Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
KVH-Piercing und MRT16
Ich brauch mal eure hilfe! ich habe einen termin für ein MRT.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing `KVH - Blut

Piercing `KVH - Blut
Habe mir gestern ein Piercing stechen lassen. Es hat noch am selben Tag geblutet, nicht sehr arg aber immerhin. Außerdem "pickst" es einwenig ich weiß nicht ob es wirklich schmerz ist... es ist auch nicht immer, nur manchmal aber ist das normal? welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ist normal
Kann dich beruhigen: ist alles normal.
Geblutet hats bei mir auch am ersten Tag und hin und wieder etwas wehgetan. Ist ja auch erstmal eine "offene Wunde". Nur schön säubern und desinfizieren, dann ist in ein paar Tagen alles gut *g*
Wie lang hat es den bei dir geblutet? und wie ist es jetzt?
Aber danke für die Beruhigung *danke*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Bei mir hats am ersten Tag geblutet und in der ersten Woche dann auch schon mal kurz, wenn ichs gereinigt und desinfiziert hab.
Jetzt hab ich da überhaupt keine Probleme mehr. Das ganze ist auch nun ein dreiviertel Jahr her.
Bei mir hats vorgestern, gestern und heute früh (nach dem aufstehen) geblutet. *hae* Aber ich habe das Gefühl es wird weniger. Und einwenig Schmerzen habe ich auch...
*********son99 Paar
845 Beiträge
Das mit den Schmerzen ist nicht abnormal. Ich hatte meines im letzten Frühjahr stechen lassen und sass zeitweise am liebsten ohne Slip und breitbeinig da [b]natürlich nur zuhause[/b] weils auch schon mal ziepte.

Weiss nicht ob du ne Salbe vom Piercer mitbekommen hast. Wenn nicht, mir hat damals das Tyrosur-Gel aus der Apotheke geholfen. Das beschleunigt ein wenig die Wundheilung. Das nach dem desinfizieren drauf tun und den Ring schön drehen, das die Salbe auch in den Stichkanal kommt.
Habe ein Desinfektionsspray bekommen. Aber danke für die Tips *wink*
**********eppel Paar
93 Beiträge
Unterwassersee
Lach, wie ann es vorgestern geblutet haben, wenn du es dir gestern erst hast stechen lassen? *zwinker*
Huch verschrieben xD aber jetzt ist wieder alles in ordnung *ggg* Ist alles super verheilt und so ^^
**********eppel Paar
93 Beiträge
asooo ...na dann mal viiieeel Spaß mit deinem neuen Piercing!!! *ggg*
Liebe Grüße, die Nessy *kuss*
bei mir hat es gar nicht geblutet bei meiner besten freundin schon.

hm das picksen ist normal, vergeht aber nach zwei drei tagen *g*
Ja merke heute shcon nichts mehr *ggg*

Danke werde ich bestimmt haben *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.