Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
470 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt [Teil 3]449
Wie auch in den ersten beiden Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
zum Thema
Bilder aus eurer Stadt790
Wir haben uns mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil

Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil
Wie auch in den ersten drei Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit haben, Eure Stadt, Euer Dorf, Eure Region in der Ihr lebt - sei es immer oder befristet - bildlich vorzustellen. Natürlich können es auch Orte sein, an denen Ihr Euch temporär aufhaltet.

Dabei sollte erkennbar sein, wo die Aufnahmen entstanden sind.

Es sollte auch etwas dazu geschrieben sein, um was es sich handelt und auch die Qualität der Fotos sollte passen.

Ich wünsche mir dabei auch, dass die Fotos Anerkennung finden, dass die Mühe, die sich die Leute machen, die sie hier einstellen, gewürdigt wird.

Teil 3 findet Ihr hier:

Bilder aus Eurer Stadt [Teil 3]


Also dann, frisch auf ein Neues.

Euer Quasi
Berlin - Marx-Engels-Forum
dezenter Hinweis auf die Spielregeln
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das Wasserstraßenkreuz Minden:
******din Mann
1.516 Beiträge
"Sympathie"
Der letzte "Bilder aus Euerer Stadt" wurde gewaltsam geschlossen!
Dass gerade "derjenige welche" sich einbildet der Gründer vom Vierten Teil zu sein ist mir unSympathisch!
Ich mag hier eigentlich keine Bilder mehr einstellen.
Es war mein "Lieblingsfreddy"!

Wer mag "Bilder aus Unserer Gegend" aufmachen, ich hab grad keine Kamera!

Danke an alle Kommunikativen, welche nicht gleich in den Untergrund abtauchen, wenn mal "Was daherkommt"

Euer till
***an Frau
11.000 Beiträge
Mensch Till....
komm setzt dich zu mir auf die Bank in meinem kleinen Lieblingspark. *knuddel*
Rundumblick 1
Rundumblick 2
Rundumblick 3
Verstehe ich nicht
Der dritte Teil wurde von der Forentechnik planmäßig geschlossen. Seite 30 ist stets das Ende eines Threads bei Joy.

Der Eröffner des vierten Teils (und des dritten Teils) sind ein und dieselbe Person, nämlich Quasi.

Also, Adrenalin runterfahren und weiter Bilder einstellen.

Quasi
Dankeschön Midline und Evian
Danke für die schönen Bilder Midline und Evian. *blume*

Evian, ist das Prager Straße? Gibt es da ein Hotel? Wenn ich mich richtig erinnere, waren meine Eltern dort mal.
U-Bahn im vornehmen Westend
man darf hier nur farblich passend gekleidet in die U-Bahn steigen...
unterirdisches rosarot - oberirdisches himmelblau
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Schon x-mal dran vorbeigelaufen, aber nie wirklich wahrgenommen: Die "Scherenschnitte" am Marienplatz.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Tolle Bilder hier...Respekt.
Schön wäre es, wenn jeder auch drunter schreibt, was und wo fotografiert wird.

rubia
Hallo, das sind ja wirklich schöne Bilder, alle, die hier in den letzten Tagen gezeigt werden. Bei den Hochhäusern wird einem richtig schwindelig.

Dankeschön
heute in Berlin
mal wieder... ;-))

Ich war heute auch in Buckow, doch die Bilder hebe ich mir noch auf.


Was ich Euch zeige, das sind Reste einer alten Eisfabrik, um die hart gekämpft wird. Und einer meiner geliebten Sonnenuntergänge...
Rekultivierung durch Gemüseanbau...
ein langer heißer Tag geht zu Ende, Aufnahme von der Michaelbrücke
Frankfurt/Main rund um den Hauptbahnhof
**********st_BY Frau
85 Beiträge
1. und 2. Bild

Augsburg

3. und 4. Bild

Lechbruck (mein NOCH zweites Zu Hause )
Das sieht so richtig schön und romantisch aus. Ich hoffe nur, dass Ihr derzeit keinen Schnee habt, auch wenn es wunderschön ausschaut.
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Nein zur Zeit liegt hier kein Schnee.
Wenn im Sommer Schnee liegen würde dann würd ich flüchten.

Schnee im Sommer *rotfl*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Hier mal Augsburg im Winter
Davon könntest Du Postkarten machen lassen... Gefällt mir sehr gut. Eine solche Atmosphäre wird man hier in Berlin nie erleben. Schade eigentlich.
Neuss und sein Münster
Neuss ist eine wunderbar alte Stadt.......
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Das ist hier aber nur am Rande Augsburgs zu finden.
In der Stadt selber sieht es anders aus.
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Neuss ist eine wunderbar alte Stadt.......

würde ich gerne mal real sehen !
Neuss ist eine wunderbar alte Stadt.......

würde ich gerne mal real sehen !

was hindert dich daran?!! *zwinker* *pueh*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
momentan nur das Geld leider
das ist natürlich blöd.
vielleicht irgendwann mal.......
**********st_BY Frau
85 Beiträge
ja bestimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.