Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Streifen stehen lassen166
Ich finde es auch schöner, wenn mein Schatz einen kleinen Streifen…
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes431
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Streifen stehen lassen : Part II :

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Streifen stehen lassen : Part II :
hi allerseits,

da zum thema

Streifen stehen lassen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich finde es auch schöner, wenn mein Schatz einen kleinen Streifen stehen läßt. Man hat dann noch einbißchen zum kraulen. Die Muschi selbst muß haarlos sein, von wegen Harre im Mund.


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Hallo

das heißt aber streifen nicht Seifen *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
MODS können (fast) alles ...
auch irreführende Tippfehler im Nachhinein
noch korrigieren - oder ...?
********nner Mann
4.901 Beiträge
... und sie können das
sogar im Rahmen einer kollegialen Unterstützungshandlung. Ist das nicht prima?
*zwinker*
Ich hab einfach einen Streifen aus den ursprünglichen Seifen im Titel gemach!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Dr_Feelgood
Ja ... ich hab's doch gewusst ...
Und wer den Vögeln (auf gleicher Höhe)
zuschaut, hat sowieso den Überblick ...!

Allzeit genug Luft unterm Hintern ...

wünscht Dir

LeoScorpio (Ex-Paraglider)
Um zum Thema zurück zu kommen.. *g*

Kein Streigen - alles AALglatt....

wollte mal wieder einen stehen lassen aber eim rasieren kommts dann doch wieder *undwech* ....
******_he Mann
7 Beiträge
Streifen / Dreieck / Herzchen...
So, nun wollte ich mich doch noch mal zu dem Thema melden...

Also ich finde nach wie vor einen Streifen, ein Dreieck oder sogar ein Herzchen am schickesten. Allerdings wirkt das nur bei dunklen Haaren richtig gut. Selbstverständlich habe ich aber auch nichts gegen Glattrasur. Nur, wie bereits erwähnt, Haare im Mund kann ich gar nicht ab *umpf*
*bitteschoen*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich persönlich bin teilrasiert.
mein streifen gefällt mir gut.
finde es aber schön andere blankrasiert zu sehen.
lg
kuc (w)
Ich finde einen Streifen oder sonstige witzige Frisuren sehr schön und anregend. Ich finde es besser als ganz blank rassiert.

Liebe Grüße
*******_hh Paar
93 Beiträge
Wir schwanken bei Ihr immer zwischen Streifen und ganz blank. Derzeit sind wir wieder beim Streifen, sieht doch anregender aus.
******_ni Frau
225 Beiträge
<<<<heut auch mal nen Streifen stehen lassen hab! *ggg*
streifen
ich (w) habe des öfteren auch mal einen streifen stehen lassen, aber nach der zeit wird das auch langweilig und habe andere motive ausprobiert.
z.b. herz oder stern.

