll man dazu sagen? Zunächst mal: Kompliment!
Ist auch unsere Meinung. Nichts wie los. Du wärst in einem Swingerclub ebenso richtig wie hier auf den BDSM-Seiten.
Was wir nur nicht verstehen: Warum darf eine Illusion nicht durch die Realität "zerstört" werden (z. B. durchs Telefon)? Ist es nicht noch viel geiler, solche Illusionen in die Realität zu tragen und sie dort wirklich auszuleben?
********rXES Mann
41 Beiträge
Hallo Billitis!
Diese Mail die Du hier veröffentlicht hast ist wirklich sehr sehr offen geschrieben. Die Idee mit dem Spiel und den Spielzügen ist wirklich gelungen. Wobei mir auch schleierhaft ist, wieso es nur beim schreiben in dem Spiel bleibt. Obwohl... Ich kann es mir auch schon vorstellen. Hat was mit dem besonderen Kick zu tun. Man weiß absolut nichts von dem mitspieler. Man weiß nicht wie er aussieht, man weiß nicht wie seine stimme ist. Nur problematisch könnte es dann bei nen treffen werden. Wie soll man jemanden erkennen, den man nie zuvor gesehen hat? Aber ich denke da liesse sich auch was einfallen. Alles im allen finde ich das Spiel klasse. Schade, dass ich solche Mails nicht bekomme. *roll*
Klasse geschrieben.. Super Phantasie..Weiter so...
Keine Zwänge...
Hallo ihr,

So ein Spiel unterliegt keinerlei Zwängen. Man ist frei...völlig frei in der Gestaltung. Käme mir das Bedürfnis doch mal die Stimme meines Mitspielers...oder einer meiner Mitspieler...zu hören, dann würde ich anrufen. Keine Frage. Diese (ungezwungene) Regel basiert auf meinen persönlichen Erfahrung , denn am Telefon bin ich meist anfangs schüchtern. Und das ist dann nicht die Person, die ich in meinem Spiel darstellen möchte. Andererseits habe ich auch schon mal (das war damals in Amerika) ein dermaßen spontanes, anregendes und verrücktes Telefonat mit einer Internetbekanntschaft geführt..`schöne Erinnerung´.....vielleicht inspiriert mich diese Erinnerung, meine Befürchtungen doch noch zu überdenken. Aber wiegesagt: das Spiel ist völlig frei gestaltbar.

Vielleicht werde ich demnächst ein Spiel beginnen...endlich...dank dieser Seite. Ich bin sehr gespannt *g*

Einen dicken Kuss an die Antworter...

Bussi
Vicky
hi
das hört sich gut ,denn jeder sollte sich an diese regel halten und das ist schön ,und wie fangen wir damit an !!!

LG
********rXES Mann
41 Beiträge
Ein spiel das frei von dogmen und frei von zwängen lebt ist wahrlich interessant. Dann lasset uns das Spiel beginnen.

[b]edit[/b] Es ist schon klasse zu was diese Seite einen inspiriert. Übrigends mal ein lob an den Seitenbetreibern. Endlich mal eine Page wo man niveauvoll über das schönste Thema diskutieren kann. Klasse...
so nun haben wir es mal durchgelesen, da steht kein Telefon aber sms ,aber mit der sms hast man die Nummer und wir finden fotos ja aber keine nummer weitergeben nein .

Wie weit geht die phantasie ????

Kommt doch irgentwann die begegnung wenn ausreichend vertrauen da ist ?????

Entsteht dadurch nicht ein kleiner imtimer kreis oder club???


LG
Volltreffer....
Hej,
ich glaube genau diese Vorstellung des Ganzen habe ich gesucht: es entsteht eine Art eingeschworene, vertraute, fast schon geheime Gemeinschaft...Vielleicht könnte man es als einen Club bezeichnen. Menschen die sich eigentlich nicht kennen im Alltag, haben ein inniges, intimes Geheimnis gemeinsam. Irgendwie ist es verboten und der eigene Umkreis weiß nicht von diesen Dingen. Und doch ist es die erfüllendste, erotischste, spannendste, befriedigendste Nebensache...Ein perfekter Ausgleich zum tristen Alltag. Eine wahre Flucht in die heißesten und sonst so unerfüllten Phantasien..endlich kann man sie ausleben.

Und das alles über eine Community in der man Mitglied, d.h. Mitspieler ist...

Irgendwie ziemlich abgefahren diese ganzen Gedanken...und doch ist es für mich unendlich reizvoll ein Spiel zu beginnen...ich suche nur einen MITSPIELER.

Mal sehen, was hier noch passiert...und ich muss wirklich zugeben: diese Seite setzt Dinge in mir frei...ich fasse es selber kaum...

Gruß
Vicky
****li Paar
45 Beiträge
Ein geiles Spiel
Liebe Vicky,
ich habe deine Beiträge gelesen und war sehr begeistert. Du sprichst mir aus der Seele.
Auch wir spielen seit Oktober dieses Spiel, und es hat eine Menge Sehnsüchte in uns geweckt.
Wir haben auch schon mehrere Mitspieler persönlich kennengelernt.
Und ich muss sagen sie waren alle eine Bereicherung in unserem Leben und haben das Spiel noch intressanter gemacht.
Einige unser neu entdeckten "Wünsche" konnten wir schon mit Mitspielern ausleben. Andere werden wir bestimmt noch erleben dürfen, dank dieser tollen Comunity.

