Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4626 Mitglieder
zum Thema
Streifen stehen lassen166
Ich finde es auch schöner, wenn mein Schatz einen kleinen Streifen…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes435
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streifen stehen lassen : Part II :

*******eben Mann
83 Beiträge
ach... so ein ganz schmaler dünner Streifen hat schon etwas reizvolles für mich... und gefällt mir fast besser als ganz blank.

Selber bin ich auch teilrasiert... und denke Haare im Mund mag niemand haben *zwinker*
so ein kleiner streifen hat schon was, wobei bei mir ist es im moment ein V (..für Victory??*ggg*)
*floet*
BonDy
*******eben Mann
83 Beiträge
ein V ist natürlich auch sehr frech...
aber wie wäre es denn auch mal mit einem süssen zweideutigen Pfeil ???
Blank...
alle beide...

Mit Staunen hab ich von Mustern wie Herz, Stern oder ähnlichem gelesen...
Mädels, wie kriegt ihr das hin??? Mein Streifen sieht schon so aus als wenn ich betrunken gewesen sei beim rasieren... ich versuchs immer wieder mal, schaue mir das Ergebnis an - und machs dann doch wieder blank...

Gibt's da nen Trick???
@*******eben
also pfeil hatte ich schon mal gefällt mir aber nicht so gut... und da es ja eben nur mir gefallen muß... *ggg*
@******ink
entweder selber ausprobieren oder ihn mal probieren lassen, irgendwann hat man den dreh raus.. für richtige motive empfehle ich aber eine schablone, geht dann einfacher....
*floet*
BonDy
*******eben Mann
83 Beiträge
@*******lady
solange Du kein grosses X machst *ggg* ... so nach dem Motto "Zutritt verboten" [b]gggg[/b] *lol* *lol*
hey... gute idee mach ich demnächst.... das ich da nicht schon eher drauf gekommen bin...
*floet*
BonDy
SCHABLONE????
Also das ist mir definitiv zu aufregend! [b]grinst[/b]

Das mit "ihn machen lassen" find ich nicht so prickelnd... er rasiert nur mit Rasiermesser, schon bei dem Gedanken ihn damit an meine strategisch wichtige Stellen zu lassen, läufts mir kalt den Rücken runter...
*******eben Mann
83 Beiträge
Bist Du Dir aber so sicher das es auch DAS ist was Du möchtest ???? *lol*
Tip: ...n Bisschen Fingerspitzengefühl *ggg*

Ööhm... die Landebahn muss schon sein *ggg* Finde ich einfach schöner und raffinierter als ganz blank.
Aber is auf jeden Fall Geschmackssache.
Ich finde einen Streifen vom Anblick sehr ästethisch *ggg*
daher lasse ich bei mir ab und an einen Streifen...muss ihn aber dann erst wieder züchten. Denn nach Stimmung kommt auch schonmal über einen längeren Zeitraum ALLES weg *zwinker*
Wird so langsam mal wieder zeit für' nen Streifen *lol*
*******eben Mann
83 Beiträge
ich finde vor allem so einen feinen Streifen der durch den so durchsichtigen String leuchtet auch sehr ansprechend *ggg*
streifenfrei?
Hmm. so ein Motiv ist auch sehr schön anzusehen.
Im Bastelladen gibt es diverse Schablonen, die Frau/Mann zweckentfremdet
gut einsetzen kann. Macht zu Zweit viel Spaß, so eine Motivrasur*zwinker*

LGG
Joerdie*floet*
Weder
Streifen noch ganz glatt--

bei mir ist alles drann -unrasiert - Urwald..

Xandra
Xandra
Zeig mal, smile! [b]freu3[/b]

LG
Joerdie *roll*
@*******eben
*ja*
@******ink
dann probier es aus indem du erst mal alles kurz schneidest mit einer nagelschere was weg soll, dann kannste dir schon mal anschauen wie gut es aussieht und dann einfach nur das kurze wegrasieren
*floet*
BonDy
@ Xandra

Aber der urwald ist dann eher neu oder??
Auf deinen Bilder sah ich eher ne Wüste *zwinker*
**********Knopf Paar
81 Beiträge
...ich...
...mag es lieber glatt und haarlos...wobei der knopf neulich angemerkt hat, dass ein streifen mal ganz nett wäre...vielleicht probier ich das mal aus...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Streifen ausprobiert und das sie total blöd bei blondem Schamhaar
aus!
Also alles wieder ab... *roll*
@Maya85
Hallo Maya,

du hast Recht,

die Bilder sind noch ohne Haare - nackt..

es ist entstanden weil mein Freund mich mit Schamhaare sehen wollte...
dabei ist es geblieben.
Wir finden es erotisch und geil.
Außerdem fällt man in der Sauna auf..

Und beim Lecken hat er keine Probleme...

Liebe Grüße

Xandra

P.S das bild auf dem man alles mit sieht kommt trotz Veränderungen hier leider nicht durch die "KONTROLLE"
mal streifen, mal nackt. is bei mir ganz unterschiedlich. je nach lust und laune.

die hauptsache is nur, dass man(n) keine haare im mund hat. *grins*

lg
susi
neee
ich ( m*engel*) finde eine glatt rasierte muschi am schönsten. die haare gehören auf den kopf aber sonst bitte ohne
****o46 Mann
62 Beiträge
Stoppel, wenn's nachwächst
Das ist der Nachteil beim Rasieren. Sobald die Haare ein wenig nachgewachsen sind, gibt es ein Stoppelfeld. Bei der Haarentfernung mit Wachs ist es wohl etwas besser, da wachsen die Haare nicht mehr alle nach, weil da auch die Haarwurzeln zum Teil entfernt werden.

Ich finde es aber schon schöner ohne- oder mit wenig Haaren, bei meiner Partnerin und auch bei mir selber.
****el1 Mann
206 Beiträge
Ja, ein Stripe oder ein schönes Muster finde ich auch erotischer...das neuste sind Schablonen mit verschiedenen Mustern von Fun Factory....jede Woche ein neuer Style.... *top*
Ich hab mal gehört,wenn der Mann einen Streifen lässt,würde das beim GV am Kitzler stimulieren.Hat jemand damit Erfahrung?Wir sind auch beide blank rasiert und haben das noch nicht ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.