ich würde es euch empfehlen euren freund oder mann mal mit nemn anderen motiv zu überraschen.
Herz, Stern etc.
Wobei ich mir das schon etwas schwer vorstelle, ein solches Motiv so exakt zu rasieren, das man es auch als die gewünschte Form erkennen kann. Scheint wohl nur etwas für "Profi-Rasierer" zu sein.
ich
lass liebe einen streiffen stehen, fühl mich weiblicher! meistens wirds dann aber eher ein "strich" als streifen *lol*
zwischendurch auch glatt, je nach unterwäsche muss das ja dann sein *lol*
dass die mumu selbst blank ist, ist selbstverständlich..! (sonst würde er auch reklamieren haha)
*****410 Mann
82 Beiträge
finde einen kleinen streifen ein herzchen oder ein dreieck sehr schön . hat doch was . muß aber kurz gehalten werden.
Meine Frau hatte eine zeitlang auch einen Streifen stehen lassen.Aber mit der Zeit ist es ihr zu zeitraubend gewurden,weil sie genau rasieren müßte,damit der Streifen seine Form behält.Seit einiger Zeit ist sie wieder total blank und spart beim rasieren jede Menge Zeit,weil sie beim duschen einfach drauf los rasieren kann.
*********n007 Mann
696 Beiträge
blank
mir gefällts am besten wenn nichts stehenbleibt.
**MI Paar
714 Beiträge
Also hin und wieder lassen wir auch mal einen kleinen Streifen übrig,
allerdings kurz gehalten und ohne Zöpfe. *ggg*
Das sieht mal anders aus als immer glatt, bloß mit den Formen rasieren als Motiv mach uns zu viel Aufwand. Aber am liebsten schön glatt, da kitzelt auch nichts an der Nase.
lg m+c
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Hatte früher auch immer einen Streifen bis ich meinen Freund kennen lernte! Ihm gefällt der Strich nicht so gut, wie ohne! Die ersten paar Monate hatte ich weiterhin noch meinem Streifen, doch dann habe ich angefangen alles weg zurasieren. Wenn es ihm so besser gefällt, ist das doch schön (Habe davon ja nur Vorteile *g*) Und mir ist es mittlerweile sogar auch lieber geworden und finde es jetzt (bei mir selbst) auch schöner!
****_be Mann
4 Beiträge
meiner
Meinung nach hängt die Intimfrisur auch von der Frau ab - typenbedingt würd ich es nennen.

Manche sehen einfach klasse aus wenn sie total blank sind, andere wieder mit Streifen. Würde mich da lieber nicht festlegen wollen, außer, wie schon erwähnt, im "Leckbereich", da sollte es schön glatt und stoppelfrei sein...
Mit Streifen oder Muster
Ich mag es mit Streifen oder gar einem Muster wie Dreieck, Pfeil.
Wobei das schon schwer zu rasieren ist, daher wohl etwas für den Urlaub.

Manchmal haben aber auch die Stoppeln was, wenn diese beim F... am Schwanz zu spüren sind.
hallo...

also meisten tragen ich nur einen schmalen streifen...aber wenn ich bock hab,dann auch mal aalglatt....doch da stört es mich,dass es übelst juckt wenn die haare nachwachsen *snief*
da hab ich doch gleich mal eine frage: wie bekommt man es hin,dass man wirklich nix mehr sieht,nach der rasur...ich meine jetzt dass es ausschaut wie vor der pupertät...(entwachsen - mach ich nieeeeeeee wieder da)

lg beiss
****_be Mann
4 Beiträge
als Mann
kann ich Dir dazu nur sagen, dass es auch im Gesicht dazu kommen kann, dass ein kleiner "Schatten" stehen bleibt.
What to do: Nach dem längeren Einweichen der Haut, und demzufolge auch der Haare, mit warmen Wasser lässt es sich besser rasieren... Während der Rasur solltest Du die Hautstelle, an der Du gerade rasierst, straff ziehen, sodass eine einigermaßen flache Fläche entsteht. In meinem Gesicht, und auch an meinem besten Stück, gibt es dadurch keine "Kleinsthärchen" mehr... Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig!
Vielleicht ist es bei Frauen aber auch wieder mal alles anders *zwinker* und es gibt dabei was besonderes zu beachten... Nun ja, bin halt nur ein Mann. *roll*

Frage als unwissender Mann: ist denn die Enthaarungscreme als eine Alternativmöglichkeit zur Nassrasur betrachten?
blank pur
Ich bin blank!Nassrasur bevorzugt!
Es hat schon was, wenn so ein kleiner Streifen stehen bleibt! *baeh*
Liebe es aber, wenn alles schön glatt ist! *genau*

LGG
Joerdie *lol*
ob blank oder einen dezenten streifen. hat beides seinen reiz.

momentan finde ich den anblick erotischer,wenn sie ganz rasiert ist.

aber auch mein geschmack ändert sich von zeit zu zeit und abwechslung ist das halbe leben.

viel spaß und immer flexibel
Bremer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.