Ich kann nur sagen spielt das Spiel weiter es kann euch nur gut tun.

Liebe Grüße
Alex (holali w) *diegroessten*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Klingt sehr interessant...
Hatte den Beitrag gestern schon gelesen und ich finde die Idee dieses Spieles auch heute noch interessant.
Besonders reizvoll ist es das alles vorerst auf virtueller ebene geschieht, und sofern man will dann auf realer.
********rXES Mann
41 Beiträge
Ja stimmt. Ist schon sehr interessant. Nur eine frage habe ich. Wie geht es vonstatten? Also per Mail oder hier?Wäre nett, wenn Du bilitis mich da aufklären könnte. Danke und bussi schonmal..
*******R_by Mann
3 Beiträge
WOW...
..das ist ja mal ganz was anderes!
Man kann sich erst schreiben um den anderen kennenzulernen und dann nach belieben weiter gehen! Und wenns einem net gefällt, dann kann man das ja auch ganz sczhnell klar machen! Also ich wäre gerne ein Mitspieler und teile meine gedanken mit anderen!
****li Paar
45 Beiträge
Ja so ist es,

hier lernt man erst das innere des anderen kennen, ohne sich vom äußeren beeinflussen zu lassen.
Wenn dann das innere passt ist das äußere nicht mehr so wichtig.
Wir haben durch diese Spiel schon viele neue Freunde gewonnen, und bei manchen hat man das Gefühl als würde man sie schon ewig kennen.
So geht es uns jedenfalls.

Wir werden auf jedenfall weiterspielen!

Liebe Grüße
Holali(w)
nur EINEN Mitspieler???
Hallo Billitis,

du suchst nur EINEN Mitspieler? Hast du es so gemeint oder dürfen auch mehrere mitspielen?
Gruß

Kristallton
*******R_by Mann
3 Beiträge
[b]push[/b] *zwinker*

Also ich finde das Thema hier sollte nicht untergehen! Was halten die vielen anderen Member, die noch nichts geschrieben haben, davon?
frei...
ungezwungen, pure lust.... ein wort und man brennt lichterloh... das spiel hat begonnen...kein zurück nur ein vor... lustvoll...fantasie der man absolut freien lauf lässt...tiefste seele die sich entblättert...nacktes dasein... sich gehen lassen.... ohne hemmungen... hingabe bis zum letzten und erfüllung die einem diese freiheit gibt... gedanken rotieren...das blut schießt nicht nur in den schwanz... dein herz schlägt du weißt du bist am zug und du bist sicher deiner mitspielr wird reagieren... denn nicht das wort ist das spiel sondern die freiheit.... sich zu entfalten, seine geheimsten wünsche zu offenbaren..geil wild hemmungsungsloses treiben... hände dich dich berühren...fordernd, lustvoll.... körper die sich aneinander schmiegen, pressen...sich verschmelzend ineinander winden...stöße in den schoß... wilde blicke und das verlange sich gehen zu lassen. hände die den körper erkunden..keine fragen sondern handeln...tun und machen...


eine offenbarung der besonderen art....

komm und spiel mit mir!
Das kling prickelnd
Hallo ich finde die Idee dieses Spiels auch sehr erotisch und suche nun auch jemanden der es mit mir spielen möchte *baeh*
******g69 Frau
35 Beiträge
respekt!!!
Hallo a alle die hier schreiben, also erst mal ein gaanz großes lob an billitis, so schreiben zu können ist eine ganz besondere gabe, denn ich denke du hast so ziemlich jeden mit deinen so sinnlichen umschreibungen in den fang genommen. Schreib bitte noch mehr, es macht so viel spaß dene geschichten zu lesen und es ist noch dazu so dermaßen anregend.

Ich schätze bei diesem spiel hätte ich wohl ziemlich schlechte karten, denn im beschreiben von dingen oder wünschen bin ich absolut nicht so gut wie du/ ihr.
Ich hofe doch sehr bald noch mehr lesen zu dürfen.
LG Fisting
@livingkleines
hier ist jemand...


auch ich muss sagen es ist das non plus ultra...das spiel der spiele...grenzenlos!
Prickelnd eben...
Ich habe noch mal die starke "geballte Ladung" von Billitis vom 7.1. gelesen. Es ist ein starkes Stück: so offen und wahr - auch von mir ein Kompliment!
Dann habe ich die Lippen von livingkleines gesehen und hier könnte man beginnen. Schau sie dir an: Sie sind sinnlich, schön ... mehr will ich jetzt gar nicht schreiben. Aber dies kann DEIN erster Spielzug sein; sie sind mehr als ein Bild: deine Lippen - und wir begegnen im Anschauen dir!

Ich lerne, mich zu trauen...

Kristallton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.